Dämonische Raserei

Hain

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Gestern abend mit meinem Hexer frisch 56 geworden, zum lehrer gedackelt und skills abgeholt.

Unter anderem auch den Foliant der dämonischen Raserei für meinen Atze und ihm direkt auch gelehrt.

Meine Frage: Was bewirkt dieser Zauber? Ich habe unten in der Petleiste keinen neuen Button bekommen ....
 
Gestern abend mit meinem Hexer frisch 56 geworden, zum lehrer gedackelt und skills abgeholt.

Unter anderem auch den Foliant der dämonischen Raserei für meinen Atze und ihm direkt auch gelehrt.

Meine Frage: Was bewirkt dieser Zauber? Ich habe unten in der Petleiste keinen neuen Button bekommen ....


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ist eine passive Fähigkeit die die Angriffskraft des Dämonen erhöht wenn er Schaden zufügt.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ist eine passive Fähigkeit die die Angriffskraft des Dämonen erhöht wenn er Schaden zufügt.
Danke für die "nette" Antwort ... eigentlich denke ich schon das ich lesen kann, jedoch hab ich das Wort passiv nicht wirklich irgendwo entdecken können ...
http://wow.buffed.de/?i=25900

Jetzt grade hat Deine Antwort mich drauf gebracht, mal bei buffed nach dem Gegenstand zu suchen, aber dort ist auch nur in den Kommentaren von der erhöhten AP die Rede.
 
Danke für die "nette" Antwort ... eigentlich denke ich schon das ich lesen kann, jedoch hab ich das Wort passiv nicht wirklich irgendwo entdecken können ...
http://wow.buffed.de/?i=25900

Jetzt grade hat Deine Antwort mich drauf gebracht, mal bei buffed nach dem Gegenstand zu suchen, aber dort ist auch nur in den Kommentaren von der erhöhten AP die Rede.


Ca. 65% aller Fragen in diesem Forum könnten sich die Leute selbst beantworten, wenn sie nur mal ein wenig ihren Kopf benutzen würden.

In den Kommentaren zu dem Gegenstand steht.
falls Fragen auftauchen, was dieser Spell bewirkt:
"Passive: The Felguard's damaging melee attacks cause a demonic frenzy, increasing attack power by 5% for 10 seconds. This effect can stack up to 10 times. "

frei übersetzt:
Dies ist ein passiver Effekt. Schaden verursachende Nahkampfangriffe der Teufelswache verursachen eine dämonische Raserei, welche die Angriffskraft (der Teufelswache) um 5% für 10 Sekunden erhöht. Dieser Effekt stapelt sich bis zu 10 mal.

Und wenn du in dein Zauberbuch siehst, wirst du auch das Wort "Passiv" lesen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück