Darkfall Online

StaffEcon

Rare-Mob
Kommentare
7
Hallo Liebe Buffed.de Community,

ich möchte euch hier einmal Darkfall einwenig vorstellen, und wer fragen hat dem versuche ich so gut wie möglich antwort zu geben. Was ist Darkfall Online? DF reiht sich in die Gruppe der LvL-losen MMO ein, alles was man in DF macht ist skillbased, nimmt man eine Axt und nutzt sie häufig wird man darin besser, das gleiche gilt für Zaubersprüche das Craften und das Kämpfen.

Darkfall hat kein Autoaim, bei Darkfall muss man zielen änlich wie in einem Shooter nur eben mit Zaubersprüchen/Schwertern sowie Pfeil und Bogen. In Darkfall baut man Schiffe die man selber fahren und zerstören kann, in Darkfall baut man ClanCities auf die ebenfalls wieder zerstört werden können. In Darkfall kann man sich sein eigenes Haus bauen und ausstatten je nach belieben.

Zum aufwärmen bezüglich Darkfall möchte ich Euch einige Videos und Screenshots zeigen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit der kommenden Expansion, die in Darkfall grundlegend kein extra Geld kosten wird das ganze Spiel nochmals komplett überarbeitet und zwar: Kompletter Revamp der Welt, Umweltsoundsystem,DX 11 , neue Rüstungen , neue Waffen, neue Dungeons mit Unique Mobs für Gruppen, Revamp jeglicher SpielerStädte neue RassenSkins/Frisuren/Aussehen/, Neues LighthingSystem, komplette Überarbeitung des Kampfsystems sowie der Magieschulen, Einschmelzen alter Rüstungsteile, Überarbeitung des Rufsystems, SpielerVendoren in Rassenhaupstädten (Spieler Vendoren können bereits am eigenen Haus platziert werden).

Wie jeder weis Videos werden auf 720 HD angeschaut

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Darkfall Enviromental System 2

So sieht Darkfall zur Zeit aus (auch bei mir auf dem Rechner (System Intel Core I5 760 (übertaktet) ; GTX 560 Ti ; 8Gig Ram)

149233_148799225167870_134645883249871_237534_7701689_n.jpg

76589_148798951834564_134645883249871_237522_7335523_n.jpg

156282_148799091834550_134645883249871_237529_6731678_n.jpg

Ein wenig PvE am Rande

Ice Dragon Action in Darkfall Online >>>> Ice Dragon PvE Video by Lux Arcana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts nicht schon so einen Thread im Darkfall-UnterForum?

ich geh mal von der lichtdarstellung der grafik engine aus.

@te: damals zu release hat man ja im shop immer nur begrenzte anzahl an clients herausgegeben weshalb ich keinen bekam und das interesse verlor. ist das noch so?
ein weiterer grund weswegen ich nicht spielen konnte war dass ich keine kreditkarte habe die aber die einzige zahlungsmöglichkeit war für dfo. hat sich da was geändert?
dfo hat mich als alten ultima online spieler ja schon immer begeistert aber die nicht gerade nutzerfreundliche art wie das spiel vertrieben wurde (begrenzte clients im zeitraum einer stunde pro woche zum verkauf, nur kreditkarte kein paypal, paysafe oder clickandbuy) hatte sich bei mir das interesse eingestellt.

Alles keine Probleme mehr (keine Begrenzungen mehr was die Freigabe an Accounts betrifft, das wurde schon nach 3 monaten gefixed also vor 2 jahren ), DF kannst du mit Paypal kaufen (würde dir aber vorher empfehlen die 14tägige Trial zu nehmen den account kannst du dann einfach via Paypal upgraden und den ingamechar weiter nutzen da du ja schon skills bekommen hast)

Im grunde genügts eigentlich das du auf die Signatur bei mir klickst da kommst eigentlich direkt hin wo du willst...

Zahlungsmöglichkeiten gibts bei Darkfall viele, das sind alle glaub ich musst mal schauen wie du es selber machen willst. persönlich mach ichs via paypal

https://accounts-eu.darkfallonline.com/images/payment_methods.gif

https://accounts-eu.darkfallonline.com/images/payment_methods2.gif

Es empfiehlt sich zu erst den Client zu ziehen und dann erst einen Account anzulegen, damit dir keine Trialzeit flöten geht, denn die beginnt mit Erstellung (aktivierung).

Installationshilfen via torrent

>> http://www.eu1.darkf...rrent_help.html

Direkt download

>> http://www.eu1.darkf...shell_help.html

Einfacher Lobby download

>> http://www.eu1.darkf...lobby_help.html

Das Lightning System

ch geh mal von der lichtdarstellung der grafik engine aus.

Hier geht es um das System das die einzelnen LichtQuellen berechnet so das Räume besser und lokaler Ausgeleuchtet werden. Das System soll mit DF Arena der nächsten Expansion in Darkfall einzug halten

ich hoffe das ich helfen konnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dfo hat mich als alten ultima online spieler ja schon immer begeistert aber die nicht gerade nutzerfreundliche art wie das spiel vertrieben wurde (begrenzte clients im zeitraum einer stunde pro woche zum verkauf, nur kreditkarte kein paypal, paysafe oder clickandbuy) hatte sich bei mir das interesse eingestellt.
Ich bin Darkfall-Fan und zweifellos macht mir das Spiel Spaß. Daher will ich es dir auch nicht schlechtreden, probiere es selber aus und sieh', ob es dir zusagt. Aber erwarte als alter UO-Spieler nicht allzu viel von DF, um nicht zu sehr enttäuscht zu werden. Was die Freiheiten und Möglichkeiten angeht, kommt DF nichtmal in die Nähe von UO.

Das Crafting ist viel zu simpel, mit "Taming" lassen sich nur Mounts herstellen, Housing ist begrenzt auf fest vorgegebene Slots in vordefinierten Village-Points, wobei ALLE Slots schon belegt sind, du kannst auch einen Vendor (deinen eigenen Shop) nur aufstellen, wenn du das Glück hast und ein Haus besitzt, es gibt kein Skill-Cap, weder Soft- noch Hardcap (in DF kannste du ALLES auf Skill 100 (max) bringen und das gleichzeitig), es gibt keine Safe-Zones (in UO konnte man ja durch das Eingeben von "guards" nervige PKs in Städten loswerden, gibt es bei DF nicht), es gibt kein Local-Banking (dein ganzer Bankinhalt ist von überall aus der Welt zugänglich), etc.

Wenn du einen UO-Nachfolger suchst, würde ich dir lieber Xsyon oder Mortal Online empfehlen.

Aber wie schon gesagt, probiere es selber aus und schau, wie du's findest.

Zurück