DAoC trial version

mendiger

Rare-Mob
Kommentare
114
ich habe mir gestern wieder eine trial verson geladen. diesmal die von DAoC. es hat alles funktioniert. aber nachdem ich den account erstellt habe und mich einloggen wollte, sollte ich noch meine kreditkarten numer eingeben und weitere spielzeit kaufen. obwohl es nur eine 14day trial version war. zum hinweis ich habe gar keine keditkarte. bitte um hilfe. ich möchte das spiel nur 14 tage testen.

Ich habe DAOC auch kürzlich in der Trial Version gespielt. Ich kann nicht mehr genau sagen, wo man es anklicken kann, aber es gibt auch die Möglichkeit keine Zahlung vorzunehmen. Dann läuft Dein Abo automatisch nach 14 Tagen aus. Kreditkarten-, oder Kontodaten musste ich nicht angeben.

evtl. hast dir aus versehen die US-Version runtergeladen.

Die richtige Seite für die EU-Version ist www.camelot-europe.com . Dort gibts auf der Begrüßungsgrafik auch direkt nen Link, der heisst "14 Tage kostenlos spielen" .

Falls du das Spiel dann weiterspielen willst, kannst du auch per Lastschrift von deinem Konto bezahlen. Probleme gibts dann eigentlich nur, wenn mit dem Abbuchen mal was nicht geklappt hat. Dann gibts aber auch Game-Time-Cards oder eben Kreditkarte, wenn man sowas zur Verfügung hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück