DarkPortal pre quest

Moonite

Rare-Mob
Kommentare
49
ich wollte eigentlich nur wissen ob mittlerweile was neues bekannt ist uber eine pre quest um in die scherbenwelt zukommen. vor denn portal stehen ja ein paar npc die geben dir ein quest was dich zur der scherbenwelt schickt aber man kommt auch ohne diesses quest rein.
also wird es sowas wie zumbeispiel wie bei AQ geben? wer schon irgendwie n1
tongue.gif

Nein, wird es nicht, den Servern zuliebe.

Wird es womöglich schon. Gerüchten zufolge (und der Logik nach) muss Kazzak ja irgendwie durchkommen, um zu Doom Lord Kazzak zu werden. Und die Allianzarmee davor wird ihn sicher nicht kampflos ziehen lassen.

Deine Gerüchte kannst du dir an den Hut stecken, wie deine ganzen imba-Posts eigentlich auch...

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...o=1&sid=1#4

The Dark Portal will be open at the same time as release of the expansion. We want people to be able to go through and get aquainted with the Outlands right away. There are some very nice demons and orcs waiting for you.
smile.gif

Das mit der Quest hab ich abgetan. Allerdings wurde bestätigt, dass ein World-Event stattfindet. Erstmal solltest du meinen Post lesen, verstehen und darüber nachdenken, bevor du sinnlos losflamest.

Ansonsten:

Neth, will there be some sort of "overflow" of demons into Azeroth?
I have a feeeling that defensive camp in the blasted lands is there for a reason.......

I can't answer that one for you sorry. I guess you'll just have to wait and see.

Gleiche Seite, zweimal runterscrollen. Zwischen den Zeilen lesen würde ich empfehlen.

Ansonsten:
Gleiche Seite, zweimal runterscrollen. Zwischen den Zeilen lesen würde ich empfehlen.
Es wird eventuell ein World-Event UM das Tor geben, unter anderem auch in der Scherbenwelt, aber keines, um es zu öffnen, wie hier gefragt wurde.

Es wird eventuell ein World-Event UM das Tor geben, unter anderem auch in der Scherbenwelt, aber keines, um es zu öffnen, wie hier gefragt wurde.

Das habe ich nicht behauptet und du hast mich trotzdem verbal angegriffen.

also vieleicht ist die schlacht hinter dem portal schon ein event? ich mein ich kenns nur ausen videos, sieht aber geil aus, wie die allianz und horde gegen die dämonen da kämpfen.....aber schade, dass der Grubenlord der das ales befehligt keinen anmen hat(meines wissens)....

Neth, will there be some sort of "overflow" of demons into Azeroth?
I have a feeeling that defensive camp in the blasted lands is there for a reason.......

Da die "Invasion" der Geissel auch sehr spannend umgesetzt wurde, nehme ich mal an, dass Dämonen aus dem Tor heraus spawnen. Das wird dann so aussehen wie vorm Verlies in SW, vermute ich mal in die Luft hinein.

Das habe ich nicht behauptet und du hast mich trotzdem verbal angegriffen.
Doch, du hast es behauptet.
Ich schrieb, dass es das nicht geben wird und du hast geantwortet "Wird es womöglich schon". Außerdem habe ich dich mit keinem Wort verbal angegriffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also vieleicht ist die schlacht hinter dem portal schon ein event? ich mein ich kenns nur ausen videos, sieht aber geil aus, wie die allianz und horde gegen die dämonen da kämpfen.....aber schade, dass der Grubenlord der das ales befehligt keinen anmen hat(meines wissens)....

Also unter einem Event verstehe ich dann aber ein einmaliges Ereignis, siehe AQ-Toröffnung. Nicht eine unendliches Schlacht hinter dem Tor zwischen Dämonen und Azerothianern.
In bisherigen Videos hat leider wirklich keinen Namen, stimmt. Find ich auch Schade, das gibt dem ganzen Dämonenangriff i-wie einen 0815-Touch. Mal davon abgesehen das es sehr spektakulär aussieht.

Der hat auch keinen Namen weil er nur ein normaler, aber großer Mob ist. In der Beta stirbt der alle 5 minuten und dann spawnt ein neuer.

Macht euch mal nich soviele gedanken ob ihr in die Outlands kommt ^^
Das werden wir dann schon sehen wenns drausen is
tongue.gif

Zurück