Danke liebes Buffed Team

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Jap zuerst wollte ich mich für den Abdruck meines Blogs zum Thema Essensstreams aus Asien im aktuellen Buffed Heft herzlich bedanken, hat mich sehr gefreut, dabei fiel mir aber mal wieder auf das mein Profil Bild doch etwas älter geworden ist (ca. 2007). Da müsste wohl mal ein neues her, aber eben so photogen bin ich halt einfach nicht.^^

Als ich das neu Buffed Heft so in Händen hielt, fiel mir wieder ein das ich ja noch die Codes vom letzten Heft nicht eingelöst hatte. Also schnell schnell noch einlösen dacht ich mir. Den WoT Code konnte ich dann auch flux eingeben und mir das Gold sowie die 3 Tage Premium gut schreiben lassen. Mit dem Neverwinter Code hatte ich aber einige Probleme, den scheinbar hat Perfect World sein System auf einen Lauchner ala Steam umgebaut den sogenannten Arc. Ein Mist Ding, den ich fand nirgends eine Option zum Einlöschen solcher Bonuscodes, naja dann schnell mal in Forum geguckt, aber auch da fand ich keine Lösung für mein Problem.
Naja egal ein Code mehr oder weniger, auf das kommt es jetzt auch nicht an, spiel ich eben WoT und guck nebenher ein wenig Game of Thrones, den in dieser Woche wird die 1. und 2. Staffel von GoT auf RTL2 wiederholt bevor es dann am Freitag mit der 3. Staffel los geht.

Starbound:
Natürlich habe ich auch wieder etwas Starbound gezockt, wobei ich doch etwas verwundert war als mir durch einen fast 1 GB grossen Patch mein Starshiplook (grosser Stauraum für Items) weggelöscht wurde, scheinbar ist dies auch bei vielen anderen Spielern passiert und teilweise sind auch Kisten gefüllt mit Items gelöscht wurde, was ja auch nicht so toll ist, aber eben das Spiel befindet sich noch in der Beta und sowas kann da einfach passieren. Von sowas lies ich mich natürlich nicht beirren und ich setzte meine Weltraumerforschungstouren fort. Ausserdem habe ich den Roboterboss vom 2. Sektor besiegt, wie man hier auf dem Screen sehen kann.

Starbound.jpg


Rechts sieht man auch schon einen Teil meines gebauten Hauses, davon werden bestimmt auch noch ein paar Screenies folgen. Als ich übrigens so mit dem Hausbau beschäftigt war, fiel mir doch glatt ein Meteor mittenrein, tolle Sache, danach konnte ich fast meinen ganzen Lagerraum nochmals bauen.^^ Ich hoffe jetzt das mein Dach dicht hält und keine Meteore mehr durchkommen. Soviel mal zu Starbound.

So das war es eigentlich auch schon wieder für heute, die Tage werde ich mal noch so ein kleines Resumé über die Olympischen Spiele ziehen und mich natürlich auch über die ganzen Fussballspiele berichten, ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche und man liest sich morgen wieder.

LG BBM
 
Jap ist immer noch Beta darum gibt es auch so Verbuggte Patches.^^

Ich hatte schon immer grossen Spass an den ganzen Aufbauspielen wie Minecraft, Terraria oder jetzt eben Starbound, kommt wohl noch von meiner Lego Zeit her.^^
 
@centermann
http://www.starbound.de/
http://www.onlinewelten.com/games/starbound/komplettloesung/starbound-einsteiger-guide-massig-tipps-fortgeschrittene-9649/seite-2/
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=201046078
 
Zurück