Dark Simulacrum

Hahahahaha ich komm aus dem lachen neme raus xD

aber das bleibt wohl leider nie und nimmer 1:1 so :_(

grad der letzte Blizzard Post zu dem Spell besagte das sie probleme haben das kopieren von Pets und z,b. spells ohne duration wie Shadowform richtig umzusetzen.

Ich will ja dan mal LKs APOKALYPSE kopieren und dan ab nach Sturmwind porten lassen! xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja schon witzig aus das ganze, bin ich ja mal gespannt ob wie das ganze dann im Addon umgesetzt wird.
Ob man dann auch vom Schami die Windfuror Waffenverzauberung *klauen* kann? Das wär bestimmt witzig!
laugh.gif

Am besten find ich den Spell in Ankahet^^ Da kann man dann einige Boss begegnungen ziemlich vereinfachen, aber daswerden sie wohl dann entweder anders reglen oder den Spell wieder raus nehmen.

Hier mal nen Video wo sich der DK mal Windfuror geholt hat!
http://www.youtube.com/watch?v=w5dlGQm6xSE

als dw häts sicher mehr reingebummst.

aber par dinge kapier ich nich.

-Kan man sich nur buffs von PvP Ggenern und NPCs klauen?-

-Wie lange hatt man den spell bzw. den Buff?-

-
Kann man die geklaute Fähigkeit nur 1x nutzen oder bis Zeit X abgelaufen is so oft wie man will?-

als dw häts sicher mehr reingebummst.

aber par dinge kapier ich nich.

-Kan man sich nur buffs von PvP Ggenern und NPCs klauen?- von wem sonst noch? nur gegnerische targets, viele Player-Spells, "ausgewählte" NPC spells. und du "klaust" ja nicht, du gibst dem gegner einen 8sec debuff, den erste manaverbrauchende spell in dieser zeit hast du dann auch.

-Wie lange hatt man den spell bzw. den Buff?- 20 sekunden

-
Kann man die geklaute Fähigkeit nur 1x nutzen oder bis Zeit X abgelaufen is so oft wie man will?- 1x natürlich

kommentare in schräg

naja in dem oben geziegten video nutz er aber eine kopierten zauber mehrmals

und hatte blizzard nich selbst was geschrieben das buffs zumindest derzeit noch ihre original dauer, sprich 30min haben wen man sie kopiert?

du kopierst ja den zauber nicht den buff selber!

ich meinte auch, man hat 20 sek den spell dann zu nutzen. schon gut möglich dass der buff dann 30 min geht, wie das original.
mehrfachnutzen hab ich jetzt nicht gesehen, aber auch nicht speziell drauf geachtet - fänd ich aber bisschen hart
smile.gif

Ich seh es jetzt schon kommen. Vor dem raid beginn und vor den bossfights werden über all duell Flaggen stehen um windfury zubekommen.

An das hab ich auch grad gedacht ... denke mal nicht das es so live gehn wird.

loool das mit dem spell in ahn kahet is ja mal heftig^^ wenn das so ins spiel kommt wird mein dk doch als erster 80^^

ja naja soweit ich weiss hat man 20 sekunden um den spell dann zu nutzen, also kann man sich den nicht kopieren und dann irgendwoanders reinhaun
smile.gif

freut Euch mal nicht zu früh. Man hat ja im aktuellen Kontent gesehen wie ne zu starke Klasse downgenerft werden kann. Anbei Gui änder mal deine Signatur, von den Farben bluten mir die Augen.

Zurück