Danke Hitzfeld, Kahn und Markus Merk!

Unglaublich.

Warum schreibt ihr hier rein, wenn es euch nicht interssiert. Natürlich gibt es wichtigere Sachen, als den Rücktritt dreier Leute aus dem Profifußball, aber es gibt auch wichtigeres wie einen Desctop oder eine Signatur, die man bewerten könnte.


Ich hoffe mal, dass die Anmerkung mit Fußball und Gewalt ein Scherz sein sollte. Wenn ja, dann war er zwar nicht wirklich witzig, aber dein ernst kann es ja auch nicht gewesen sein.
das brauchen wir gar nichts diskutieren, Gewalt gibt es aus vielen Gründen. Sport, Musik, Filme, Pc Spiele usw ...verbieten kann man es trotzdem nicht.

So, meinen Respekt an die drei, Kahn, Hitzfeld und Merk.
 
Sagt mal so an die Flamer: LEST IHR EIGENTLICH DIE THREADS ZUENDE?!?!?
Da steht eindeutig da: Flames nicht erwünscht!!!
Hallo? Wenn euch das thema nicht interessiert nicht posten!

geilster text seit langem
tongue.gif


ich schreib mal nen thread und am ende : antworten nicht erwünscht

happy.gif
naja fussball zeit hats viele schöne frauen und weniger männer als sonst .. ok etwas gutes hat das ganze
 
/sign
ich denke es ist einfach die Anonymität des I-Netzes, dass hier jeder seinen minderwertigen Kommentar abgeben mag, auch wenn er eigentlich nix zu sagen hat...aber meist ist es so, dass die, die hier am meisten flamen im RL als erstes auf den Boden starren, wenn sie mitkriegen wie jemand in der U-Bahn bedroht wird.aber hier ein auf dicke Hose machen...

minderwertig bin ich schonmal net...schreib dir das mal hinter die ohren du rotzlöffel.....natürlich hab ich was zu sagen...meine meinung dazu...also ball flachhalten! und ja es interessiert mich net wenn wo wer bedroht wird! bin ich das nein...also juckts mich net!
 
minderwertig bin ich schonmal net...schreib dir das mal hinter die ohren du rotzlöffel.....natürlich hab ich was zu sagen...meine meinung dazu...also ball flachhalten! und ja es interessiert mich net wenn wo wer bedroht wird! bin ich das nein...also juckts mich net!

Und, disqualifiziert.

Jeder User sollte seinen schlechtesten beitrag in seine Signatur packen müssen...
 
minderwertig bin ich schonmal net...schreib dir das mal hinter die ohren du rotzlöffel.....natürlich hab ich was zu sagen...meine meinung dazu...also ball flachhalten! und ja es interessiert mich net wenn wo wer bedroht wird! bin ich das nein...also juckts mich net!
warum verwundert mich bloss diese Antwort nicht??? du tust mir echt leid...
naja, für Feigheit kann man nicht bestraft werden,aber ich hoffe für dich das du nicht mal in eine Gewaltsituation gerätst und hilfesuchend in die Menge blickst und alle um dich herum denken so wie du
 
Markus Merk: Auf Schriris kann ich eigentlich verzichten, ich hasse eh die meisten! (ausser Pierluigi Collina)
Hitzfeld: Kommt eh in die Schweiz noch ein wenig Fussball coachen, bracuh ich nicht zu vermissen.
Oli Kahn: Aufgrund meiner niederländischer Herkunft hasse ich ihn von ganzen Herzen, aber einem Feind bringt man manchmal auch Sympathien entgegen!

Das wäre jetzt ein Kommentar der auf den Threadschreiber eingeht und ihn und den Fussball nicht beleidigt.
Heute abend habt ihr im wow eh Ruhe, den es ist champions league final!
 
Sagt mal so an die Flamer: LEST IHR EIGENTLICH DIE THREADS ZUENDE?!?!?
Da steht eindeutig da: Flames nicht erwünscht!!!
Hallo? Wenn euch das thema nicht interessiert nicht posten!

Das ist wie mit dem Schild "Betreten Verboten". Den Großteil an Kindern oder Jugendlichen würden doch den Bereich betreten, auch wenn es verboten ist. Aber in einem Thread zu sagen, dass man keine Flames haben möchte, ist mindestens genau so zwecklos. Außerdem hat hier nie einer geflamt. Die Leute haben nur ihre Meinung zu dem "brisanten" Thema der Allgemeinheit verkündet.
Und ein "Ich bin nicht interessiert" ist genau so "Meinung" als einen Post darüber wie traurig der Abschied ist. Trotzdem schön, dass die Hälfte hier Meinungen gegen Fußball verurteilt und am liebsten verbrennen würde.
 
Das ist wie mit dem Schild "Betreten Verboten". Den Großteil an Kindern oder Jugendlichen würden doch den Bereich betreten, auch wenn es verboten ist. Aber in einem Thread zu sagen, dass man keine Flames haben möchte, ist mindestens genau so zwecklos. Außerdem hat hier nie einer geflamt. Die Leute haben nur ihre Meinung zu dem "brisanten" Thema der Allgemeinheit verkündet.
Und ein "Ich bin nicht interessiert" ist genau so "Meinung" als einen Post darüber wie traurig der Abschied ist. Trotzdem schön, dass die Hälfte hier Meinungen gegen Fußball verurteilt und am liebsten verbrennen würde.

Da hast du vielleicht etwas noch übersehen:
Dieser Thread geht nicht über Fussball allgemein, sondern über das Karriereende von Kahn und Merk, und dem Abschied von Hitzfeld, der diesen Sommer neuer Schweizer Trainer wird. Wenn man also schreibt:" Ich bin nicht interessiert in diese drei Personen", geht man auf den Thread ein, wenn man schreibt: " Juhu drei Fussballidioten weniger", handelt sich um geflame, weil man nicht sehr auf den Threaderöffner eingeht.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, wenn man sich seinen Beitrag aus Vorurteilen zusammenschustert. Habe selber 14 Jahre Fußball gespielt und genug Ahnung über solch Dinge. Wieso dürfen Leute nicht in ein Topic posten und sagen, dass es nicht sehr interessant ist?

Steht meines Wissens nicht in den Forenregeln, dass so ein Verhalten nicht erwünscht ist..und man sollte andere nicht als Flamer hinstellen, wenn man es ihnen gleich tut und ganz schön ruppig auf Stimmen gegen die Drei reagiert.
 
Schön, wenn man sich seinen Beitrag aus Vorurteilen zusammenschustert. Habe selber 14 Jahre Fußball gespielt und genug Ahnung über solch Dinge. Wieso dürfen Leute nicht in ein Topic posten und sagen, dass es nicht sehr interessant ist?

Steht meines Wissens nicht in den Forenregeln, dass so ein Verhalten nicht erwünscht ist..und man sollte andere nicht als Flamer hinstellen, wenn man es ihnen gleich tut und ganz schön ruppig auf Stimmen gegen die Drei reagiert.

Ich zitiere mich nur ungern aber:
Da hast du vielleicht etwas noch übersehen:
Dieser Thread geht nicht über Fussball allgemein, sondern über das Karriereende von Kahn und Merk, und dem Abschied von Hitzfeld, der diesen Sommer neuer Schweizer Trainer wird. Wenn man also schreibt:" Ich bin nicht interessiert in diese drei Personen", geht man auf den Thread ein, wenn man schreibt: " Juhu drei Fussballidioten weniger", handelt sich um geflame, weil man nicht sehr auf den Threaderöffner eingeht.

Ich habe kein: "Oli Kahn, du Scheisser, dich konnte ich nie leiden, zum Glück gehste weg!" gehört, sondern nur: " Scheiss Fussball" oder so ähnlich vielleicht weniger extrem. Wenn jetzt noch einer so einen Kommentar hat sind die Flamewars begonnen und wird dieses Thema morgen geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück