Danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorgardt

Quest-Mob
...für Nichts Goa/Mythic!
Wie lange wollt Ihr die zahlenden Kunden noch verarschen?!
Carroburg wie schon so oft immer wieder down und das beim Raid auf die "Unvermeidliche Stadt"!
1.) Stadt PQ, Kommandant down, würfeln....bumm Server abgeschmiert.
2.) Stadt PQ, Kommandant auf 6%...bumm Server down.
Das Ganze so ca. 5-7x.
Hut ab, Ihr wißt wie man Kunden an ein Spiel bindet,rofl...

Mit nordischer Frische
Thorgardt

#Hoffentlich werdet Ihr tagelang von Tickets/Mails überflutet!#

Geteiltes Leid ist halbes Leid, deffen mit einer Performance die mehr an Sturmwind unter dem Einfluss eines Hordenraids errinert, als an ein MMO ist auch nicht gerade berauschend.

Hallo Goa!

Nachdem ich nun 3 Stunden durchgeweint und meinem Lieblingsteddy ein Beinchen vor lauter Wut ausgerissen habe, randaliere ich nun ein wenig bei buffed.de

Ihr seid doof! (an diesem sachlichen Statement habe ich sicher 2 Stunden gearbeitet).

So und nun lasse ich meine Enttäuschung an kleinen flauschigen Tieren aus.

Geteiltes Leid ist halbes Leid, deffen mit einer Performance die mehr an Sturmwind unter dem Einfluss eines Hordenraids errinert, als an ein MMO ist auch nicht gerade berauschend.
Lieber down, als mit Lag spielen? Hmmm...
Ahja, im übrigen war ich gestern zufällig Stormwind, IF und so raiden. Die Performanceschwächen gibt es nicht mehr.

Hallo Goa!

Nachdem ich nun 3 Stunden durchgeweint und meinem Lieblingsteddy ein Beinchen vor lauter Wut ausgerissen habe, randaliere ich nun ein wenig bei buffed.de

Ihr seid doof! (an diesem sachlichen Statement habe ich sicher 2 Stunden gearbeitet).

Hat irgendjemand die NULL gewählt?!
Nein?
Dann verflüchtige Dich wieder, danke!
Schön wenn Dir das Game und die spitzen Serverperformance so gefallen.
Und für 2 Stunden hast Du ja einen 1a Beitrag Deiner geistigen Ergüsse vorbereiten können, Hut ab ;-)

Mit nordischer Frische
Thorgardt

Nur das Problem ist dass WoW garnicht dafür ausgelegt ist, und die es auch egsagt haben, WAR allerdings schon

Hat irgendjemand die NULL gewählt?!

Beschweren ist eine Sache, aber wer es nicht schafft das halbwegs sachlich zu machen sollte es lassen. Vielleicht verstehst Du das auch irgendwann einmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber down, als mit Lag spielen? Hmmm...
Ahja, im übrigen war ich gestern zufällig Stormwind, IF und so raiden. Die Performanceschwächen gibt es nicht mehr.

Die hatten ja nu auch genug Zeit das zu fixen hm? xD

Btw ist deine Avatar ziemlich cool.

Würde ich für jeden sinnlosen WAR Heulthreads hier im Forum auch nur einen einzigen müden Cent bekommen...

...könnte ich mir EA zusamen mit Mythic/Goa zu Ostern kaufen!

Ist zwar wirklich nicht schön, aber

Die Stadtpqs sind mir sowas von scheiß egal. Gibt doch nur Loot und PvE
drin (naja Step1 wenigstens etwas RvR). Mir ist lieber, das die Performance
im oRvR besser wird und wenigstens bei mir mit meinem Rechner, habe ich
das Gefühl, dass es schon viel besser geworden ist. Und solange oRvR läuft
und der Lag in der Festung noch nen Stückchen weiter runter geht können
von mir aus die Stadtinstanuen im Sekundentakt down gehen. Die richtig
lustige Teil ist dann ja eh fast vorbei.

Edit: @ Lari udn was willst du uns mit deiner Performanceverbesserung,
bei WoW sagen?

Edit: @ Lari udn was willst du uns mit deiner Performanceverbesserung,
bei WoW sagen?

Ach Lari war früher selber war spieler, nur hat ihn entweder diese performance oder das gewipe auf erengrad gestört und ist dann wieder zum absoluten NR.1 MMORPG WoW zurückkehrt um dort rum zu roxxorn. Jetzt will er wie fast jeder WoW Spieler lästern, obwohl das mit der Performance endlich mal stimmt.

@ alle die laggen in ner Festung oder Burg: Das liegt im Vordergrund nicht am Server, sondern am PC. Hab viele Leute die alles bis auf Städteraid lagfrei spielen.

Hallo Goa!

na und buffed ist eben das neue 4flamers .....

Naja lieber TE sehs locker, WoW hat 11 mio. Kunden dort ist ein Server down oder lag normal, selbst nach 4 Jahren Entwicklungszeit, längste Beta overall
wink.gif

Warhammer steht immer noch an der Anfangsphase.

PS: Es gibt wirklich welche (nicht nur ein paar, sondern ganz viele) die denken Lags = Bildschirm ruckelt.... für die unwissenden: Lags = Verzögerungen zwischen deinem PC und dem Server (z.B. WoW Server). Ping oder Latzens => hoch = Lags und wird in Millisekunden angegeben. 1000ms = 1 Sekunde. 100ms ist gut. 500ms ist schlecht. 30ms ist sehr gut.

Abends steigt in WoW der Ping um fast das doppelte bei mir. Von 150ms auf 300ms
sad.gif

das mit der anfangsphase ist schwachsin!
war ist nun seit 6 Monaten drausen und da sollten dann schon die servercrashes und
die ganz starken lag´s verschwunden sein!

Das mit WoW liegt bei dir aber dann wohl eher daran, das bei dir im Ort
abends das internet stärker ausgelastet ist!

...für Nichts Goa/Mythic!

Carroburg wie schon so oft immer wieder down und das beim Raid auf die "Unvermeidliche Stadt"!
1.) Stadt PQ, Kommandant down, würfeln....bumm Server abgeschmiert.
2.) Stadt PQ, Kommandant auf 6%...bumm Server down.
Das Ganze so ca. 5-7x.

#Hoffentlich werdet Ihr tagelang von Tickets/Mails überflutet!#

Beschweren ist eine Sache, aber wer es nicht schafft das halbwegs sachlich zu machen sollte es lassen. Vielleicht verstehst Du das auch irgendwann einmal.

Was ist denn daran unsachlich gewesen ? In die Mimimi Sparte würd ich es jedenfalls nicht legen. Für mich war
es zB. der Grund, mit dem Spiel aufzuhören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück