Dampfkammer

SonGokuKid

Rare-Mob
Kommentare
11
Juhhu, erster.
Also wie findet ihr diese Instanz so?
Ich finde sie recht einfach. Blos weis ich nicht ob man dort gut Ruf farmen kann, weil ich da erst 2x drin war.

Ruf farmen Frage stellt sich nicht da du sowieso ab wohlwollend nur noch da drin Ruf farmen kannst für Expedition.

Die 2 letzten Bosse sind zwar etwas kernig aber auch schaffbar mit guter Taktik.

Zwinschendrin die Passage mit den Sklaven ist auch easy, erst immer den jeweiligen Sklaventreiber Naga sheepen bevor der Krieger pullt, dann zieht er keine Sklaven mit.
Wenn dann alle Naga weg sind kann man schön einzeln die Skalven machen.
(Auch die geben 12 Ruf je)

Ist ne ziemlich einfach Instanz finde ich, die Sumpflordoberanführer am Anfang sind zwar meist etwas nervig, aber mit guten Tank kein Problem.
Trash Mobs fallen schnell und ham meist nichts besonderes auf Lager.

Thespia mit der richtigen Gruppen Aufstellung kein Problem, Dampfhammer ist etwas kernig, wenn sich die DD's aber schnell auf die Adds stürzen auch nicht wild.
Kalitresh wird nur gefährlich wenn man ihn ned zu Beginn zu einem Bottich zieht und die Nahkämpfer zulang brauchen zum wechseln.

Zumindest auf non heroic mit nem guten Tank kein Problem, der ist aber auch wichtig....
Hab das mal mit nem 69r Full Deff erlebt... nach 3Std hab ich entnerft mit insgesammt 15 Wipes abgebrochen(er konnte die Aggro nicht halten).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich eine sehr schöne INI, bis auf die großen grünen Viecher. Der 2. Boss nervt ein wenig mit seinem Gewitter aber ansonsten ist die INI ziemlich easy. Nur der dusselige Boss hat nun schon 3x die Mantelung des Wildtierfürsten aber diew Gamaschen noch nie. GRML. Ist das letzte Teil was noch fehlt.

Von mir aus gesehen eine recht einfach ini.
Nur der erste und letzte boss können etwas Probleme machen aber mit leuten die schon n paar mal drin waren ises normal kein Problem.

yo finde ich auch...der erste boss is recht schwer und der letzte kann auch ein problem werden aber es ist jetzt nicht die wahnsinns schwere inze und ich finde es auch ganz lustig dort^^ Vor allem weil man wieder lustigen lepragnomen begegned(zumindest sinse grün)

Eigentlich eine sehr schöne INI, bis auf die großen grünen Viecher.

Die macht man ja auch nicht ^^

Dampfkammer ist die einfachste 70er Instanz, der 1. Boss ist ein wenig knackig wenn das Setup nicht passt aber mit ein wenig Übung auch ohne Hexer und Offtank. Der rest der Instanz ist gemessen an der Schwierigkeit ein witz.

Eigentlich eine sehr schöne INI, bis auf die großen grünen Viecher. Der 2. Boss nervt ein wenig mit seinem Gewitter aber ansonsten ist die INI ziemlich easy. Nur der dusselige Boss hat nun schon 3x die Mantelung des Wildtierfürsten aber diew Gamaschen noch nie. GRML. Ist das letzte Teil was noch fehlt.

der boss mit der wolke ist der erste
wink.gif

---------

aber mal zum topic
also die großen grünen viecher sind doch ned wirklich schwer
tank kurz antanken lassen und full dps ...
wink.gif
naja

also so machen wir das immer

und weild a einer geschrieben hat, man macht die großen grünen viecher ned ...
also ich weiß ja ned wie du gehst ...

aber wir gehen am anfang gleich mal rechts clearen dort den weg
dann zum ersten boss ( mit der wolke) dann hinunter ins wasser springen
dort dann rechts rein ... beim aufgang rechts rauf
2ter boss (robingi) wieder zurück dort zur rampe wo man hinaufkommt
und zum 3ten boss die paar mobs clearen

der run dauert max 30 minuten
wink.gif

und weild a einer geschrieben hat, man macht die großen grünen viecher ned ...
also ich weiß ja ned wie du gehst ...

Am Eingang die 2 Naga zuerst, denn die 4er Gruppe mit den Ingeneuren, dann den Woger mit seinen Adds, weiter zur nächsten 4er Gruppe mit Ingeneuren dann die 2. Wogerpat

Dann die 2 Myrmidonwachen vor dem Eingang richtung Boss 2+3, Die Pat die dort auf und ab patrouliert als nächstes.

Dann wenden wir uns richtung Thespia, erledigen noch 2 4er Gruppen. Die Gruppen in den Gang hinter den Myrmidonwachen ziehen, dann gibts auch keinen Ärger mit einem möglichem fear.

Die Adds in den richtigen Raum zu pullen ist der Schlüssel, dann kann man sehr viel stehen lassen.

Wenn man ne disziplinierte Gruppe hat ist der letzte Boss sowas von einfach^^ ich konnte als Priester den Tank einmal komplett durchhotten (ab und an mal nen normals Heal im größten Rang) und kam aus dem Kampf mit 95% Mana raus, also geht echt leicht
smile.gif

Wobei ich das erste mal mit 69 drin war und extreme probs hatte bei den Riesen am Anfang und beim ersten Boss (da hatten wir 4 trys glaub ich, mir ging immer das Mana aus trotz Trank und Schattengeist^^)

der boss mit der wolke ist der erste
wink.gif

---------
der run dauert max 30 minuten
wink.gif
Stimmt, falscher Fehler von mir. Ist der 1. Boss, jedenfalls nervt er. Oder die, die erst nach dem zweiten Blitz merken das sie drin stehen, weil dann ist es meist zu spät.

30. min??? Never!!!!!!

Stimmt, falscher Fehler von mir. Ist der 1. Boss, jedenfalls nervt er. Oder die, die erst nach dem zweiten Blitz merken das sie drin stehen, weil dann ist es meist zu spät.

30. min??? Never!!!!!!

30 min EASY

hab dir hier mal eine map gefunden
und dir den weg gezeigt wie man es macht
wink.gif

Bild

30 min EASY
hab dir hier mal eine map gefunden
und dir den weg gezeigt wie man es macht
wink.gif

Bild
Den Weg gehen wir auch. Trotzdem erscheinen mir 30 min schon ziemlich schnell!

Okay. Powerrun. Jemand dabei der immer wieder Reezn kann. Hmm evtl. möglich. Aber schön ist das doch auch nicht, wenn man derart dadurch hetzt. Da hätt ich keinen Bock zu.

Ich war gestern zum ersten mal in der Dampfkammer,bin sonst nie dazu gekommen.
Ich fand die ziemlich einfach.

Beim ersten Boss bin ich gestorben,weil ich unter einer dieser Wolken stand, ich wusste ja nicht, das die so viel dmg macht, danach wusste ich es aber^^

Und die anderen zwei Bosse waren eigentlich leicht. Auf den zweiten Boss habe ich meinen Feuerelementar geschickt um die Adds schneller weg zubekommen und der letzte den fand ich am einfachsten.
Der Mage und ich haben immer die Kästen kaputt gekloppt und wieder Fokus auf den Boss. War eigentlich kein Problem=)

find die auch voll easy die inze;)

eine die richtig spaß macht.

bosse sind easy und auch ansonsten nix schweres dabei.

und 30 mins is normal.(und nichma gehezze. wenn jeder weis was er machen muss, kein ding!)

wenn genug dmg und heal dabei is, kann man die kästen beim letzten boss acuh weglassen, und dierekt dmg drauf machen, sollte man aber nur, wenn der dmg stimmt.

so long sasa

wenn genug dmg und heal dabei is, kann man die kästen beim letzten boss acuh weglassen, und dierekt dmg drauf machen, sollte man aber nur, wenn der dmg stimmt.

... und der Tank gut ausgestattet ist.

Kann mich erinnern dass er mich in der früh70er Zeit nach 2 grows praktisch Instand umgenuked hat.

find die auch voll easy die inze;)

eine die richtig spaß macht.

bosse sind easy und auch ansonsten nix schweres dabei.

und 30 mins is normal.(und nichma gehezze. wenn jeder weis was er machen muss, kein ding!)

so long sasa

job geb ich dir vollkommen recht
wink.gif

job geb ich dir vollkommen recht
wink.gif

Das mag auf Non-Heroic noch funktionieren. Im heroischen Modus ist das aber nicht mehr heilbar, auch wenn der Tank auf Gruul/Kara Equiped ist. Auf jedenfall ist's viel entspannter, wenn man die Kästen kaputt haut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mag auf Non-Heroic noch funktionieren. Im heroischen Modus ist das aber nicht mehr heilbar, auch wenn der Tank auf Gruul/Kara Equiped ist. Auf jedenfall ist's viel entspannter, wenn man die Kästen kaputt haut.

das kann ich leider ned beurteilen ...
weil DK hab ich noch ned heroic gespielt ...
fehlen mir noch 4k ruf auf respektvoll
wink.gif

jop das haste recht, aber von heroic war ja net die rede;)

und im heroic, schafft man das auch net in 30 mins! da das CC viel zu viel zeit in anspruch nimmt!^^

Zurück