Dark Sun sucht aktive Member ab 20 Jahren für AoC

Stormcaller

Quest-Mob
Registriert
30.08.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Wie der Betreff schon sagt, suchen wir noch aktive Member ab 20 Jahren für unsere Gilde.
Es ist zwar noch etwas hin bis zum Age of Conan Release, aber wir wollen frühzeitig einige
Member an uns binden, da wir zum Start von AoC voll durchstarten wollen.

Bewerbungen unter :
http://aoc.gameimp.de/index.php?option=com_smf&Itemid=49

Ihr müsst euch nur kurz registrieren aber das ist ne Sache von 2 Minuten.

Wir würden uns freuen, euch bald in unseren Reihen begrüßen zu können.
 
Bei uns kann man auch stylische Signaturen erwerben
tongue.gif


HIer zum Promo-Video
http://www.stage6.com/user/The_Maker/video/2062994/DS-Promo

Also schnell bewerben und gleich zu Beginn von AoC zur Dark Sun Streitmacht gehören!

Dark Sun WANTS YOU!!!
 
Da hier im Forum bis jetzt nur eine provisorischen Werbeaktion stattgefunden hat, werde
ich jetzt mal unsere Standartwerbung nachschieben.

http://aoc.gameimp.de/images/stories/templateadd/medival/ds_final.jpg



Links zu Dark Sun:

Über uns....

Gildenstruktur im Detail

Dark Sun Video

Dark Sun hat am 21.12.07 mit der Rekrutierung von Mitgliedern begonnen! Seit diesem
Zeitpunkt ist es uns gelungen beinahe 70ig Mitglieder von unserer Gildenstruktur zu überzeugen.
Ich denke das spricht für sich......

Ein erwachsenes Klima innerhalb der Gilde ist uns wichtig! Aus diesem Grund liegt unser Alterslimit
bei 20 Jahren, hierbei sind Ausnahmen bis zu einem minimum Alter von 18 Jahren möglich.
Ausnahmen müssen begründet sein, deshalb muss bei unter 20 Jährigen ein TS Gespräch geführt werden.

Falls ihr Interesse an Dark Sun habt, schaut einfach auf unserer Seite vorbei. Für Fragen stehen wir euch
hier, sowie in unserem Forum gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Fragen und natürlich auch auf eure Bewerbungen.



Gruß The Maker
 
Die Gesinnung der Dark Sun Gilde.


Da inzwischen immer häufiger die Frage nach unserer Einstellung anderen Gilden gegenüber gestellt wurde und bis jetzt noch nicht klar war ob wir als gut oder böse eingestuft werden müssen, haben wir uns entschlossen eine gültige Gildengesinnung zu erstellen und möchten diese hier präsentieren.



Die Gesinnung der Dark Sun.

Dark Sun ist weder als gut, noch als böse zu betrachten. Es muss eher von einer egoistischen Grundeinstellung ausgegangen werden die dazu führt, das wir immer auf der Seite Kämpft, die uns den größten Vorteil verspricht. So kann es passieren, das wir an einem Tag für die Schwachen kämpfen und am nächsten Tag auf Seiten der Starken stehen. Kriegerische Handlungen die von uns begangen werden, können begründet, sowie unbegründet sein und sollten als willkürlich betrachtet werden.

An einem Tag mögen wir als die 'Guten' erscheinen und an einem anderen Tag als die 'Bösen'. Wir werden uns vor niemanden rechtfertigen!

Möglichen Bündnispartnern stehen wir Loyal gegenüber. Wenn ein Bündnis eingegangen wurde, kann sich der Bündnispartner auf die Zusicherungen von uns verlassen. Hierbei sei allerdings gesagt, das wir mit der Vergabe von Bündnisangeboten, sparsam umgehen werden. Bündnisse, unserer Bündnispartner, mit anderen Gilden, haben für uns keine Bedeutung.

Wir erkennen keine andere Autorität außer unserer eigenen an! Wir unterstehen keinem König und gehören keinem Königreich an. Aquilonien und vor allem König Conan, stehen wir im Moment, nicht feindlich gegenüber.

Unsere Dienste sind nicht käuflich. Wir handeln immer aus eigenem Antrieb und nehmen niemals Befehle entgegen.

Im Allgemeinen kann gesagt werden, das die Dark Sun Gilde, Rollen spielerisch als unberechenbar eingestuft werden muss! Bündnispartnern stehen wir, wie gesagt, Loyal gegenüber. Alle anderen können keine Sicherheiten von uns erwarten!
 
Dark Sun wächst weiter!

Bereits mehr als siebzig Kämpfer haben sich dem Dark Sun Orden angeschlossen. Unsere Reihen werden jeden Tag dichter und wir entwickeln uns stetig weiter!

Die Art und Weise unseres Rollenspiels nimmt immer konkretere Formen an und in den nächsten Tagen werden wir unsere RP Hintergrundstory präsentieren.

Auch unser Forum erhält ständig neue Funktionen dazu. Aktuell haben wir es um einen integrierten IRC Channel für unsere registrierten Mitglieder erweitert.

Bei Interesse würden wir uns nach wie vor freuen wenn ihr einfach mal bei uns vorbei zu schaut.

Gruß The Maker
 
Ist eine von den hier vorgestellten Gilden auch schon auf dem Beta Server aktiv ?
 
eine wichtige info fehlt mir hier: welchen server-typ werdet ihr wählen?
 
Naja eigentlich erklärt sich das aus dem Text aber nun gut

RP-PVP
 


Achtzig Mitglieder haben sich unserem Orden angeschlossen. Achtzig Streiter verstärken unsere Reihen. Der Dark Sun Orden wächst und wird mit jedem Tag stärker!

Auch wenn sich der Zugang zu unserer Gemeinschaft erschwert hat, stehen wir Bewerbern immer noch offen gegenüber.

Unsere Hintergrundgeschichte ist praktisch fertig und kann hier nachgelesen werden.
 
hi,

wie sieht es denn mit dem "kern" der gilde aus.

was spielt ihr im moment?
kennt sich der "kern" der gilde schon länger?
....


erzählt mal mehr über euch ^^-
 
Die Dark Sun Gilde hat es inzwischen geschafft über 120 Mitglieder für ihre Sache zu gewinnen.

Unsere Aufnahmekriterien wurden zwar nochmals verschärft, wir sind aber
weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern.


Änderungen im Aufnahmeverfahren:

-Es ist auch in Ausnahmefällen nicht mehr möglich, sich bei Dark Sun zu bewerben wenn man noch nicht mindestens 20 Jahre alt ist.

-Bekannte, Angehörige oder Freunde unserer Mitglieder, werden nicht mehr automatisch in die Gilde aufgenommen. Auch hier ist eine volle Bewerbung nötig.

-Es wird noch mehr Wert auf die Qualität der Bewerbung gelegt.



Ferner sei noch gesagt das in wenigen Tagen unser neues Forum online geht. Dieses ist optisch leicht überarbeitet und biete mehr technische Features die bei der täglichen Benutzung hilfreich sein können.

Gruß Talwin aka TheMaker
 
Dark Sun lädt weiterhin Spieler dazu ein, sich unabhängig von ihrer Gildenzugehörigkeit die Zeit bis zum AoC Release, der ja Gott sei dank nicht mehr lange hin ist, mit uns in diversen Spielen zu verkürzen!

Jeder der es nicht geschafft hat einen Beta Key zu ergattern, kann sich weiterhin bei uns im öffentlichen Forum melden und an Spielen wie CoD 4, Supreme Commander, TrackMania usw beteiligen. Eine Gildenzugehörigkeit zu Dark Sun ist, wie gesagt, hierfür nicht zwingend erforderlich!

Schaut einfach mal vorbei!
 
Die Dark Sun Gilde kann stolz verkünden, bereits 130 Mitglieder von ihrer Sache überzeugt zu haben!

Trotzdem stehen wir weiteren Bewerbungen offen gegenüber.
 
Wir möchten hiermit nochmals darauf hinweisen, das voraussichtlich am Montag den 05.05.08 im laufe des Abends, unser neues Forum online gehen wird.

Die neue URL, sowie die Bestätigung ob alles geklappt hat oder nicht, wird kurzfristig veröffentlicht.

Natürlich freuen wir uns weiterhin über viele Besucher und einen regen Betrieb im neuen Forum.
 
Zurück