Dailyquest-Loots

Angeldaily Dala: Anglerhut, Juwelenbesetzte Angelrute, Pet, mehrfach "Durchnässtes Rezept", diverse Juwelen.
Angeldaily in Shat: Diverse Buff-Items und ein paar Sachen, die man gut verkaufen kann.
Kochdaily in Shatt: Rezept "Gebratene Blutflosse", auf den Rest warte ich vergebens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich !

Mein 2tes Kroko ^^ ...
Hab jezz Matschbrabbel und Schnapp ... Schnapp war gestern Pet Nr. 100 xD
(können nur im Shattrat-Sack sein, bei der Krokilisken-Daily)

Nice is auch das neue durchnässte Rezept, das im Sack der Dala-Daily sein kann, bringt 5 Kochpreise
wink.gif
...

Naja, bis auf die 2 weiteren Krokos gibts für mich nix mehr zu holen, sonst hab ich alles, aber ich mach trotzdem weiter xD ...

Und angelt euch die Schildkröte, die is saunice (aber nich im Daily-Sack
jester.gif
)
victory.gif

Kanns sein, dass die Angeln, die man bei der Daily in Dala bekommen kann, nich mehr gibt? Rausgepatcht? ^^

Oder bekommt man die nich, wenn man schon die Angel von Nat Pagle hat?

Klingt eigentlich beides unlogisch, aber da ich die Daily seit Monaten mache und nie ne Angel bei rausgesprungen ist, kommt mir das echt bissl spanisch vor oO

Das nennt man Statistik. In Brunhilda gibt ja auch ein Quest wo man den weißen Eisbären bekommen kann. Manche haben den schon zwei, drei mal gehabt und andere noch nie. So ist das nun mal
wink.gif

1% Droppchance heisst ja nicht das du es spätestens beim hundertsten mal bekommst. Das kann beim ersten mal sein oder erst beim 300x. Aber die Angel von den Kalu'ak ist eh die beste neben der Arkanit-Angel vom Angelwettbewerb aus BB.

Zurück