...dann werf ich mich auf den Boden und beiss in die Auslegeware!

Ikku

Rare-Mob
Kommentare
229
Buffs erhalten
68
http://www.ikkuna.or...g_horde_red.jpg

Ich gebs auf für heute! Ist anscheinend nicht mein Tag ^^ Nachdem ich noch 500000x von Azshara nach IF und wieder zurück bin wegen einer (!!! EINER !!!) Quest - Questitem hat gefehlt, man muss noch ne 2. Quest dazu annehmen, etc. - wollt ich im Krater von Un'Goro weiter machen, da ich ja heute Mittag schon schreckliches in den West-Pest erlebt habe. (Siehe Blogeintrag unten)
Voll motiviert bin ich zu den putzigen Äffchen geritten und hab eines nach dem anderen ausgerottet. Anfangs...

Kaum in der Höhle angekommen, brüllt einer der Affen (so ein Schisser!) nach Hilfe... Natürlich kommen gleich 2 dazu und ein anderer der Patrouille läuft hat auch gleich gemerkt, dass da was im Busch ist und mischt sich mit in das spektakel ein. Ich steh da, fast ohne Life, kein Mana mehr und mein Dämon hatte auch schon mal nen volleren Gesundheitsbalken. Nur gut dass ich mir davor noch nen SS gegeben hab.
Trotzdem hab ich noch versucht irgendwas zu retten indem ich mal alles weggefeart hab... Und jeder kann sich wohl denken, was da jetzt kommt: Genau.. noch 1 Äffchen mehr. >.<
Naja, wie gesagt Seelensteinchen hatte ich, lass ich mich halt umfallen.
Nachdem alle Äffchen wieder schön an ihrer programmierten Position standen hab ich mich wiederbelebt und weiter gings.
Lief einige Zeit recht gut, hab sogar nen Rare-Mob gefunden (super Lederhandschuhe drin -.-) nur als ich wieder an der Stelle war wo se mich auch vorher schon niedergestreckt haben, passierte natürlich wieder das gleiche. Nur dass ich diesmal gleich aufgegeben hab und mir meinen Fear gespart habe...

Bob hat mich dann ein bisschen verhöhnt und nachdem ich ihm ein "Ach leck mich doch..." hingemotzt habe wollt ich wieder zur Höhle... Doch dann rief ich mir die Bilder des heutigen Tages wieder in meine Gedanken... Abrupt blieb ich stehen und machte auf dem Absatz kehrt. Nein, das würde ich mir nicht weiter antun!
Da schreib ich doch dann lieber nen Blog darüber und leg mich danach auf mein Bett, les ein bisschen und warte bis ne versprochene MMS ankommt ;P

Und wer den Blogtitel erkannt hat, für den hab ich hier noch ein kleines Video :>

0lrVLzdqmeY

Ich sach nur

"ach was...." ;-)

Ach, diese dumme Affen quest *böser Erinnerungen, die allesamt in geisterhaften Fraben endeten...*. Ich fand das die immanoch ein bisschen zu hart für das lvl ist für das sie ausgeschrieben wird.... kenne genügend, die auch beim ertsen mal gescheitert sind.
Aber, meine Schöne ich habe hier eine hübsche Moral für dich:

Lasse die Affen heut' in ruh
dann hast du morgen wieder was zu tun!

Liebe Grüße
deine Lyfe

Erst Tenacious D und jetzt Loriot! Wer bist du? Und hör auf meine Interessen zu kopieren! *fG*

*hmpf* jetzt hab ich es nochmal versucht....... ich heul gleich ^^

@lyfe: es ist ja nicht so, als ob ich die quest das erste mal machen würd.... aber heut is wohl der wurm drin xD

hab ich ja auch net gesagt oder ;)?

Zurück