Musste noch jemand so lachen wie ich?
*sich Tränen weg wischt*
Ja, haben sie.
Wahrscheinlich wird dir ein Totenkopf anstatt einem Level angezeigt.
Ansonsten:
WTF willst du in Dalaran?
Da muss man als Ally 1-2x hin für ne Quest, und da die auf dich drauf hauen behaupt ich mal du bist nen Hordler.
Oder warte auf Wrath of the Lich King, dort wird die Stadt nicht mehr von so einer lustigen Bubble umgeben
Hab gehört Darlan wird nach Northrend verfrachtet und wird dort so etwas wie Sattrath sein, also ne Art Hauptstadt
Und dann geht man dann als Hordler ungefähr so durch: "Hab ich gekillt...den auch.. für die 2 war noch ein Kumpel nötig..."Hab gehört Darlan wird nach Northrend verfrachtet und wird dort so etwas wie Sattrath sein, also ne Art Hauptstadt
Und dann geht man dann als Hordler ungefähr so durch: "Hab ich gekillt...den auch.. für die 2 war noch ein Kumpel nötig..."Hab gehört Darlan wird nach Northrend verfrachtet und wird dort so etwas wie Sattrath sein, also ne Art Hauptstadt
So wie sich das anhört meinst du die fertigkeit der wachposten dass wenn man sie angreift ca 80 dmg bekommt. musst guggn wenn die von so ner aura umgeben sin einfach nich angreifen un warten, dann passt das