dämonischer zirkel?

netherrochen

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
hallo!
nachdem ich vor kurzem mit meiner hexe 80 geworden bin,hab ich mir jetzt mal den dämonischen zirkel beim lehrer geholt.aber irgendwie weiss ich nichts damit anzufangen.wenn es wenigstens eine grössere reichweite wäre.kann es sein,dass dieser nur was fürs pvp ist(was ich jedoch mit der hexe nicht mache)?oder für raids oder inis?ich tu nämlich aus zeitmangel im mom nur bissel gold farmen und dailys machen.und da kann ich das irgendwie nicht nutzen.
 
Gibt in Inis einige nette Anwendungen.
Nimm zB die Bosse wo du in die Luft geschleudert wirst. Auf Zirkel drücken und bist komplett ohne Fallschaden sofort wieder unten. Spart einige Zeit.
Oder bei Loken, falls aus der Nova gelaufen werden soll - so schnell läuft keiner
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil Du ihn für Deine Spielweise nicht brauchst, findest den unnötig, weil er "nur" 40m Reichweite hat? Sorry, aber was möchtest Du haben? Dass Du ihn beim Q Geber aufstellst, um Dich gleich zurückzuporten?

Der Zirkel hat in Raids, Heros und auch PVP durchaus seine Berechtigung und kann, sinnig eingesetzt das Leben retten oder einem erlauben, seine zb. Dots aurfecht zu erhalten.
 
joa....beim laufboss in naxx...wie heiss der noch...heigan?..naja auf jeden fall is der zirkel da auch gut einsetzbar. einfach oben auf die plattform und zack kann man nach dem laufen mit dem schaden weiter machen...
 
Nur weil Du ihn für Deine Spielweise nicht brauchst, findest den unnötig, weil er "nur" 40m Reichweite hat? Sorry, aber was möchtest Du haben? Dass Du ihn beim Q Geber aufstellst, um Dich gleich zurückzuporten?

Der Zirkel hat in Raids, Heros und auch PVP durchaus seine Berechtigung und kann, sinnig eingesetzt das Leben retten oder einem erlauben, seine zb. Dots aurfecht zu erhalten.
sorry,aber das wort "unnötig" hab ich gar nicht gebraucht.wollt nur wissen für was der notwendig ist,da ich ihn für meine momentane spielweise nicht nutzen kann.das ist schon ein unterschied.
 
Also, wer dem beim Questen benötigt weiß ich nicht. Aber in 5er,10er,25er und PvP ist der gut zu gebrauchen.

Malygos z.B. einfach runterporten, wenn man hochgewirbelt wird und weiter schaden machen.
 
Malygos wurde gefixt. Geht nicht mehr seit 3.1.
 
wie ja schon mehrfach gesagt: der zirkel ist eig für raids gedacht. in5er instanzen brauchste ihn eig nicht. Zum gold farmen schon doppelt nicht. Aber: Im raid kann der dir manchmal einen erheblichen Vorteil bieten. Mir fällt da spontan Kolgoran ein. Einfach den Zirkel auf der Treppe aufstellen bevor der Kampf los geht und sobald die Augen auf dich fixiert sind Knopf drücken und alles ist gut
victory.gif


In manchen Situatioen ist dieses Gimmick wohl auch besser als das Blinzeln der Magier, wobei ich der Ansicht bin wir haben diese Fähigkeit eben wegen dem blinzeln bekommen. Damit der Hexer halt auch sowas hat
rolleyes.gif
 
 
In manchen Situatioen ist dieses Gimmick wohl auch besser als das Blinzeln der Magier, wobei ich der Ansicht bin wir haben diese Fähigkeit eben wegen dem blinzeln bekommen. Damit der Hexer halt auch sowas hat
rolleyes.gif

Ja dann hat Blizzard nur leider vergessen dass wir WL uns auch aus den Stuns wegporten können, wie es der Mage mit seinen zahlreichen Fähigkeiten (Eisblock & Co) befreien kann .. Würde schon ne menge hermachen
wink.gif
 
zwei beispiele wo ich als wl den zirkel benutze(pve):

rat der eisernen: wenn die gelbe rune unter einem kommt
vezax: wenn man "mal der gesichtslosen" bekommt (der zirkel geht nur wenn man ihn infight platziert)

i.d.r finde ich ihn aber eher selten sinnvoll, da bringt einem meisstens blinzeln mehr, da man einfach flexibler schnell von a nach b kommt.
 
- Kologan, um wieder in den Raum zu porten, wenn man von den Augen weggelaufen ist
- Beim Trash vor Ignis, um schnell von den Wirbeln wegzukommen
- Klingenschuppe, um schnell neben ihm zu sein
- XT, nach den Bomben schnell zurückporten
- Auriaya, um nach dem Fear wieder zusammenzustehen
- Freya, nachdem man aus der Grp laufen musste, weil man nen Lichtkegel hatte
- Mimiron nach der Salve
- Yogg unter einem "Geistige Gesundheits Brunnen"
...

Wie man sieht, kann man den Zirkel überall sinnig einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im raid kann der dir manchmal einen erheblichen Vorteil bieten. Mir fällt da spontan Kolgoran ein. Einfach den Zirkel auf der Treppe aufstellen bevor der Kampf los geht und sobald die Augen auf dich fixiert sind Knopf drücken und alles ist gut

Beim General istd er Zirkel unbezahlbar ^^
 
Er castet ein Debuff auf ein Range-DD, der von allen umstehenden Personen Leben abzieht und sich damit heilt. Daher muss der DD sofort raus.
 
Zurück