Darf man hier negative Kritik äußern?^^

amigaone

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
6
Also im großen und ganzen ist ja soweit alles in Ordnung bei Buffed, nur bei dem Buffedcast merkt man mal abgesehen von den letzten 3 Folgen das hier wenig bis gar keine Vorarbeit geleistet wird. Ganz besonders seit ein Teil der "ALTEN GARDE" weg ist (Marcel etc.).
Das soll nicht heissen das Ihr das nicht hin bekommt, aber man merkt deutlich das Ihr keine Zeit habt euch richtig vorzubereiten. Und dann kommt ihr vom hundertste in´s tausendste und erzählt innerhalt eines Monats 3x von euren lieblingsmounts, macht immer den gleichen Anfangswitz (WOW was ist das?) usw. Marcel oder Heinrich haben das wenn es zu abschweifend wurde auch immer mal unterbrochen und gesagt das man beim Thema bleiben sollte.
Das ist alles nicht böse gemeint, aber die Qualität hat doch deutlich abgenommen in den letzten 20-30 Folgen. Früher wurde hier viel mehr in das Detail gegangen und jetzt finde ich alles so oberflächlich. Es gab zwar auch nicht soo viel zu berichten aber wenn dann wurde viel erzählt aber nichts zum Thema, dann lieber nur einen kurzen WOW-Teil aber mit Infos als 40 Min. reden und doch nix sagen. Sry aber so empfinde ich das im Moment. Und ich habe erst kürzlich alle Folgen nachgehört inkl. der Hall-Folge....^^ Und jetzt zerfetzt mich halt!

Ähm das war damals bei PC Player nicht anders. Nachdem Heinrich (und Boris und und und) weg war, wurden die Multimedia Leserbriefe sehr schnell sehr langweilig.

Und dann kommt ihr vom hundertste in´s tausendste und erzählt innerhalt eines Monats 3x von euren lieblingsmounts, macht immer den gleichen Anfangswitz (WOW was ist das?) usw. Marcel oder Heinrich haben das wenn es zu abschweifend wurde auch immer mal unterbrochen und gesagt das man beim Thema bleiben sollte.

Gerade das verstehe nicht, da gerade Heinrich der Meister der Abschweifung war (was ich auch nicht schlecht finde).

Möglicherweise ist ein mal pro Woche einfach auch zu wenig los, um es 100% spannend zu füllen. Sollen wir lieber auf 14täglich oder monatlich umstellen? Ich frag einfach mal so in die Runde ^^

Ach, vielleicht würde auch ein jährlicher Cast reichen, wo ihr dann in 24h (nur so ne grobe Angabe) die Geschehnisse des letzten Jahres aufbereitet. Dar Januar ist im Dezember ja immer schon so ewig her....

Naja jetzt wo die Beta läuft ist das natürlich so ne Sache. Aber ich denke alle 14 Tage wäre ziemlich ok. Einmal pro Monat hingegen wieder zu wenig, da dann die aktualität einfach fehlt und die Zockerwelt ist sehr schnelllebig.

Aber was mir schon seit Ewigkeiten im Kopf schwirrt ist einfach das man vlt die User mehr einbindet. Dadurch wäre der Zeitplan vlt etwas gestrafft und man müsste wieder mehr zum Wesentlichen kommen, wobei ich die ein oder andere Ausschweifung schon symphatisch finde.
Gut Leserbriefe/Kommentare wäre da ne Möglichkeit, aber auf Dauer vlt auch nich wirklich spannend.
Aber warum zb. nicht eine Art Zusammenfassung was die Foren angeht oder besonders gute Interessante Blogs von Usern. Das würde zum einen dazu führen das wert auf Qualität gelegt wird, zum anderen wäre die Beteiligung zu diversen Themen größer. Ich habe immer das Gefühl durch die Kommentarfunktion haben viele aufgehört sich wirklich Gedanken über etwas zu machen sondern, hauen halt grad mal ihren Senf dazu. Das zählt natürlich nicht für alle.
Aber sowas fände ich eben ganz nett, eine Art Community-Check.

Zurück