Danke buffed.de

fürs nächste Jahr bitte:
Im Buffed Magazin die DvD Zusammenfassung der ersten 50 Buffed Shows + Gags!!!

Frohes Fest und juten Rutsch!

Buffed Team ihr wart einfach nice!

Danke für das schöne MMO Jahr glaub ohne Buffed hätte ich nie solange gezockt
biggrin.gif
.

Viel Erfolg noch

fürs nächste Jahr bitte:
Im Buffed Magazin die DvD Zusammenfassung der ersten 50 Buffed Shows + Gags!!!

Frohes Fest und juten Rutsch!

Buffed Team ihr wart einfach nice!

Danke für das schöne MMO Jahr glaub ohne Buffed hätte ich nie solange gezockt
biggrin.gif
.

Viel Erfolg noch

Ebenfalls von mir ein herzlichstes DANKE!

Die vielen Stunden die ich mit den casts und shows verbracht habe versüßten mir jedesmal den Tag : )

lg

Na dann schließ ich mich mal an und sage DANKE
Allen hier wünsch ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Ich bedanke mich auch herzlichst für euer tolles Projekt
smile.gif

Ich warte immer mit Spannung auf die neusten News Buffedcast's und shows.

Ich hoffe das genau dieses jetzige Team noch eine ganze weile erhalten bleibt , es ist nämlich super so wie es ist...!

Frohe Weinachten

Ja will mich auch bedanken für die vielen tollen buffed casts und viedeos wirklich schön gemacht =)

Und an alle frohe weihnachten und ein gutes neues jahr!!!!

Danke, für meine Arbeitsstelleeeee...*sing*
Hm, dann danke ich erst einmal buffed dafür, dass ich hier so eine schön sortierte, deutsche Datenbank vorfinden kann und bemerke nebenbei, dass mir der Charme und Witz der buffed-show jede Menge Spaß bereitet. (Zam der Axtmörder!)

Wieviel € hat man euch dafür geboten , damit ihr das schreibt ?

Wir bekommen ein Gehalt von etwa 7000 Euro netto (größtenteils aus den Werbe-Einnahmen auf der Hauptseite), sowie einen Firmenwagen mit einem riesigen buffed-Logo darauf.
War mir am Anfang ein bisschen peinlich, damit zu fahren, mittlerweile bemerke ich die Blicke anderer Fahrer aber gar nicht mehr.
biggrin.gif

Oder redest du von den sich bedankenden Usern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen gruß besonders an zam und flo und alle die bei buffed horde spieln.ach ja und an die allianzler: alvater winter hat mir ne legendäre axt geschickt trotzdme danke an alle

Hehe
wink.gif

Naja, ich bedanke mich ebenso für alles was ihr bis jetzt geliefert habt. War wirklich super. Ich hoffe darauf euch noch lange "besuchen" zu können ^^
In diesem Sinne - Fröhliche Weihnachten an euch
wink.gif

Hi buffed user....
ich wollte mich (im Namen aller) nochmal ganz herzlich für das tolle Jahr 2007 bedanken.
Auch in diesem Jahr hat das Buffed-Team wieder großes vollbracht: News, Buffed-Shows, Buffed-Casts und und und
Ich will eifnach mal einen Lob an euch aussprechen, dass ihr euch so toll engangiert und uns immer wieder die Möglichkeit gebt über die neusten Spiele und News zu diskutiern....
Ich kann immer wieder von neuem sagen dass ihr toll seid! APPLAUS!
Danke für das tolle Jahr!

MFG Imbachar

PS: Schreibt einfach eure glückwünsche und Wünsche fürs neue Jahr hier rein!

ALLEN EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!

/signed

Wir bekommen ein Gehalt von etwa 7000 Euro netto (größtenteils aus den Werbe-Einnahmen auf der Hauptseite), sowie einen Firmenwagen mit einem riesigen buffed-Logo darauf.
War mir am Anfang ein bisschen peinlich, damit zu fahren, mittlerweile bemerke ich die Blicke anderer Fahrer aber gar nicht mehr.
biggrin.gif

Oder redest du von den sich bedankenden Usern?

hö?....... ich mach was falsch?
ich hab irgentwie nur nen Hubschrauber bekommen...... der übrigens super aus schaut
wink.gif

und die Buffed-Villa auf der eigens für uns gesonderten Buffed-Insel........

hm........ naja aber das Gehalt bekomm ich irgentwie nich..........

aber was soll es....... trotzdem danke Buffed.de!!!!

Zurück