Damokles' Avatar :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zydoom

Rare-Mob
Kommentare
35
Also, ich suche seit mittlerweile 2 Stunden die Animation, die Damokles als Avatar hatte.

Die mit den beiden tanzenden Jungs
tongue.gif

Habe auch schon versucht mit AniMake2 die Animation selbst zu erstellen, bin aber kläglich gescheitert.

Hat jemand vielleicht einen Link, oder womöglich die Animation selbst?
Ja ich weiß, hat nichts direkt mit WoW zu tun, jedoch kennen im WoW Forum bestimmt 90% Damokles und wissen demensprechend auch was ich suche.

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Forum

Und du kommst nicht auf die Idee ihn selbst zu fragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich informiert bin ist sein Buffed.de Account gelöscht.

Oder ist er wieder da? o.o

Also, ich suche seit mittlerweile 2 Stunden die Animation, die Damokles als Avatar hatte.

Die mit den beiden tanzenden Jungs
tongue.gif

Habe auch schon versucht mit AniMake2 die Animation selbst zu erstellen, bin aber kläglich gescheitert.

Hat jemand vielleicht einen Link, oder womöglich die Animation selbst?
Ja ich weiß, hat nichts direkt mit WoW zu tun, jedoch kennen im WoW Forum bestimmt 90% Damokles und wissen demensprechend auch was ich suche.

Danke schonmal

du bist ein held.
es hat rein garnichts mit wow zu tun und diesen komischen kerl, kennen auch nicht alle.
also was soll der ganze mist wegen einem der eh nicht mehr hier im forum ist.

Wenn ich mich noch recht erinnere wahren das die sogenannten Crazy Frog brothers, mußt ma auf Youtube nachschauen. !!

Falsches Forum ^^ ... wer oder was zum teufel ist Damokles? Ist das evtl. ne neue Droge welche es leuten erlaubt sinnlose Freds zu eröffnen?

Naja seinen Ava fand ich immer "komisch" aber für diejenigen die Damokles nicht kennen: er hat einige Erlebnisse (wenn man den neusten der über Ohrensammlers Account veröffentlicht wurde mitrechnet sinds 10) aus seinem teils sehr absurdem WoW-Alltag humoristisch aufgearbeitet und hier veröffentlicht.

Damokles's Erfahrungsbericht Nr. 9
Links zu den Episoden 1-8 am Ende seines Eröffnungsposts

Meiner Meinung nach hat er zum Ende hin etwas abgebaut, aber trotz allem lesenswert wenn man ein gewisses Maß an Humor besitzt.

Morgen.

Da ich keinen Grund sehe, dieses Thema weiterhin geöffnet zu lassen in diesem, oder in einem anderen Bereich wird es nun geschlossen. Bitte erstellt keine weiteren Thread mit einer Thematik wie in diesem.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück