Dalera und Tampopo/ Takiko Magierrin - Etwas über die Inis ^^

Silberblut

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Meine Jägerin Dalera hat die Erfolge Chef de Partie errungen. Und ist auch schon LVL 71 ^^ *hängt ganz schön hinter her* ^^

Meine Hexenmeisterin Tampopo hat Stufe 19 erreicht und heute zum ersten Mal Perlenschnallenumhang und Medizinstab angelegt. Sie hat die Erfolge Pilgerwampe errungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da das noch nicht soweit ist schreib ichs ebend selber XD
Heut den 29.11.2010 hab ich mit meiner Magierin Takiko nach einander über 4 Instanzens gespielt und bin mit ihr auf LVL 26. Daher hat sie auch die jeweiligen Erfolge errungen. ^^
top.gif

Ich muss sagen der neuen Browser für Instanzen ist echt klasse aber man muss echt Glück haben, das man sympatische und nette Mitspieler findet. Eine Instanz fing super toll an, doch gegen später wurden einige recht unfreundlich. Wenn man x mal nachfragen muss. Erlich gesagt hat nicht jeder Zeit IMMER Instanzen zu zocken oder WOW. Woher soll man da ALLES wissen >.< Es gibt halt auch berufstätige Menschen. O.ô
mad.gif


Zumindest leg ich nicht sowas an Hand von ein paar Querschießer fest... XD
Toll isst nun auch das man die jeweiligen Quests für die Instanzen direckt dort holen kann. Kein "immer" rumgefrage obs jemand Teilen kann. Man muss aber aufpassen beim zurück laufen, gibt da unterwegs auch noch Monster die man nicht gekillt hat. XD Praktisch ist auch das wenn man ausversehen aus der Ini rausgeht kann man sich wieder zurück porten mit dem grünen Auge wo die Ini im Browser gesucht wurde. Zumschluss steht man dann beim fertigen Ini rausgehen, wieder da wo man sie angenommen hat. Echt toll geworden.
victory.gif
 
Zurück