Dalaran/Schattrath / neue Items+Quests?

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Die Dalaran Portale werden ja entfernt...Was ist mit Schattrath? Funktionieren die Portale hinterher noch? Vllt. bin ich ja etwas daneben, aber wird Schattrath das neue (+ alte) Dalaran? Ich sehe eine neue Flut von Spielern in der Scherbenwelt...

4.0.3a verändert ja die gesamte Welt. Was NICHT mit dem Patch implementiert wird sind ja Worgen/Goblins, Fliegen + das Leveln von 80 - 85...Eine kleine Frage, die da für mich noch offen bleibt: Was ist mit Quests? Kann ich die nun schon abarbeiten? Und gleichzeitig: Gibt es schon die neuen Items?

Die Portale in Shattrath werden ebenfalls "abgeschaltet" bzw geschlossen

Was deine Frage mit den Quests betrifft kann ich dir leider keine Antwort geben

Blizzard hatte schon vor einiger Zeit geäußert, dass sie diese "Bahnhofsfunktion" in Dala und Shatt abschaffen wollen ...

Quests in den Gebieten 1 - 60 müssten da sein, was du mit neuen Items meinst, keine Ahnung. Ich denk NICHT, dass die lvl 85 Rüstungen jetzt schon da sind, man sich die in den nächsten 2 wochen über wotlk-kram erspielen kann udn auf 85 nur noch anzuziehen raucht. Das wäre ja albern. aber kann ich nix drüber sagen bislang.

Patchnotes, in denen steht, was sich ändert und was nicht, findest du auf diversen seiten...

Patchnotes 4.03a

Ja, die Veränderung der Welt bringt auch die neuen Quests mit sich, und damit auch die Belohnungen, ALLERDINGS ist zu beachten, dass du vom eigentlichen Cata Content (Gebiet wie Vashir, Deepholm, Uldum) den dortigen Quests, den damit verbundenen Belohnungen, den neuen Raids und Items sowie den neuen Inis bis zum siebten noch ncihts zu sehen kriegst.

Was Shatt betrifft: Die Portale dort werden ebenfalls entfernt, und durch Klassenlehrer ersetzt. Das Ziel der Portalsentfernung ist das ausschalten von Shatt und Dala als Reise-Hubs, und die stärkere Identifikation der Spieler mit ihrer Fraktion, da sie nun gezwungen sind die ursprünglichen Städte stärker zu frequentieren.

Wird auch Zeit imo, ich hab diesen fliegenden Lagbrocken schon SO satt gehabt...

Zurück