Dargon`s Prophet neues MMO

Das Spiel ist komisch, wenn man in letzter Zeit nur AAA-MMOs gespielt hat xD

is klar, weil es ja eh so viele 'AAA' MMOs gibt.... (woher kommt dieser sagenhaft dämliche begriff überhaupt? ganz ganz schrecklich)

aber gut, sowas muss man ja eigentlich garnicht diskutieren 'ist komisch' ist ja auch schon eher nichtssagend.

(ich find übrigens auch WoW komisch und GW2, wobei ich glaube die werden als AAA-MMO bezeichnet)

Er meint wohl das es sich einfach im vergleich etwas "trashig" anfühlt.

Ich hab aber vor allein einen eindruck, es ist noch extrem unfertig und noch lange nicht bereit für eine Open Beta...

Jup, genau...es fühlt sich wirklich "trashig" an. Danke Xelyna^^

ach nee, das war mir natürlich überhaupt nicht klar.

ach nee, das war mir natürlich überhaupt nicht klar.

Wer in einem Post davor zu verstehen gibt das er "komisch" nichtssagend versteht, Und offen mitteilt das er Tripple A Spiele genau so Empfindet wie Free 2 Play titel mit kleinen budget, und dann auch noch auf so eine aussage wie "Das Spiel ist komisch, wenn man in letzter Zeit nur AAA-MMOs gespielt hat" leicht flapsig reagiert brauch sich dann nicht wundern wenn leute eine aussage einfach nur klarstellen, aber wenn du es verstanden hast ist es ja schön, dann ist dir ja auch klar das so eine aussage in erster Linie nichts über seine meinung über die Qualität des spieles aussagt.

Zurück