DaoC Fragen - "Mentor" suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeNoova

Rare-Mob
Kommentare
20
Heyho^^

Wollte mal fragen ob von euch noch jemand aktiv DaoC spielt, würde es auch gerne mal spielen! Aber sieht mir recht kompliziert aus von daher wäre es super wenn ich jemanden hätte in dessen Gilde ich kann und der mir das Game mal ein wenig erklärt^^

Und dann habe ich so nebenbei nochmal ein paar Fragen:

Kann man DaoC auch neben WoW spielen?

Wie schnell lvlt man?

Wie kommt man an gutes equip ran und ist es schwer an equip ranzukommen?

Sind ja nicht mehr soviele Leute, rein Zahlen technisch, ist denn trotzdem noch viel los oder gar nichts mehr?

Gibt es crafting in DaoC wenn ja, in welcher Form?

Schränkt mich die 14Tage Trial Version in irgendeiner Form ein? Wenn ja, in welcher?

Es gibt ja noch 1Addon das man sich kaufen muss ( oder doch mehr? ) Muss man das zwangweise haben? B.z.w wieviel kostet es?

Hoffe ich finde jemanden! =D

ps: Lese grade den "eure schönsten geschichten" thread und dort lese ich was von 180Mann Schlachten, gibt es das immer noch in DaoC?

pps: Ja ich weiss falsches Forum aber in das DaoC Forum guckt ja niemand
biggrin.gif

MfG
dance.gif
dance.gif
dance.gif

kann leider nur eine antwort beantworten aber immerhin haste dann mal eine antwort^^

also es gibt mehr als ein daoc anddon es gibt 6 allerding gibts da im moment falls ich mich recht erinnere auf der offiziellen daoc seite ein sehr nettes angebot bei dem man die addons recht günstig bekommen kann

edit: dieses angebot scheint es leider doch nicht mehr zu geben (vllt wars nur zur weinachtszeit)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich auch erledigt bin auf ein gutes DAoC Forum gestossen und bekomme dort hilfe (:

Warum möchtest du DAoC spielen ?
Du hast doch einen Beta-Key für Mythos gewonnen.

Link:
http://my.buffed.de/user/21973/blog_detail?blogID=2061245

[UPDATE] Die Gewinner wurden gezogen - hier die kleine Liste (bitte schickt mir per PM Eure Email-Adressen):

Key #1 geht an Purpurklinge
Key #2 geht an Turf
Key #3 geht an Anoth
Key #4 geht an jeNoova

Herzlichen Glückwunsch - und im Namen der vielen fleißigen Mitmacher möchte ich um ausgiebige Testberichterstattung in euren Blogs, ihr Gewinner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück