Darf ich eine Gamecard umtauschen wenn der Code unlesbar ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, dass weis wohl nur Blizzard selber.
Wenn du wirklich den Rat befolgen willst solltest du anrufen und kein Foto schicken. Wie gesagt das könnte ja jeder machen, wenn sich sowas rumspricht. Dann ruf lieber an und sag das der Code schon verwendet wird. Wenn er vom Support eh nicht abgerufen wird, sofern das stimmt, mag das vielleicht die einzige Möglichkeit sein, die Erfolg bring
t.

Aber meine karte ist noch unbenutzt

Deswegen sollst du ja anrufen und du sagen der Code wäre schon in Verwendung. Du verstehen?^^

In einem Land indem ein Mann eine Reinigung verklagt hat weil sie einen Flecken nicht aus der Tischdecke bekommen haben. (Vorwurf: Seelische Grausamkeit) glaub ich das sogar...

Weißt du es gab mal eine Alte Frau die ihre Katze immer im Ofen getrocknet hat.Irgendwann als sie dann auf Mikrowellen umstieg hat sie das selbe gemacht.Da war die Katze tot und die frau hat diese Firma der Mikrowellen verklagt ... und bekam recht: Kein Witz
http://www.focus.de/...aid_440834.html

:yahoo:

Deswegen sollst du ja anrufen und du sagen der Code wäre schon in Verwendung. Du verstehen?^^

Und dann? Der gute Mitarbeiter muss ja irgendwie nachprüfen können ob der Code nun wirklich schon benutz wird oder nicht. Sollte alles mit rechten Dingen zu gehen wird der gute Mitarbeiter auch sehen das Sie noch nicht benutzt wird. Da kann der böse Spieler noch so oft sagen das der Code eben noch nicht benutzt wird. Also lieber gleich die Wahrheit sagen und auf Kulanz hoffen.

Du gibst dem Accounting die Kartennummer, dort sperren sie den dazugehörigen Code und teilen dir einen neuen mit. Thema durch.

Aber warum einfach, wenns auch umständlich geht.

Noch besser ist in Amerika aber der Hinweis, dass in nem Wohnmobil mit Tempomat der Fahrer trotzdem auf dem Fahrersitz sitzenbleiben muss

Hat anscheinend einer mal den Tempomat rein und ist nach hinten gegangen um nen Kaffee zu kochen ^^

Etwas Offtopic, aber solche Geschichten könnt ihr hier nachlesen:
http://www.darwinawards.com/deutsch/

Du bist zwar im Fehler aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sooo gering, dass sie dir die Zeit gutschreiben. Solche Aktionen sind gute Publicity für eine Firma und verbessert deren Ruf. Darum kann es gut möglich sein, dass sie dir die Zeit gutschreiben. Aber sowas kommt halt immer auf die Firma an. Das Problem ist halt, wenn es Publicity wird, werden viele versuchen auf diese Art zu betrügen.

Ist das Rechtsystem in den USA nicht anders als in Europa. Also hier gilt "Der Angeklagte ist solange Unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde. In USA gilt "Der Angeklagte ist solange schuldig, bis er seine Unschuld bewiesen hat". Bin mir aber da nicht mehr sicher.

Weißt du es gab mal eine Alte Frau die ihre Katze immer im Ofen getrocknet hat.Irgendwann als sie dann auf Mikrowellen umstieg hat sie das selbe gemacht.Da war die Katze tot und die frau hat diese Firma der Mikrowellen verklagt ... und bekam recht: Kein Witz
Quatsch, so einen Fall gab es nie.

Ist das Rechtsystem in den USA nicht anders als in Europa. Also hier gilt "Der Angeklagte ist solange Unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde. In USA gilt "Der Angeklagte ist solange schuldig, bis er seine Unschuld bewiesen hat". Bin mir aber da nicht mehr sicher.
Die Unschuldsvermutung gilt in jedem westlichen Staat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das ist quatsch und nur eine legende. in der anleitung einer mikrowelle stand einfach nur drinnen, dass man dadrin keine sachen trocken soll wie z.b. tiere und daher hat sich dann ne legende um diesen warnhinweis gebildet. es wurde nachgewiesen, dass es nie eine gerichtsverhandlung zu dem thema gab.

anders schaut es aber z.b. bei dem fall mit dem heißen kaffee gegen mc donalds der wirklich passiert ist, wo aber nicht eine sondern einige tausend leute ne sammelklage gemacht haben und dann auch die millionen von dollar durch einige tausend teilen mussten.

dann zum problem des TE

einfach beim support anrufen und sagen das du den code nicht lesen kannst. musst dann die kartennummer durchgeben und bekommst nen neuen code. in zukunft dann die gamecard nichtmehr mit ner schere freirubeln sondern mit nem stück geld (am besten geht es mit nem 2€ stück).

Warum verlinkst du einen Beitrag dazu, der deine Aussage als Fake auszeichnet?

Die Sache mit der Katze wird hier mehr diskutiert als meine eigentliche Frage ich meld mich nochmal wenn ich Blizzard dann kontaktiert habe.Bis dahin könnt ihreuch ja weiter über die Wahrheit hinter Haustier in der Mikrowelle unterhalten

----------------------
Der Händler nimmt die Karte nicht zurück ich sollte mich an Blizzad wenden so der händler (Alphatecc)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einer Schere... oh man du bist ja ein Genie am besten du rufst beim Support an und die können sicher da etwas machen aber beim Geschäft selber wirst du keine Chance haben

Ich schätze mal, da gab es jetzt genug Hilfestellungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück