Dailyquest-Loots

B

Belphega

Guest
Huhu
victory.gif

Ich mach seit ein Tagen die Dailyquests in Kochen und Angeln.
Bislang hatte ich 3 besonders Gegenstände drin.

Kochquest in Shattrath: Rezept für so ein Bussardteil
Angelquest in Shattrath: Rezept für den Rumsey-Rum
Angelquest in Dalaran: Blaue Angel (+30 Skill | +40 Schattenwiderstand)
__

Außerhalb davon konnte ich bislang nur die Kanalratte fangen (:
__

Was gabs bei euch ab?

Ich hab in Shat die Kapuze bekommen. Bringt ein paar Punkte auf den Angelskill.
Dann habe ich noch den Kompass bekommen. Der richtet einen nach Norden aus *g* sicherlich hilfreich für Leute ohne Orientierung.
Da war noch was *grübel* Naja, es liegt halt auf der Bank rum *g*

Bei den Angelquests in Dalaran bekomme ich nur Schrott.

Den Kompass habe ich auch schon bekommen, aber er richtet mich nicht nach Norden aus, sondern in irgendeine Richtung. Ansonsten gabs bisher nur nen Haufen Deviatfische und Pygmäenöle...

Von den Angelquests in Shattrath habe ich damals den Angelhut, die Angelschnur und das Rezept für den Rum (war das wirklich Rum?) erhalten... und natürlich auch immer wieder Schrott, der jedoch beim Verkauf einen Haufen Gold (bis 25G) eingebracht hat.

Bei der Kochdaily in Shattrath gibts noch das Rezept für den Schokoladenkuchen, neben dem oben erwähnten Bussardrezept, wenn ich mich recht erinnere. Ist schon ne ganze Weile her.

kochquest in shatt und dala geben die selben rezepte, ansonsten fleisch aus bc in shatt und gewürze + kochpreis in dala

angelquest in shatt gibt: schnur mit +3 angelskill, hut mit +5 angelskill der eingebaute köder funktion hat (+75 angeln für 10 min). desweiteren bekommt man massig graues zeug zum verkaufen (bis zu 25g stück). und die 4 krokolisken pets nich zu vergessen

angelquest in dala gibt: verschiedenen angeln mit +30 angelskill, schnur mit +5 angelskill, eine drop quest aus dem beutel die ca 14g bringt, pygmäenöl bzw den rohfisch, deviatfische, diverses graue zeug das sich gut verkaufen lässt ( bis zu 100g stück bei mir bisher der rekord für ne statue), nich zu vergessen das strandkriecher pet (hässlicher blauer krebs)

mfg

Habe von der Angelquest in Dala bis jetzt nur crap bekommen.
Den Kompass hab ich schon 3 mal.. -.- Naja da gibts ja noch diese grauen Teile, die 25g+ geben. Hatte ich auch schon einige Male.
Ne Zeit lang habe ich auch noch die Koch- und Angelquest in Shatt gemacht,
aber da hab ich nicht mehr so die Lust drauf, weil ich nie was gutes bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bisher nur die Daily-Kochquests in Shattrath und Dalaran gemacht (skille grad angeln
victory.gif
)
Bisher hatte ich zwei Rezepte drin (beide Dalaran):

Den Schokokuchen hab ich heut von der Kochquest in Dalaran bekommen.
smile.gif

Die Sturmkoteletts hab ich auch schon, glaub beim ersten Mal bekommen,
aber man kann ja nicht wirklich was damit anfangen..
Und von der Angelquest bei Shatt das Adligenmonokel
biggrin.gif

ich hab letzens in Shat den goldenen Ehering bekommen und wollte den im Handelschannel verkaufen, der Händler bat mir 15g, da dachte ich ok, wenn jemand heiraten will dan nsoll er 15g zahlen, es hattte sich auch gleich jemand gemeldet und wollte wissen wieivel, als ich dann sagte 15g, hat er mir verklickert, das man den im AH auch für mehr loswird, die Person hatte ihren seinerzeit für 1k verkauft, ich fand das echt nett und hab den erstmal behalten ^^

Durch die angeldailys hab ich bis jetzt
In Dalaran: Den Krebs und Den hut 5+Angeln bekommen, Und Diverses Graues zeug eben...
In Shat...: Angelhaken 100+ Angeln und irgendnen müll der 25g eingebracht hat

Gestern was graues von der Angeldaily in Dalaran bekommen - war 100 g beim Händler wert xD

wo wir gerade dabei sind: gibt es jeweils nur 1 Daily Koch- und Angelquest in der Scherbenwelt? und das in Shattrath?

Mach die Angeldaily meist mit 2 chars, bis jetzt aber nicht wirklich viel bekommen,
ausser 1 Sturmjuwel. Ansonsten mal die Angelmütze, und grauen schrott zum verkaufen.

Auch da meistens nur die, die nicht mal 1 silber wert sind -.-

Na wenigstens sind Deviatfische drinnen
wink.gif
Gut das die wer aus der Gilde kochen kann.
Auf Allianzseite ist das rezept ja nicht soooo verbreitet
wink.gif

Ahja genau, mitm twink hab ich ma den komischen krebs bekommen. Der is ganz niedlich hehe

Ich hab da auch schon tausende Sachen bekommen,
den Kompass,eine Glocke (grauer gegenstand) immerhin 100 g beim händler für bekommen
tongue.gif
, nen Pet (krebs oder sowas) die angel hab ich leider noch nicht bekommen und mir fehlt dieses verdammte rezept für den rum,ich weiß nicht wie ich ran kommen sol *haare rauf*
crying.gif

Angelhut,Angelschnur mit +5 angeln, den Sandkriecher, des öfteres die versiegelte Phiole
und die Blaue Angel hab ich aber wieder verkauft da ich die Kalu Ak habe (sehr nett wenn man TW angelt und ein Alli kommt an, einfach Katzengestallt und umnieten)

Sturmjuwel hatte ich noch nicht hab aber eins von meiner Freundin bekommen da sie mit Bew nix anfangen konnte.
Kochrezepte hab ich soweit alle deswegen wird da nix mehr kommen.

Hab schon 3 mal Epische Sockelsteine bekommen.
2mal +23 Agi und +21 ZM.
Ansonsten die Glocke(100g) Turmschlüssel(16g) Schokokuchenrezept (nach 3 dailies).

Angeldaily Shatt: alle Krokos bekommen
Kochdaily Shatt: alle Rezepte bekommen

Angeldaily Dala: Anglerhut, Gediegenes Sturmjuwel (30 Ausdauer, im AH für 600g losgeworden) und Pet
Kochdaily in Dala: nichts bekommen, Rezepte hab ich ja alle ^^

Was ich aber ums verrecken nicht bekomme, ist sone kack Angel -.-

Hab heute bei der Angel-Daylie ein Durchnästes Rezept gefunden...

Konnte man beim Weinhändler für 13g und 5 Kochpreise abgeben.

Zurück