Dämonischer Sprung

Fischund

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Guten Tag,

Ich teste zur Zeit die Dämo Skillung auf der Beta, vorwiegend im PvP. Und ich muss sagen, der Dämo Hexenmeister geht ab. Jedoch verstehe ich den Sinn der Fähigkeit "Dämonischer Sprung" nicht, welche neben "Feuerbrandaura" die zweite Spezialfähigkeit ist welche man in Metaform benutzen kann.

Ansich ist der Effekt mit dem Stun ja ganz gut und im PvP sicher gut zu gebrauchen, jedoch habe ich das Gefühl, dass man unberechenbar irgendwohin springt und man somit nicht zu 100% den Gegner treffen kann.

Ist das gewollt? Wie macht ihr das?


Freundliche Grüsse.
 
eine frage, da du ja beta spielst:

besitzt der DWL in meta immernoch

Feuerbrandaura
Dämonischer Ansturm
Herausforderndes Geheul (Spott)
Schattenspalten

?
 
Hum?
Verstehe ich das richtig und diese Fähigkeit lässt einen in Meta "auf" den Gegner draufhöppen, sodass dieser betäubt ist?
Oder springt er irgendwie zufällig in der Gegend herum?
Irgendwie muss diese Fähigkeit ja zu kontrollieren sein.

So long
 
@Amraam

Nein er besitzt nur noch die Feuerbrandaura und diesen Sprung.


Im Tooltip steht: Springt in die Luft und schmettert auf alle Feinde im Umkreis von 5 Metern um das Zielgebiet hinab. Mach xx Schaden und betäubt Gegner für 2sek.

Man springt einfach nach vorn, weder direkt zum Mob noch kann man genau zielen wie zum Bsp. bei Shadowfury.

Grüsse.
 
Buggt wohl, da man wahrscheinlich wie bei vielen AoEs erst hinklicken muß wo man hinwill.
 
@Amraam

Nein er besitzt nur noch die Feuerbrandaura und diesen Sprung.

Grüsse.

klasse, der wipe-verhinderungs-knopf ist drausen -.-

(aoe-spott)

hatte irgendeiner der anderen caster (heiler, oder DD, egal), aggro -> Ab in meta -> spotten -> tanken bis MT/ST übernommen hat.

-.-

wiedermal ein _fetter_ nerv
 
aoe spott war schon immer kacke

es gibt einfach keinen grund warum irgendjem aggro haben soltle während der mt ncht da ist wer pullt ohne dass der tank da ist hatdie kosten verdient !!
 
der war schon ganz nett der spott, falls tank, aus was für gründen auch immer, das zeitliche gesegnet hat spurtete man halt schnell hin. es reicht bis tank br bekommt und er wieder übernehmen kann.
 
ich gebs zu "oft" hat man den spot nicht genutzt.

aber zwischendurch gibts/gabs situationen , wo er gebraucht wurde, und dann dicke.

ich hab ihn in der leiste drinne.


um ihn "Gut" zu nutzen, braucht man halt auch ein bischen klassenverständniss.
das hat halt auch nicht jeder. (keine angabe , ist einfach so).

Manche halten diesen AoE spott (absoluter notfallknopf btw) für ne XXL-Damage fertigkeit, weil sie ja damit instant aggro ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich hab ihn nie benutz . er macht keinen dmg ... aggro haben ist einafch nicht nètzlich dafèr gibt es tanks punkt tanks haben einafch nicht zu sterben skilsl /talente sidn nicht dazu da mangelnden skill / aufmerksamkeit anderer auszugleichen.
 
naja ich hab ihn nie benutz . er macht keinen dmg ... aggro haben ist einafch nicht nètzlich dafèr gibt es tanks punkt tanks haben einafch nicht zu sterben skilsl /talente sidn nicht dazu da mangelnden skill / aufmerksamkeit anderer auszugleichen.


Achso...du nimmst also lieber den Wipe in Kauf...und stirbst...anstatt deine Gruppe zu retten, während du dich selbst opferst...ich verstehe...
 
für sowas gibs nen second tank und keinen übermütigen DD der meint er muss den Helden spielen...
 
für sowas gibs nen second tank und keinen übermütigen DD der meint er muss den Helden spielen...

Genau und wenn ein Shadowpriest es auch nur Wagt mit dem healen anzufangen wenn ein Heiler stirbt, fligt der instant aus dem Raid. Viel schlimmer sind hexenmeister die SS auf druiden oder Heiler setzten. Was für noobs. Oder kennt ihr das? Da stirbt der tank und diese versagerkatze (welchen ihren br für den heiler gebraucht hat wie konnte sie nur anfagen andere zu rezzen) geht in bär und fängt an zu Tanken? Alta was für ein versager. Jeder Pro weis doch man spielt nur für sich selber, andere Spieler sind nur zufällig im selben raum wie man selber.
Und vor allem Lol wie soll man den drölftausend dps machen wenn man den ganzen noobs im Raid helfen muss?

Wer die Ironie findet kann sie behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
srsly ?

wieso soll man einem tank der höchstwahrscheinlich weniger Schaden kriegt als ein Dämo Hexer in Meta form die Mobs wegspotten. Sinn ?
Man strapaziert nur das Mana der heiler und am Ende ist es nicht wirklich hilfreich.


Und wie du von der einen Aussage auf die anderen kommst ist mir etwas schleierhaft.

PS: Welcher Tank stirbt bitte bei größeren Trashgruppen.... (und wenn der TANK schon stirbt... wieso glaubst du, du überlebst es so viel länger?)
 
srsly ?

wieso soll man einem tank der höchstwahrscheinlich weniger Schaden kriegt als ein Dämo Hexer in Meta form die Mobs wegspotten. Sinn ?
Man strapaziert nur das Mana der heiler und am Ende ist es nicht wirklich hilfreich.


Und wie du von der einen Aussage auf die anderen kommst ist mir etwas schleierhaft.

PS: Welcher Tank stirbt bitte bei größeren Trashgruppen.... (und wenn der TANK schon stirbt... wieso glaubst du, du überlebst es so viel länger?)

Es geht ja gar nicht darum dem Tank was wegzuspotten (lesen ftw) sondern sich die mobs zu schnappen wenn der Tank vereckt. Warum?
wenn die mobs dich hauen hauen sie nicht die heiler. 4-5 sekunden zeit den tank via br aufzukrazen und hochzuheilen. Ergebnis kein wipe.
In heroes kansnte als Dämo sogar ab und an über nen längeren zeitraum tanken und den dds die chance geben den boss noch die letzten hp umzuhauen.

Und meine Ironische aussage war darauf abgezieht auf eine überspitzte Art und weise zu Zeigen was es bedeutet wenn alle Spieler so denken (dafür gibt es ja den Tank ist sein job mir doch egal)
 
Lesen ftw geb ich mal zurück. Da ich von einem second tank sprach kann man davon ausgehen dass er im raid der ZWEITE tank ist, dessen Aufgabe es ist teile der Mobgruppen zu übernehmen und im Notfall ausgebüchste mit einzufangen.
Und es ging durchaus darum den Heilern Mobs wegzuspotten die im normalfall der Secondtank spottet. (Den es in deinen Raids aber anscheinend ja nicht gibt).

In einer Hero kann so gut wie jede Klasse kurzzeitig tanken, ohne allzuviel schaden zu fressen. (Hui mein schurke hat sogar schonmal 15 sek Sartharion getankt...).
 
Genau und wenn ein Shadowpriest es auch nur Wagt mit dem healen anzufangen wenn ein Heiler stirbt, fligt der instant aus dem Raid. Viel schlimmer sind hexenmeister die SS auf druiden oder Heiler setzten. Was für noobs. Oder kennt ihr das? Da stirbt der tank und diese versagerkatze (welchen ihren br für den heiler gebraucht hat wie konnte sie nur anfagen andere zu rezzen) geht in bär und fängt an zu Tanken? Alta was für ein versager. Jeder Pro weis doch man spielt nur für sich selber, andere Spieler sind nur zufällig im selben raum wie man selber.
Und vor allem Lol wie soll man den drölftausend dps machen wenn man den ganzen noobs im Raid helfen muss?

Wer die Ironie findet kann sie behalten


in einer RICHTIGEN pro gilde kann und muss man sich auf die anderen verlassen. Das heißt ich muss nicht darauf gucken ob die heiler genug heilen ich geh einfach davon aus!! Und da hat n shadow oder ne eule nicht mitzuheilen weil er denkt die heiler schaffs nicht. Die ham dmg zu machen und nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ein tank stirbt hab ich als hexer auch nicht zu spotten. dafür ist wie schon gesagt der sectank zuständig.

Und dein ss vergleich hinkt sehr stark. das hat nichts mit interaktiven spielen zu tun den setzt man weils sonnst keiner kann und nur deswegen. Da ist 0 zu vergleichen mit dem eingreifen eines spottenden hexers in den fight..

wenn ich mich net drauf verlassen kann das die heiler heilen die tanks tanken und die dds ihre dps fahren bin ich in keiner guten gilde.
 
Spielt ihr ein anderes WoW wie ich? Ihr habt nen sec tank dabei der nicht selber beschäftigt ist und spotten kann wenn der MT stirbt? also wenn der MT bei 10 Mobs stirbt überlebt der scnd Tank dan seine 10 + die 10 vom MT genau wie lange?

Und da hat n shadow oder ne eule nicht mitzuheilen weil er denkt die heiler schaffs nicht. Die ham dmg zu machen und nicht mehr und nicht weniger

= Wipe, glückwunsch.

Na ja macht ihr mal
 
wir spielen anscheinend doch verschiedene Spiele

bei meinem gibs noch Fähigkeiten die heißen Schildwall und letztes Gefecht. Zur erklärung Extreme Schadensverminderung und Hp pool push. Und ja die halten solange bis der Tank wieder steht und vollgeheilt ist (wer hätte das denn jetzt gedacht)
 
Zurück