darf man die special edition 60-tage verkaufen?

RubenPlinius

Welt-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
hi leute

kurze frage:
hab mir die special edition gekauft, mit den 60 frei tagen...
hab ein life time abo, kann also nicht viel mit dem code für die 60 tage anfangen - ist is von den AGB etc her legal wenn ich die 60 tage auf ebay oder ähnlichem verkaufe? oder darf ich das nicht?

will lieber nachfragen bevor ich unüberlegt handle
wink.gif
daher der thread ^^

salut

Sind die 60 Tage nicht Codegebunden durch die aktivierung?

die 60 tage sind ein extra code auf eineme xtra coupon der der special edition beiliegt
denke also eher nicht dass es gebunden ist :/
hoff ich jedenfalls xD weil sonst funktioniert nicht mal verschenken

Ich glaub mal nicht das es jetzt sooo gaaanz schlimm ist aber würde ich vll nicht bei e-bay oder so verticken

Da es faktisch eine GameCard ist und der Handel mit GameCards logischerweise erlaubt, sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
smile.gif

Im HdRO-Forum wird die Frage als FAQ behandelt und folgend beantwortet:

"Ich habe eine lebenslange Mitgliedschaft, was kann ich mit den 60 kostenlosen Spieltagen anfangen?
Ihr erhaltet die 60 Tage Spielzeit in Form einer 'Pay and Play Card'. Diese Karte könnt ihr an Freunde verschenken, falls ihr selbst keine Verwendung dafür habt."

Quelle

"Ich habe eine lebenslange Mitgliedschaft, was kann ich mit den 60 kostenlosen Spieltagen anfangen?
Ihr erhaltet die 60 Tage Spielzeit in Form einer 'Pay and Play Card'. Diese Karte könnt ihr an Freunde verschenken, falls ihr selbst keine Verwendung dafür habt."

Hört sich ein bisschen umständlich an oder ?? ^^

Diese Karte könnt ihr an Freunde verschenken, falls ihr selbst keine Verwendung dafür habt.

Kann ich dein Freund sein ?

Kannst den Code ruhig per PM schicken ...

cool.gif
laugh.gif

läßt dir halt ~30€ für den Tipp bezahlen mit HDRO anzufangen, bzw. weiterzumachen und gibst dann den 60 Tage Code als Geschenk mit dazu
victory.gif

hi leute

kurze frage:
hab mir die special edition gekauft, mit den 60 frei tagen...
hab ein life time abo, kann also nicht viel mit dem code für die 60 tage anfangen - ist is von den AGB etc her legal wenn ich die 60 tage auf ebay oder ähnlichem verkaufe? oder darf ich das nicht?

will lieber nachfragen bevor ich unüberlegt handle
wink.gif
daher der thread ^^

salut
Du kannst es verkaufen. Du hast es gekauft und darfst Teile davon weiterverkaufen, das ist dein Recht am Eigentum.

Zurück