Danke Hitzfeld, Kahn und Markus Merk!

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an meine Mutter und meinen Vater.

Ist doch ein "Dank deinen Liebsten" Thread oder?
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke das ihr aufhört danke .. ach fussball geht weiter? mist -.-^^

naja trozdem danke.

p.s. ich grüsse meine mutti meinen vati und meine brüder achmed/murat und hakan .. oder worum gehts hier genau? um 3 leute die aufgehört haben? Oo wichtig wichtig .. gibt wichtigere menschen meiner meinung die was aufgehört haben aber darum mach ich keinen thread
 
Die Leistung der Herren Kahn und Hitzfeld ist natürlich unbestritten.
Wo würde der deutsche Fussball stehen, wenn der FC Bayern nicht (fast) jedes Jahr in der Champions League spielen würde. Irgendjemand muss ja die Punkte für die 5-Jahreswertung holen.
happy.gif

Bin zwar auf nationaler Ebene absoluter Bayernhasser, aber im Europacup drück ich selbstverständlich den Bayern die Daumen.

Solche Charaktertypen wie Kahn werden natürlich fehlen. Seine Ausraster (siehe Kung-Fu-Einlage gegen Chapuisat, die "Würgeattacke" gegen Brdaric oder das legendäre Fausttor gegen Rostock), aber auch seine sensationellen Paraden auf der Linie haben die Sportschau immer noch ein wenig interessanter gemacht.

Der General (Hitzfeld) war auch eine Bereicherung für die Liga. Haben wir uns nicht oft gefragt, was die ständige Rotation soll?? Hinterher war's auch egal. Er war schließlich erfolgreich damit.

Dass Markus Merk bei der WM nur 3 Vorrundenspiele gepfiffen hat, fand ich auch recht merkwürdig.
Er war schließlich einer der besten der Welt.

Ich wünsch den dreien auf jeden Fall viel Erfolg bei dem, was sie in Zukunft noch tun werden.
War ne schöne Zeit.
 
bye bye die titanic geht unter

ich finds schade das kahn auffhört

einer der lustigen spasten im fussbal weniger

schade echt schade

aber wir haben ja noch ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt nur eins was ich sage und das is : DANKE OLI UND OTTMAR!

ein FC Bayern München Fan verneigt sich zu tiefst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob in china nen sack reis umfällt...oder die aufhören....wayne sagt hallo....
 
ob in china nen sack reis umfällt...oder die aufhören....wayne sagt hallo....

Dann poste nicht, wenns dich ned interessiert
sleep.gif


Ich werd wohl nie den Sinn dahinter verstehen was es bringt zu posten das ein Thema jemanden nicht interessiert. Macht ihr das normal auch so? (Stell mir gerade vor wie einer in der U-Bahn von Sitzbereich zu Sitzbereich watschelt und jedem mitteilt, das ihn das Gespräch der anderen nicht interessiert... Hi,Sinn??)
 
Wenn sie sich leise unterhalten, kein Problem. Sobald die da aber herumreden, damit es auch alle mitkriegen, dann würde ich hingehen und sagen, dass mich deren Gespräch nicht die Bohne interessiert.
 
Dann poste nicht, wenns dich ned interessiert
sleep.gif


Ich werd wohl nie den Sinn dahinter verstehen was es bringt zu posten das ein Thema jemanden nicht interessiert. Macht ihr das normal auch so? (Stell mir gerade vor wie einer in der U-Bahn von Sitzbereich zu Sitzbereich watschelt und jedem mitteilt, das ihn das Gespräch der anderen nicht interessiert... Hi,Sinn??)
/sign
ich denke es ist einfach die Anonymität des I-Netzes, dass hier jeder seinen minderwertigen Kommentar abgeben mag, auch wenn er eigentlich nix zu sagen hat...aber meist ist es so, dass die, die hier am meisten flamen im RL als erstes auf den Boden starren, wenn sie mitkriegen wie jemand in der U-Bahn bedroht wird.aber hier ein auf dicke Hose machen...

btt: also ich finde es vor allem Schade das Hitzfeld sich hier aus Deutschland verabschiedet.
hab nie ein besseren Trainer gesehen als ihn(die gesammelten Titel sind echt unglaublich).dazu nie irgendwelche Skandale, Kapriolen, Wutausbrüche oder Schlammschlachten.ein echter Gentleman verlässt die Bühne...
Kahn wurde meiner meinung nach immer etwas überbewertet.es gibt bessere Torwarte, aber schillernd war er trotzdem und in seiner Willensstärke unübertroffen.
bei Merk frage ich mich heute immer noch wie er seine Mickey Mouse Stimme geändert bekommen hat. der klingt heute ganz normal. gepfiffen hat er immer souverän...
 
Danke Danke viel mals das ihr aufhört. Nehmt doch alle anderen Fussballspieler dieser Welt mit und es gibt wieder etwas weniger Gewalt auf der Welt.
clap.gif
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein freies Forum in einem freien Internet (oder so) und hier darf jeder seine Meinung sagen.
tongue.gif
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es stimmt doch. Fussball ist der Sport der am meisten Gewalt und Zerstörung verursacht. Somit sollte man ihn verbieten. Man ist ja sonst auch immer gegen alles was die Leute gewaltätig machen könnte. Bekommen wir als Gamer ja auch genug zu spüren.
 
Aber es stimmt doch. Fussball ist der Sport der am meisten Gewalt und Zerstörung verursacht. Somit sollte man ihn verbieten.

Mit das dümmste Argument was ich seit langem gelesen haben. Fußball interessiert einfach viel mehr Leute als z.B. Eishocky. Bei beiden kommt es zu Ausschreitungen, im Fußball natürlichen öfter, da mehr Leute Fußballspiele besuchen. Absolut ist Fußball gewalttätiger, relativ aber nicht.
 
Zurück