Dalran-Menschen killen

RoFu

Quest-Mob
Kommentare
27
Mich bringen die wachen immer irgendwie um, gibt es einen trick die umzubringen

Musste noch jemand so lachen wie ich?

*sich Tränen weg wischt*

Musste noch jemand so lachen wie ich?

*sich Tränen weg wischt*

Ja ich
biggrin.gif

Ich verstehe deine Frage nicht hab nur aus deinem Satz entnommen das es um dalaran geht und sonst weiter nichts.

Sorry aber ich verstehe kein Wort bitte überarbeite das
hot.gif

Es geht um die Wachposten von Dalran, haben sie irgendeine spezialtechnik?

Ja, haben sie.

Wahrscheinlich wird dir ein Totenkopf anstatt einem Level angezeigt.

Ansonsten:
WTF willst du in Dalaran?
Da muss man als Ally 1-2x hin für ne Quest, und da die auf dich drauf hauen behaupt ich mal du bist nen Hordler.
Oder warte auf Wrath of the Lich King, dort wird die Stadt nicht mehr von so einer lustigen Bubble umgeben
wink.gif

Ja, haben sie.

Wahrscheinlich wird dir ein Totenkopf anstatt einem Level angezeigt.

Ansonsten:
WTF willst du in Dalaran?
Da muss man als Ally 1-2x hin für ne Quest, und da die auf dich drauf hauen behaupt ich mal du bist nen Hordler.
Oder warte auf Wrath of the Lich King, dort wird die Stadt nicht mehr von so einer lustigen Bubble umgeben
wink.gif

wird ma dann nahc dalaran kommen? schade fand die bubble imma so toll^^

Hab gehört Darlan wird nach Northrend verfrachtet und wird dort so etwas wie Sattrath sein, also ne Art Hauptstadt
w00t.gif

Ein Quest führt mich davor, nicht rein.
davor sind 32 Wachen mit einem skill der einen sofort umlegt

du benutzt die völlig falschen wörter jungchen, lern dich besser auszudrücken!

du hast ein problem, dann schreib mal mehr als immer nur 6 wörter, dann kann man dir vielleicht auch helfen.

hab son gefühl das die quests für dich rot erscheinen.

pack dir einfach nen 70er homie und dann klappts au

lilo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gehört Darlan wird nach Northrend verfrachtet und wird dort so etwas wie Sattrath sein, also ne Art Hauptstadt
w00t.gif
Und dann geht man dann als Hordler ungefähr so durch: "Hab ich gekillt...den auch.. für die 2 war noch ein Kumpel nötig..."
tongue.gif

w00t.gif
Und dann geht man dann als Hordler ungefähr so durch: "Hab ich gekillt...den auch.. für die 2 war noch ein Kumpel nötig..."
tongue.gif

So wie sich das anhört meinst du die fertigkeit der wachposten dass wenn man sie angreift ca 80 dmg bekommt. musst guggn wenn die von so ner aura umgeben sin einfach nich angreifen un warten, dann passt das
wink.gif

dalaran^^ihr wisst schon aus den wc3 sequenzen, das wo am anfang jaina von dem erzmagier zu arthas geschickt wird......das is RIESIG...naja war ^^ das jetzige unter der kuppel sind nur die ruinen nach frozen throne, die wenige überlebende aufgebaut haben...zu wow beginn eben

So wie sich das anhört meinst du die fertigkeit der wachposten dass wenn man sie angreift ca 80 dmg bekommt. musst guggn wenn die von so ner aura umgeben sin einfach nich angreifen un warten, dann passt das
wink.gif

jau, einfach kurz aufhören melee attacken auf sie zu wirken wenn die aura aktiv is dann klappts auch mit dem nachbarn.
und an alle anderen: ihr seid so lustig :>

Zurück