Danke buffed.de

Imbachar

Rare-Mob
Kommentare
48
Hi buffed user....
ich wollte mich (im Namen aller) nochmal ganz herzlich für das tolle Jahr 2007 bedanken.
Auch in diesem Jahr hat das Buffed-Team wieder großes vollbracht: News, Buffed-Shows, Buffed-Casts und und und
Ich will eifnach mal einen Lob an euch aussprechen, dass ihr euch so toll engangiert und uns immer wieder die Möglichkeit gebt über die neusten Spiele und News zu diskutiern....
Ich kann immer wieder von neuem sagen dass ihr toll seid! APPLAUS!
Danke für das tolle Jahr!

MFG Imbachar

PS: Schreibt einfach eure glückwünsche und Wünsche fürs neue Jahr hier rein!

ALLEN EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, danke Buffed.de!
happy.gif

btw: @ TE: Falsches Forum?

fürs nächste Jahr bitte:
Im Buffed Magazin die DvD Zusammenfassung der ersten 50 Buffed Shows + Gags!!!

Frohes Fest und juten Rutsch!

naja die machen das ja auch nicht nur für uns
biggrin.gif
aber danke und gute besserung an alle,die gerade krank sind
top.gif

Auch von mir, danke Buffed. War ein super Jahr und die Gags waren auch nicht schlecht. Macht weiter so! Für das neue Jahr wünsch ich mir ähh, wünsch ich mir... genau! Das Zam und Flozwo im buffedteam bleiben.

Die ganzen Witze über den Sprachchat z.B. oder "Ich bin Illidan und ich bin Raumpfleger".

genau vielen dank, vor allem die buffed casts haben mir so manch langweilige arbeits tage versüßt
happy.gif
danke euch dafür
victory.gif

und weiter so
dance.gif
ihr seid die besten
top.gif

Bedanke mich ebenso bei allen vom Buffed.de team
smile.gif

Es war schön immer wieder eure News und Buffed-Shows anzusehen...
Echt toll von euch,ich freue mich auf mehr im Jahr 2008!

Hätte irgendwie mehr posts erwartet....naja is im thread von shadaim(bernd) eben untergegangen^^

Hehe,

sind Weihnachtsferien und alle Schüler fahren mit Ihren Eltern in die Weihnachtsferien. Da kommen nicht so viele Posts, auch wenn viele diesen gelesen haben ;-)))

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Eure Arbeit dieses Jahr, liebes buffed.team Euer Magazin ist super geworden, besonderes Lob für euren Bericht wow/Quests- Ruf-Ausrüstungen in Eurem aktuellen Magazin. Genau das richtige für mich, dmit ich auch mal endlich vernünftige (Aus) Rüstung zum farmen bekomm.

Weiter so und frohe Weihnachten und nen guten Rutsch,

Hosaka

Super Arbeit die das Buffed.de-team geleistet hat ´07!
Immer weiter so!
Einen Wunsch hätte ich aber für ´08:
BuffedShow-Highlights auf einer DvD im buffed-Magazin

mfg

Wir bedanken uns zurück für die netten Worte
top.gif

Euch allen einen sicheren Rutsch und viele Epics im neuen Jahr...

/sign

Vielen Dank buffed.de-Team

Ich weiss noch, mein erster Besuch auf der Seite.
Erst hab ich gar nix gecheckt und hab auf das rote X oben rechts im Browser geklickt. Mittlerweile finde ich diese Seite aber mehr als genial.
Danke
smile.gif

Jockurt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Buffed Team bedanke mich auch besonders für Blasc und die vielen Buffed - Shows

Weiter so
happy.gif

dann will ich auch mal meinen Dank ausdrücken.......

DANKE BUFFED-TEAM!!!!! und auch DANKE BUFFED-USER!!!!!!

ich bin froh dieses Portal gefunden zu haben und bin auch glücklich hier.... es ist ja noch viel zu tun aber bin immer gespannt was so neues kommt
wink.gif

Also auf weiter schöne Zeiten hier und noch weiterhin viel Erfolg und ne schöne Zeit mit uns und euch
wink.gif

MFG der Daimien

P.S. noch schönes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.........

Jep großen Dank ans Buffed Team.
Bleibt so wie ihr seid! ein frohes Fest an euch und an alle die mich kennen, lieben und auch ein frohes Fest an die welche mich hassen
blub.gif

Zurück