danke - frage nummer 2

G

Gast

Guest
erstmal möchte ich für die schnelle antwort danken. aber jetzt kommt mir mit meiner ahnung von computern eine 2 frage auf: wie komme ich an das instalationsverzeichniss von world of warcraft??
blush.gif


mfg aaron
 
O_o

Nun ja ... ein paar Grundkenntnisse bzgl. Windows usw. wären bei der Thematik Interfaceanpassungen schon von Vorteil.
smile.gif
Ansonsten würd ich lieber die Finger davon lassen, sonst hat man permanent Scherereien
tongue.gif



Splen

P.S. Du musst nicht für jede Frage ein neues Thema beginnen. Nutz einfach die Antwortfunktion, solange das inhatlich zusammenpasst
smile.gif
 
danke für den tipp aber ich würde trotzdem ganz gerne wissen wie icg an das inhaltsverz von wow herankomme^^
mfg aaron
 
Als du WoW installiert hast, hast du das Installationsverzeichnis selbst festgelegt.
smile.gif


Klick mal mit der rechten Maustaste auf deine WoW-Verknüpfung und guck dir die Eigenschaften an. Da müsste der Pfad stehen, auf den die Verknüpfung verweist.

Aus der Hüfte würd ich mal auf c:\programme\world of warcraft\ tippen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück