Jemand so freundlich und spielt Dolmetscher?!
Was ist damit gemeint?! :
Steady Buff
Aimed
Danke! :-)
hm ich würd einfach die castzeit erhöhne vom aimed unc evtl noch acranen leicht buffen - das der aimed sich nur als procc lohnt und der arcane wieder einzug erhält
Jop, find's ziemlich ätzend, dass die MM Jäger "ihren" Schuss nicht mal sinnvoll benützen können, weil die Castzeit einfach zu lang ist. Höchstens mal zum pullen... und Schimäre bekommt man erst mit 65(?). Echt spannend im lowlevel Bereich als MM rumzulaufen...
Würde wohl eher Sinn machen Schimäre für lvl 10 MMs verfügbar zu machen und Gezielter als Endtalent, so in der Art.
Nicht wirklich. Man kann mit jeder Skillung leveln, Es ist absolut nicht notwendig, als BM oder SV zu leveln wenn man den Jäger im Endgame als MM spielen will. Ich hab einmal den "Fehler" gemacht als BM zu leveln, auch wenn es entspannt ist und man sämtliche Gruppenquests allein schafft. Als SV oder MM liegen die Mobs einfach schneller.und ja ich hab bis aufn Warri alles schon auf 70 bzw. 80 gespielt und kann es daher beurteilen.
Sobald man ein bestimmtes Level erreicht hat ist MM einfach am schnellsten. Nach jedem toten Mob direkt 50 Focus plus Selfheal vom CS, da kommste mit BM nicht annähernd gegen an.
Naja, es ist aber halt immer noch am entspanntesten....