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Die Macher von Darkfall haben seit Montag, den 02. Juli, eine Promotion-Kampagne für das Spiel gestartet, um alte und neue Spieler (wieder) für das Spiel zu interessieren, die solange läuft, bis Darkfall 2.0 released wird.
Teile davon sind:
- Die Rate, mit der die Skills und Stats sich erhöhen, wurde um einen Faktor 20 angehoben.
- Die Chance auf Drops wurde um einen Faktor 4 erhöht. Also auch rare Items droppen nun mit einer 4x höheren Wahrscheinlichkeit.
- Die Kosten für den Client wurden entfernt.
- Die Abogebühren wurden auf 9,95€ reduziert.
Ich hab heute mal wieder reingeschaut und es ist wirklich wunderbar, wie schnell die Skills hochflutschen. Wo man früher noch tagelang an einem Skill gegrindet hat, um ihn von 50 auf 75 zu bringen, geht es nun innerhalb von 30 Minuten. Der Grind ist damit quasi abgeschafft. Neue Spieler können extrem schnell aufholen und alte Spieler ihre Chars noch da weiter ausbauen, wo es früher zu lange gedauert hat.
Vorallem: Es wird sehr gut von der Community aufgenommen. Viele Spieler kommen zurück. Ich habe heute Chars gesehen, die schon ewig nicht mehr online waren. Es sind spürbar mehr Spieler vorhanden, die (Clan-) Städte sind bevölkert, anders als noch vor ein paar Monaten.
Mir macht's auf jeden Fall momentan wieder Spaß. Und ich kann jedem empfehlen, sich das Spiel mal (wieder) anzuschauen.
http://www.darkfallo...om/blog/?p=3247
Edit
Mit dem letzten Patch am Freitag, dem 13.07., wurden weitere Änderungen und Verbesserungen, was Loot und Skill Gains angeht, in das Spiel gebracht.
Teile davon sind:
- Die Rate, mit der die Skills und Stats sich erhöhen, wurde um einen Faktor 20 angehoben.
- Die Chance auf Drops wurde um einen Faktor 4 erhöht. Also auch rare Items droppen nun mit einer 4x höheren Wahrscheinlichkeit.
- Die Kosten für den Client wurden entfernt.
- Die Abogebühren wurden auf 9,95€ reduziert.
Ich hab heute mal wieder reingeschaut und es ist wirklich wunderbar, wie schnell die Skills hochflutschen. Wo man früher noch tagelang an einem Skill gegrindet hat, um ihn von 50 auf 75 zu bringen, geht es nun innerhalb von 30 Minuten. Der Grind ist damit quasi abgeschafft. Neue Spieler können extrem schnell aufholen und alte Spieler ihre Chars noch da weiter ausbauen, wo es früher zu lange gedauert hat.
Vorallem: Es wird sehr gut von der Community aufgenommen. Viele Spieler kommen zurück. Ich habe heute Chars gesehen, die schon ewig nicht mehr online waren. Es sind spürbar mehr Spieler vorhanden, die (Clan-) Städte sind bevölkert, anders als noch vor ein paar Monaten.
Mir macht's auf jeden Fall momentan wieder Spaß. Und ich kann jedem empfehlen, sich das Spiel mal (wieder) anzuschauen.
The specifics of our promotion are now available. The following was prepared by our marketing department.
Dear Friends,
We are happy to announce our ultimate Darkfall promotion that features:
Max-out Skill-up Increase
- Epic skill-up increase by 20x, 4x global loot, and village control points go active every 6 hours.
- Return to Darkfall promotion for 2+2 days for free.
- Get Darkfall for the price of the subscription
- The subscription fee reduction to 9.95.
Skill-up by 20x the normal skill-up rate and max-out your character in no time at all.
Global loot has been quadrupled.
Village control points go active every 6 hours instead of every 12
Date: Starting Monday July 2[sup]nd[/sup] – until Darkfall 2.0 launches.
Return to Darkfall
Darkfall subscribers, old and new, can come back to Darkfall for free for 2+2 days
Dates: July 2[sup]nd[/sup]-July 4[sup]th[/sup] and July 9[sup]th[/sup] – July 11[sup]th[/sup]
Get Darkfall for the Price of the Subscription
The Darkfall client price has been taken away, and you can now get Darkfall for the price of the subscription, reduced by approximately 35% to 9.95€ or $9.95.
Dates: Starting Monday July 2[sup]nd[/sup] – until Darkfall 2.0 launches.
Times:
The promotion starts on Monday, July 2nd (14:00 GMT, 07:00 PST).
We will also apply a patch that apart from the increased skill gains and loot drops will also address the stamina bug as well as some issues with sieges. Complete patch notes will be posted on Monday. Also, the development team would like you to know that the skill ups only apply until the skill reaches level 99. This is so that surges occur at the rate they do now and not at an increased rate because of the increased skill ups.
http://www.darkfallo...om/blog/?p=3247
Edit
Mit dem letzten Patch am Freitag, dem 13.07., wurden weitere Änderungen und Verbesserungen, was Loot und Skill Gains angeht, in das Spiel gebracht.
http://forums.darkfa...706#post5466706These are the patch notes for today's patch:
- Fixed an issue with master skills inheriting gains from base skills and affecting the gain rate once the base skill reached 99.
- Mob rare loot output has been doubled.
- Gold drop from monsters has been increased.
- Gold, Ores, Rare Ores, Reagent and Skinning material drops have been increased in all chests.
- Chaos Chests:
- Increased chance of dropping Theyril Chest Key.
- Increased chance of dropping all kinds of treasure maps
- Increased chance of dropping Nexus Items
- Increased chance of dropping house deeds
- Increased chance of dropping Items for Houses
- Increased chance of dropping Elixirs
- Meditation gains increased by x10.
- Trade routes:
- Increased minimum ante for starting a trade route
- Added chance of getting Rare Materials
- Added chance of getting Orbs
- Increased probability of getting other items
- All round increase of rewards
- Increased rewards for conquering Sea Fortresses
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