Damageverlust nach Umskillung

Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Hunter!

Ich war/bin mit meiner Jägerin MM geskillt und bin nur in Hero Inis und Raids unterwegs.
In einer Ini hat mir dann letztens ein anderer Jäger empfohlen mal auf SV umzuskillen, da ich dann anscheinend mehr DPS fahren würde. Ich wollte die Sache dann mal versuchen.
2. Skillung erstellt, neue Glyphen gekauft, Rota eingestellt. Dann kam der Schock in der nächsten Ini: Mehr als 1000dps Verlust.
Meine Frage: Woran liegts? Rota? Falsch geskillt (hab eigene Skillung gemacht)?

Hier zum Vergleich noch meine Skillungen:

MM:
Skillung:
http://www.wowarmory.com/talent-calc.xml?c...000000000000000

Glyphen:
Schimären, Schlangenbiss, Arkaner

Rota:
Mal -> Schlangenbiss -> Schimären -> Gezielter (oder gegebfalls Mehrfach) -> Arkaner -> Zuverlässiger
Gegebenfalls natürlich Tödlicher und bei Spell Unterdrückender


SV:
Skillung:
http://www.wowarmory.com/talent-calc.xml?c...330500135301331

Glyphen:
Explo, Schlangenbiss, Tödlicher

Rota:
Mal -> Explo -> Schwarzer -> Schlangenbiss -> Zuverlässiger
Gegebenfalls wieder Tödlicher


Als Pet habe ich einen Wolf.
http://www.wowarmory.com/talent-calc.xml?p...030021003000110


Armory kann ich gerade leider nicht posten weil ich, warum auch immer, nicht drauf komm.

Könnt ihr mir sagen was das Problem ist? Andere Jäger kommen mit der SV-Skillung ja auch auf gute DPS.
Außerdem wäre ich für Tipps zur Verbesserung sehr dankbar. Man lernt nie aus.
Vielen Dank schonmal im Voraus.

Greetz, Dys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tu dir selbst einen gefallen und lies einen guide wo skillungen erklärt werden.
mein hunter steht zwar grad auf dem abstellgleis aber deine skillung is sicher ned grad ..."top"....
an die kehle gehen is fast ein muss. kann ich dir gleich mal vorweg sagen für beide builds.

sowas wie zb schwäche aufdecken fehlt komplett bei dir....
lnl auch ned voll geskilld.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AN deiner Stelle kann ich mich echt nur dem Vorposter anschliessen. Erst mal den Guide durchlesen und danach den DMG-Probleme Thread.
Weil du hast eine Skillung die leider weit weg ist vom idealem. Und im DMg-Problem Thread habe ich sehr oft schon geeignete Skilungen gepostet.
 
Kein Wunder das du keinen Schaden machst. Alles was Crap ist geskillt, die wichtigsten Talente ausgelassen oO

Entferne die Punkte in Stiche und Bisse. Skille 1/2 An die Kehle gehen. Entferne die Punkte aus Mal des Jägers. Skille den Gezielten und baue ihn in deine Rota ein. Der wird durch sehr viele Talente im Baum gepusht, liest du dir nicht durch was du da skillst???
Entferne die Punkte aus Range, purer Crap!. Skille 3/3 Fallenbeherrschung! Skille 3/3 Sichern und Laden und 2/3 Schwäche aufdecken! Die beiden sind !DIE! Talente des Sv!!! Entferne einen Punkt aus Jagtgesellschaft, Skille 3/3 Improvisation.

Rota: Mal des Jägers - Tödlicher Schuss - Schwarzer Pfeil - Explosivschuss - Gezielter Schuss - Schlangenbiss - Zuverlässiger Schuss
 
Hi,

in deiner MM-Skillung, die auch schon her suboptimal ist; hast Du 2 Punkte im konzentrierten Zielen, in deiner SV-Skillung nicht. Bist durch konzentriertes Zielen an das Hit-Cap gekommen, wenn ja dann verfehlst Du als SV einfach zuviel.

Kein Treffer = kein Schaden => DPS Verlust
victory.gif


Also lies Dir nochmal den Sticky durch und auch den ultimativen "DMG-Problem" Thread durch (ja alle 36 Seiten) und poste dann dort nochmal deine übrigen Fragen unter der Benutzung der Vorlage.

Gruß, Vaire
 
Zurück