Wir suchen ! [Dzagonur-DE]

Belgor

Rare-Mob
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
4
Kommentare
96
Die PvE/PvP Gilde "Die Söhne des Winters" suchen noch Verstärkung !!

Unsere Gilde wurde am 02.09.2012 gegründet und war eine spontane Aktion von mir. Ich habe damals in WoW schon mehrere Gilden geführt, die leider von anderen kaputt gemacht wurden. Aber das soll hier bei GW2 diesmal nicht passieren. Wir werden und später sowohl im PvE als auch im PvP (WvWvW) behaupten und vielleicht gibt es dann feste Gruppen, falls dort Interesse besteht. Wir haben keine großen Regeln in der Gilde, das heisst, wir sind eine gemütliche Gilde, wo auch Leute mit Familie ihre Ruhe haben. Das heisst, das RL geht auf Jedenfall vor. Es herscht auch keine TS-Pflicht, aber es wäre schon schön, wenn dieser auch genutzt wird. Ich finde gerade im TS hat man mehr Spass und lernt sich besser kennen.

Eine große Hierachie gibt es hier auch nicht und wir haben so wenig Ränge wie möglich, da ich finde das man sowas auch nicht braucht. Jeder soll gleich sein in der Gilde. Es gibt nur den Gildenmeister, 1-3 Offiziere und Rest sind Member. Keiner braucht sich also benachteiligt fühlen. Wenn Probleme oder Fragen sind, dann stellt diese bitte IMMER. Ich hasse es, wenn Leute aus der Gilde gehen ohne ein Kommentar.

Das Alter ist bei 18+ angesetzt, aber ich denke man kann ab und zu mal eine Ausnahme machen und gucken wie sich die Jüngeren verhalten. Oder wenn jetzt jemand einen Bruder ect hat, geht das auch in Ordnung.

Was solltest du mitbringen?
- Als allererstes, Spaß am Spiel !! Keiner mag Leute die einen dauernt runterziehen.
- ein funktionierendes TS3 !! Spätestens wenn man in Instanzen geht. Aber auch so mal auf dem TS erscheinen wäre schön
- Pro-Gamer sein .... NEEEEE ^^ Auch Einsteiger nehmen wir auf und helfen wo wir können.
- Alter 18+ (gibt Ausnahmen)
- momentane Memberzahl : 23 (kann abweichen da immer mal jemand eingeladen wird)

Was bieten wir Dir?
- Nette Leute
- gemütliche Abende (gerade im Winter ^^)
- TS3 Server (z.Z 25 Slots)
- spätere PvP Schlachten
- PvE Instanzen
- Gildenbank


Noch Fragen?
- Wenn Ihr noch Fragen habt, bin ich inGame zu erreichen (Lordarion)
- Ihr könnt auch auf unseren TS kommen und mich dort einfach ansprechen. --> voice3.serverbiz.de:9202 PW: guildwars


Ich würde mich freuen, von euch zu hören



Gruß
Belgor (Lordarion)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück