Danke an GOA für noch mehr Schei**e...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xairon

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Zuerst verkacken sies mit der Betaauthentifizierung, ok...

Dann verkacken Sies mit der Headstart Authentifizierung...

Dann gibt es in der Schweiz KEINE Preorder Versionen mehr...

und dann erhalte ich heute Morgen dieses Mail von meinem Betreiber:

Hallo XXX

Leider gibt es schlechte Neuigkeiten betreffend der Warhammer Online Auslieferung in der Schweiz. GOA hat gemäss Aussagen des Distributors die komplette Schweizer Lieferung zu spät versendet. Die Spiele hätten ursprünglich gestern beim Distributor eintreffen sollen. Nachdem der Anliefertermin für heute Nachmittag ebenfalls überschritten war, hat sich herausgestellt, dass die dort zuständigen Personen gepennt haben und die Ware erst heute ab Holland versendet wurde.

Der Distributor müsste im Laufe des Mittwoch Morgen Warhammer erhalten. Wir werden dann versuchen, die Spiele per Sonderfahrt zu erhalten und wenn immer möglich noch zu versenden. Eine Anlieferung "rechtzeitig" vor dem Spielstart um Mitternacht wird aber so sicherlich nicht möglich sein. Wenn die Post aber zuverlässig ist (was sie ja meistens auch ist), sollten die Spiele trotzdem am Releasetag im Briefkasten landen.

Freundliche Grüsse

XXX
World of Games

Langsam aber sicher könnt ich kotzen...aber nur LANGSAM!!!!!!!!!!

blub?
rolleyes.gif

Wenn die Post aber zuverlässig ist (was sie ja meistens auch ist), sollten die Spiele trotzdem am Releasetag im Briefkasten landen.

Wo ist das Problem, wenns rechtzeitig da ist? Ach und... Betateilnehmer bekommen 7 Gratistage so ganz nebenbei... als Entschädigung.

Tut mir echt leid für dich, kann nichts anderes sagen. Würde mich wahrscheinlich genauso ärgern!

Dafür gibbet 14 Tage frei nun insgesamt ( open beta verkackt = 7 tage + 7 tage wegen ce verspätung nun ) ... ich mein Hallo?! 14 Tage für lau als entschädigung - wer sich da noch aufregt hat wohl echt andere Probleme...

Beam

Einfache Lösung. Wenn man etwas on time haben will sollte man es online kaufen und downloaden. Bei WAR gibts ja genug Anbieter zum Downloadkauf.

Ja schön, sicher kein Einzelschicksal aber der Ausdruckston ist unter aller Kanone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück