Damage Frage

Marishiten

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo,

Ich wollte Fragen was mehr dmg im Raid macht.
Hexenmeister oder Magier
Und mit was leichter zu Farmen ist.
Danke euch schon im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
also kommt auf skillung und skill an.
wenn ein destro hexer akill hat heut der wahnsins dmg raus.
aba auch n gebrechen hexer macht gut dmg.
n feuer mage is aba einen hexer nen weit hinen nach.also wenn der skill hat dann maht der auch hamma dmg.
also wie gesagt kommt auf skillung und skill an.

Mfg
Shadooww

Ich möchte jetzt mal nicht spamen oder flamen, aber solche Fragen sind doch fürn arsch. Der eine sagt Hexer, der andere Mage... musst du wissen
yo.gif

Sag erstmal welche raid... wenns keine bestimmte is, is die antwort folgende:

hexenmeister is gut für alleingang, gut bei raids wie blacktemple und auchindoun...

wenn gegner in großen gruppen auftreten, ist es immer gut, mehrere magier zu haben, die mit flächenzaubern zuschlagen und so dmg bei allen verursachen... beispielsweise höllenfeuerzitadelle...

hoffe das hilft bisschen, mfg, Seryma

Kommt drauf an was du willst. Meinst du lieber Schaden über zeit oder große Zahlen?
Die meisten Leute denken, Magier machen mehr Schaden. Das liegt daran, dass sie Spells mit viel Sofort-Schaden casten. Der Schaden bei Hexern allerdings resultiert allerdings sowohl aus DoTs, seinen Sofort-Zaubern und seinem Dämon. Das wird oft nicht berücksichtigt, aber ich denke, bei beiden ist der Gesamtschaden ungefähr gleich.

Hallo,

Ich wollte Fragen was mehr dmg im Raid macht.
Hexenmeister oder Magier
Und mit was leichter zu Farmen ist.
Danke euch schon im vorraus

Was ist besser Blonde oder Braune Haare ?

Kommt drauf an was du willst. Meinst du lieber Schaden über zeit oder große Zahlen?
Die meisten Leute denken, Magier machen mehr Schaden. Das liegt daran, dass sie Spells mit viel Sofort-Schaden casten. Der Schaden bei Hexern allerdings resultiert allerdings sowohl aus DoTs, seinen Sofort-Zaubern und seinem Dämon. Das wird oft nicht berücksichtigt, aber ich denke, bei beiden ist der Gesamtschaden ungefähr gleich.

Destru - Locks machen in etwa das gleiche wie Magier , sie spammen SB oder Inscinerate.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück