Danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: @ Lari udn was willst du uns mit deiner Performanceverbesserung,
bei WoW sagen?
Das war eine Reaktion auf
Geteiltes Leid ist halbes Leid, deffen mit einer Performance die mehr an Sturmwind unter dem Einfluss eines Hordenraids errinert, als an ein MMO ist auch nicht gerade berauschend.
weil es einfach nicht mehr stimmt. Wenn man jetzt wieder die WAR-Brille anzieht, und die Zähne fletscht wie ein reudiger Hund, sobald jemand der WoW spielt etwas sagt, dann entsteht sowas:
Ach Lari war früher selber war spieler, nur hat ihn entweder diese performance oder das gewipe auf erengrad gestört und ist dann wieder zum absoluten NR.1 MMORPG WoW zurückkehrt um dort rum zu roxxorn. Jetzt will er wie fast jeder WoW Spieler lästern, obwohl das mit der Performance endlich mal stimmt.
Keine Ahnung, aber hauptsache mal mitreden?
Und wiederum: nein, keine Performanceschwächen, weder beim Städteraid, noch wenn in Tausendwinter mehrere Raids aufeinander treffen. Die Server halten es mittlerweile aus.

Man kann da jetzt natürlich wieder die bösesten WAR-Flames rauslesen, oder es einfach als das sehen, was es ist
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Angriff auf die Stadt war gestern auf Carroburg wirklich kein Spielspass. 4x sind die Server abgestürzt und Heilen konnte man bei den Laags sowieso einstellen. Wenn das so weiter geht wird WAR bald untergehen. Egal wie toll der neue Content ist, aber das elementare System ist einfach viel zu schwach und schlecht programmiert.

Wenn man sich z.B. Aion anguckt, ich weiß ja nicht wer auch vielleicht im Moment die Open Beta spielt. Das Spiel basiert auf der CryEngine (Crysis, Farcry 2) und bietet ein deutlich bessere Grafik, bei weniger Rechenleistung. Bei WAR muss ich alles auf hohe Bildfrequenz stellen damit ich ruckelfrei durch die Hauptstadt laufen kann. Bei Aion kann ich alles auf ganz hoch stellen und es ist kein Problem mit der Hauptstadt. (Ja, da laufen sehr viele Spieler rum.)

Die WAR Engine ist einfach Mist, die versuchen da jetzt noch Leistung raus zukitzeln wo nix mehr ist. Das kann einfach nicht funktionieren. Von den Massenraids auf Festungen und Städten will ich gar nicht erst anfangen, die Spielerfahrung ist wie in jedem anderen MMO einfach nur laggy und Server down..

Hallo Goa!

Nachdem ich nun 3 Stunden durchgeweint und meinem Lieblingsteddy ein Beinchen vor lauter Wut ausgerissen habe, randaliere ich nun ein wenig bei buffed.de

Ihr seid doof! (an diesem sachlichen Statement habe ich sicher 2 Stunden gearbeitet).

So und nun lasse ich meine Enttäuschung an kleinen flauschigen Tieren aus.

Direkt mal gemeldet, solche Kommentare gehen einem echt auf den Keks.

Und falls du es noch nicht bemerkt hast, Warhammer spielt man wegen Massenschlachten dafür ist das Spiel da und dementsprechend muss auch die Performance stimmen.

leute ganz ehrlich. ich vergesst das elementare: >>>>>das ist nur ein spiel<<<<<
wenn also mal der server ausgeht, dann geht raus oder geht schlafen oder guckt nen film. ich mein wenn viel zusammkommt gibts mal wieder nen gratistag oder sonst was
so wie ich. sich darüber aufregen ist nur sinnlose energievergeudung. und in der heutigen welt ist doch energiesparen toootal wichtig. zumindest sagen das immer alle politiker und klimaforscher und die halbe welt. also wenn ich das hier alles durclese hab ich das gefühl ihr spielt gut und ganze 14 stunden am tag war.

Direkt mal gemeldet, solche Kommentare gehen einem echt auf den Keks.

Und falls du es noch nicht bemerkt hast, Warhammer spielt man wegen Massenschlachten dafür ist das Spiel da und dementsprechend muss auch die Performance stimmen.

Hab dich auch mal gemeldet (nein hab ich nicht) denn solche Leute die für Sarkasmus, zynismus und Ironie nicht offen sind gehen mir auf den Keks.
Sie hat vollkommen recht, was bringt es für jede nicht Funktionierende Sache einen Post aufzumachen, ist doch nun allseitsbekannt das die Performance nicht die beste ist, da darf man beim hundertsten Thread dann auch schon mal die Ironie kiste auspacken....man man man.
da ich noch keine performance einbrüche hatte als ich die häuser in der UV angezündet habe verstehe ich euch nicht desahlb halte ich mich auch hier raus
tongue.gif

Thandrumlim,

du hast noch nie WAR gespielt? WAR ist ein Spiel wo man eine ruhige Kugel schieben kann, dann gibt es jedoch Tage wo eine Partei alles daran setzt die gegnerische Stadt platt zumachen. Da wird dann schon mal von den Gildenleitungen sehr viel Zeit investivert um dann in der Stadt zu stehen. So, und jetzt muss es weitergehen, gehts aber nicht weil die Server nicht mitmachen: Spiel vorbei.

Und das ist Ziel. Die gegnerische Stadt zu erobern. Wenn das jedesmal nicht klappt wegen dem Server dann kann da was nicht stimmen. Ist ja so als könnten die WoWler jedesmal nicht raiden weil die Instanzserver abstürzen und das nicht nur manchmal, Nein, Jedesmal, Immer, ohne Ausnahme!

Thandrumlim,

du hast noch nie WAR gespielt? WAR ist ein Spiel wo man eine ruhige Kugel schieben kann, dann gibt es jedoch Tage wo eine Partei alles daran setzt die gegnerische Stadt platt zumachen. Da wird dann schon mal von den Gildenleitungen sehr viel Zeit investivert um dann in der Stadt zu stehen. So, und jetzt muss es weitergehen, gehts aber nicht weil die Server nicht mitmachen: Spiel vorbei.

Und das ist Ziel. Die gegnerische Stadt zu erobern. Wenn das jedesmal nicht klappt wegen dem Server dann kann da was nicht stimmen. Ist ja so als könnten die WoWler jedesmal nicht raiden weil die Instanzserver abstürzen und das nicht nur manchmal, Nein, Jedesmal, Immer, ohne Ausnahme!

Lauft halt nicht immer im Zerg mit...

doch ich spiele durchaus warhammer und auch nich allzu wenig. aber wenn sich einer so brutal über eine 0 und 1 geschichte aufregt dann muss dem ja das rl ziemlich unwichtig sein. sorry das sind alles 0en und 1en über die ihr euch aufregt. wenn euch sowas schon aufregt über etwas, das nur digital existiert dann weiß ich auch nich. da muss ma doch drüber stehn können.
und ich bin mir dessen bewusst, dass gleich zigmillionen menschen schreiben: ahh du idiot, das is warhammer, das ist dies und jenes blabla. ich mein allein schon bei diesem wetter war zu spielen und kein schlechtes gewissen zu haben reicht mir aus um festzustellen, dass man entweder:
a: viel zu gern war spielt als mit freunden was macht
b: nicht mal weiß wie das wetter ist
c: keine freunde hat (was ich keinem wünsche)
ich bin zwar in diesem moment auch an der kiste, aber ab 13:00 nicht mehr da

Also, ich finde, er hat recht. Es ist einfach Verarsche, was Goa sich da performancemäßig leistet. Sobald mal richtig etwas im RvR abgeht, lagt das Spiel nur noch so vor sich hin. Und da ist es auch keine Entschuldigung zu sagen, daß Spiel ist jetzt erst 6 Monate draußen.

6 Monate und der Hauptcontent ist immer noch nicht wirklich spielfähig? Hallo? Ich gehöre zwar auch noch zu den Leuten, die das über sich ergehen lassen und weiterhin hoffen, aber auch nicht mehr lange.

Von daher kann ich den TE voll und ganz verstehen.

@über mir: nimmst du irgendwelche Drogen? Was hat das damit zu tun, wie ein Spiel gemacht wird? Es ist ein Produkt, für das man Geld bezahlt, daß aber bislang nicht funktioniert. Wieso sollte man sich darüber nicht aufregen? Es ist doch scheiß egal, wie das Produkt hergestellt wurde. Wenn dein Boardcomputer deines dicken neuen A6 nicht funktioniert, weil die Software verbugt ist, sagst du dann auch: "Ach, daß sind ja nur Nullen und Einsen, daß ganze existiert ja nur digital. Ist ja nicht so schlimm, hat zwar nur 1000 Euro gekostet, aber dann benutze ich in Zukunft halt wieder nen Atlas."

6 Monate nach Release ist der Hauptcontent finde ich voll Spielfähig.

Das einzige, wo wirklich noch Verbesserungsbedarf besteht ist viele Leute auf
engem Raum. Sprich Burg und Festungskämpfe wo die Lags etwas zu lang sind.

Das eine kleiner Aspekt des Spiels nicht gut läuft ist tragisch und erhält leider
nur dadurch Gewicht, dass man es komischerweise als Endcontent sieht. Für
mich ist der Endcontent der Weg zur Stadt.

Die Stadt selber ist nur der Lutscher als Belohnung, über den ich aber nicht weine,
wenn der etwas kleiner ausfällt.

Ich kann es ja verstehen, wenn man sich aufregt, doch warum hier bei Buffed den Entwickler/Vertreiber rund machen, wenn die doch mittlerweile ihr eigenes offizielles Forum haben. Da hätte man zumindest die Chance auf einen Bluepost als Antwort, von den WAR-Offiziellen schaut hier eh keiner mehr rein
smile.gif

6 Monate nach Release ist der Hauptcontent finde ich voll Spielfähig.

Das einzige, wo wirklich noch Verbesserungsbedarf besteht ist viele Leute auf
engem Raum. Sprich Burg und Festungskämpfe wo die Lags etwas zu lang sind.

Das eine kleiner Aspekt des Spiels nicht gut läuft ist tragisch und erhält leider
nur dadurch Gewicht, dass man es komischerweise als Endcontent sieht. Für
mich ist der Endcontent der Weg zur Stadt.

Die Stadt selber ist nur der Lutscher als Belohnung, über den ich aber nicht weine,
wenn der etwas kleiner ausfällt.

Naja, für mich gehört Festung und Stadt mit dazu. Das ist der Grund, warum man überhaupt alles zuvor macht. Das ist das Ziel. Wenn du das anderst siehst, dann schön für dich. Aber wenn ich stundenlang auf ein Ziel hinarbeite und dann das Spiel unspielbar wird, bzw. der Server vielleicht sogar völlig abschmiert, dann bekomme ich für meinen Teil zumindest das große Kotzen.

Btw. treten die Lags nicht nur in Hauptstadt und Festung auf. Wenn eine große Massse sich in einem Gebiet bewegt, dann hast du es nicht selten, daß das komplette Gebiet nur noch am rumlaggen ist. Das habe ich persönlich auch immer wieder. Ich weiß ja nicht, wie du das siehst. Aber mich persönlich stört es, wenn das Spiel erst 5 Sekunden nachdem ich die Taste gedrückt habe, anfängt zu reagieren.

Unter funktionieren verstehe ich was anderes.

Naja, für mich gehört Festung und Stadt mit dazu. Das ist der Grund, warum man überhaupt alles zuvor macht. Das ist das Ziel. Wenn du das anderst siehst, dann schön für dich. Aber wenn ich stundenlang auf ein Ziel hinarbeite und dann das Spiel unspielbar wird, bzw. der Server vielleicht sogar völlig abschmiert, dann bekomme ich für meinen Teil zumindest das große Kotzen.

Btw. treten die Lags nicht nur in Hauptstadt und Festung auf. Wenn eine große Massse sich in einem Gebiet bewegt, dann hast du es nicht selten, daß das komplette Gebiet nur noch am rumlaggen ist. Das habe ich persönlich auch immer wieder. Ich weiß ja nicht, wie du das siehst. Aber mich persönlich stört es, wenn das Spiel erst 5 Sekunden nachdem ich die Taste gedrückt habe, anfängt zu reagieren.

Unter funktionieren verstehe ich was anderes.

/signed

Wenn in einem Game nicht mal das auf was man eigentlich hinarbeitet, in diesem Fall die Hauptstadteroberung, richtig funktioniert, dann spielt das denke ich doch schon eine große Rolle. Lange wird sich die Masse nicht damit abfinden. Man siehe andere MMOs alla AOC. Jetzt werden wieder welche sagen, na und auch ein mmo mit wenig Spielern kann gut sein, aber im Allgemeinen leidet das Game doch schon sehr darunter. Besonders wenn eine Firma wie Electronic Arts daran beteiligt ist.

P.S Manche Leute sehen es immer noch nicht ein, dass die Frameeinbrüche in bestimmten Situationen bzw. an bestimmten Orten einfach nicht rechnerabhängig sind.

Ach Lari war früher selber war spieler, nur hat ihn entweder diese performance oder das gewipe auf erengrad gestört und ist dann wieder zum absoluten NR.1 MMORPG WoW zurückkehrt um dort rum zu roxxorn. Jetzt will er wie fast jeder WoW Spieler lästern, obwohl das mit der Performance endlich mal stimmt.

@ alle die laggen in ner Festung oder Burg: Das liegt im Vordergrund nicht am Server, sondern am PC. Hab viele Leute die alles bis auf Städteraid lagfrei spielen.

Also nachdem ich diesen DRECK hier gelesen habe musste ich mich mal bei Buffed registrieren.
Du bist also der Meinung das liegt am Pc ja? dann haste wohl A) absolut keine Ahnung B) hast dir nie mal die Mühe gemacht dir auch mal andere Foren anzuschauen wo es massenhafte Probleme mit der Performance von WAR.gibt oder C) du hast einen absolut TOP Pc,was ich allerdings nicht glaube,ich tippe mal mehr auf B).

Nur mal so zur info meines pc´s.
CPU=Inel core Quad q6600
Grafikkarte= ATI HD4850
Speicher=6GBram
DLS 6000+fastpath
Vista 64
So nu darfste 1x raten was glaubste wie schlecht warhammer bei mir läuft?ich kann schon froh sein wenn ich ohne zu sterben in eine burg komme weil ich an der ruckelorgie krepiere.
Kaum sind ca 30 Leute bei Burgraid wars das,es ruckelt und die Platte rattert wie Sau und das bei 6gb und nein ich habe keine Auslagerunsdadei ich habe sie abgeschaltet.
Und das Lustige an der Sache ist das meine Frau fast den gleichen pc hat wie ich nur sie hat eine 8800GT und es läuft bei ihr besser.
So nun komm mir nochmal mit dem dummen Spruch es liegt am pc, ich behaupte mal ich habe genug Ahnung vom pc so das ich sagen kann es liegt ganz sicher nicht ma pc.
FAKT ist nun mal das Warhammer einfach sehr sehr schlecht Programmiert wurde ohne jegliches wissen oder wie erklärst du dir das WAR.nur 2bgram ausnutzt.
Selbst das Grafikfressende Herr der Ringe Online läuft um längen besser und von WoW ganz zu schweigen,Ich habe auch Aion angespielt selbst das rennt besser und das bei der grafik.
Aber warhammer ist echt CRAP was die Performance angeht das spiel selbst hat sehr gute Ansätze und macht auch in gewisserweise Spaß aber leider wird er doch sehr getrübt bei der schlechten Performance.
Und von den sau schlechten ausbalancierten Klassen wollen wir hier erst gar nicht reden.
Tja und solange das Spiel nicht wirklich das ist was es hätte sein sollen werde ich es auch nicht weiterspielen.
Ps:Ich dachte eigentlich hätten Mystic aus den Fehlern von Funcom(Age of Conan) was gelernt aber es sieht wohl nicht danach aus.

hahaha.....ja ne is klar jetzt - 1.april ist vorbei, herr baron münchhausen......

Oooh nun kommen die kleinen kindern mit ihren dicken ''WoW Wotlk gespielt, gelacht gelöscht'' gangster signaturen ;D
Ich leite regelmässig Städteraids mit im schnitt 100-200 leute, mache jedes mal 1k Winter, und da sind abends auch extremst viele spieler unterwegs, und es laggt KEIN bisschen, ruckeln tuts auf meinem system genauso wenig.
WAR hab ich letzns noch ausprobiert, wegen den 2 neuen klassen, Gz selbst in den ersten szenarien wo ca. 15 leute da waren liefs beschi**en.
Und ja ich habe einen guten pc, 4GB ram, dual core @3Ghz, GTX 260, Dsl16k usw usw.

Lange rede kurzer sinn, wenn man keine ahnung hat, gepflegt die fres*e halten.

Die Anzahl an Spielern ist extrem wichtig für die Qualität des Spiels, Firmen wie Zb Blizzard haben X Design Teams, eines für Klassen, eines für Achievments, eines NUR für neue Bosse usw usw....es gibt einfach viel mehr Mittel die reingepumpt werden können, diese führen dann wieder zu mehr Spielern die länger spielen>mehr Geld in den Taschen der Firma (was ja das eigentliche Ziel jeder Spielefirma ist)

War ist leider auch nach 6 Monaten höchstens in einer Betaphase, das Spiel hätte mindestens ein weiteres halbes Jahr im Entwicklerstudio gebraucht. Es gibt einfach zu viele Dinge die nicht hinhauen, auch der PvE Content, selbst beim lvln, jeder zweite Mob ist verbuggt, rennt durch Steine, steht in Wänden usw....
Auch die Grafikeinstelungen sind zu mager, Kantenglättung geht nicht im Spiel? Höchtens 5% der Spieler wissen wie man sowas manueel einstellt...so etwas DARF einfach nicht mehr sein.

Berufe gibts nicht, PvE content kaum vorhanden, klar ist es WARhammer, und nicht Crafthammer oder wathever, aber von 1000Potenziellen Kuden haben allerhöchstens 500 wirklich nur Lust auf PvP ohne Alternativen, die anderen 500möchten auch mal Berufe skillen, handeln oder irgendwas im PvE machen (Raids etc), durch reines PvP ist einfach der Kreis an Kunden zu stark eingeschränkt, ein spezialisiertes MMO kann auf Dauer nicht wirklich "erfolgreich" werden.

So etwas darf heutzutage einfach nicht mehr sein, dafür ist die Konkurrenz zu groß und die Leute zu verwöhnt. Ist der Ruf eines Spiels erstmal zerstört bleibt das mit großer Warscheinlichkeit auch so. Das EA daran beteiligt ist sehe ich als den Grund für das scheitern, EA ist meiner Meinung nach zwar die größte, aber gleichzeitig auch die schlechteste Spielefirma auf dem Markt, dazu kommt das sie von MMO nichtmal Ansatzweiße wie Ahnung besitzen. (Sonst hätten sie sich den gewaltigen Fehler das Spiel im Betazustand auszuliefern nicht erlaubt)

Ich nehme mal wieder als Beispiel Wow, Wrath of the Lichking hat zu lange benötigt um fertig zu werden, Burning Crusade war großteils ausgelutscht, Wrath unfertig rauszubringen war keine option, Blizzard weiß das so etwas für ein Spiel "tödlich" sein kann. (AoC und WAR sind hier leider sehr gute Beispiele)

Was haben sie also getan? Leute ewig hinhalten oder ein unfertiges Addon liefern?

Sie haben den Content erweitert!

Das Sonnenbrunnenplatue mit der dazugehörigen Insel und dem Eröffnungevent war eigentlich nicht geplant, sie haben es hinzugefügt um die Leute am Ball zu halten bin Warth fertig war! Diese Instanz wurde oft als die schwerste und mit Abstand beste überhaupt bezeichnet, durch das große Event und die vielen neuen Dailyqeust hatten auch viele der nicht Raider erstmal wieder was zu tun. Dies ist in meinen Augen ein gutes Beispiel für optimales "Kundenmanagement", Blizzard weiß einfach was sie tun müssen und was nicht um möglichst viele Kunden zu halten.

Mytih oder andere Firmen könnten so etwas niemals tun, das Geld wäre einfach zu knapp, oder der Content nicht gut genug.

Und bevor mich nun jemand als Wowfanboy flamen möchte, meine Wow Account läuft bald aus, und ich spiele WAR weiter.

Naja das mit dem Carroburg Server etwas nicht stimmt hat mann vor 2 wochen gemerkt als er mal schon bei zwei Wb abgeschmiert ist.
Aber von einem grundsätzlich unspielbaren Endcontent zu reden is so eine sache. Erinnern wir uns an an unsere Englischen Freunde auf Karak 8 Peaks.

Die Paformance is schwach aber ich geb ma die hoffnung nich auf. Was Festungen und Burgen angeht sind sie bei mir noch gut spielbar solange es nicht mehr als 4 Wbs auf jeder Seite werden. Und es macht Spaß finde ich, solange das so bleibt werd ich versuchen WAR zu unterstützen.

Mythic hats aber auch schwer mit dem fixxen, wenn ich an den Testserver denke und die wohl misslungenen Focus-Test von 1.2.1, an denen sich keiner beteiligen wollte, können sie nur die Patches blind auf die Server werfen und hoffen das sie was helfen .

doch ich spiele durchaus warhammer und auch nich allzu wenig. aber wenn sich einer so brutal über eine 0 und 1 geschichte aufregt dann muss dem ja das rl ziemlich unwichtig sein. sorry das sind alles 0en und 1en über die ihr euch aufregt. wenn euch sowas schon aufregt über etwas, das nur digital existiert dann weiß ich auch nich. da muss ma doch drüber stehn können.
und ich bin mir dessen bewusst, dass gleich zigmillionen menschen schreiben: ahh du idiot, das is warhammer, das ist dies und jenes blabla. ich mein allein schon bei diesem wetter war zu spielen und kein schlechtes gewissen zu haben reicht mir aus um festzustellen, dass man entweder:
a: viel zu gern war spielt als mit freunden was macht
b: nicht mal weiß wie das wetter ist
c: keine freunde hat (was ich keinem wünsche)
ich bin zwar in diesem moment auch an der kiste, aber ab 13:00 nicht mehr da

Dein Argument ist also: Es ist in Ordnung viel Geld im Monat für ein mangelhaftes Produkt auszugeben solange das Wetter gut ist?! Oh man..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück