Darnasus-Ruf

Yhoko

Rare-Mob
Kommentare
28
moin ,

leider bräuchte ich mal den rat von euch . mir fehlen leider noch ca 5k ruf bei der fraktion darnassus
cry.gif

nun wollte ich mal rumfragen ob mir jemand von euch sagen würde in welche ini ich muß , um diese letzen rufpunkte für einen tiger zu farmen
dunno.gif

herzlichen dank schon mal im vorraus

yhoko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin ,

leider bräuchte ich mal den rat von euch . mir fehlen leider noch ca 5k ruf bei der fraktion darnassus
cry.gif

nun wollte ich mal rumfragen ob mir jemand von euch sagen würde in welche ini ich muß , um diese letzen rufpunkte für einen tiger zu farmen
dunno.gif

yhoko

Soweit ich weiß, gibt es keine Ini in der du Ruf für Darnassus farmen kannst.

Doch um im Ruf weiter zu kommen, wende dich an den Stoffspender Elf deines Vertrauens. Er nimmt dir gerne 60 Runenstoffe ab und gibt dir dafür +75 Rufpunkte.

Schau mal in Darnassus nach dem typen. Der will erst Wolle, dann Seide, dann Magiestoffe.. und dann nimmt er nurnoch Runenstoffe.

Viel Spass im AH. Denn Runenstoffe.. sind immernoch teuer.
rolleyes.gif

ich danke dir kunn , das hat mich nun schon etwas weiter gebracht
top.gif

yhoko

Quest machen,hab von wohlwollend auf erfürchtig innerhalb eines nachmittags gemacht.

hab mir den sturmsäbler geholt
top.gif

Falls du genug Gold hast, kannst du dir ja auch Morgenkorn (oder die Un'goro-Erde, mit den Samenpaketen) kaufen, und das Morgenkorn auch in Darnassus abgeben, bringt auch jeweils 75 Rufpunkte für 10 Stk.

Das Startgebiet schnell durchquesten. Dauert auf 70 maximal 1 Stunde und du bist sicher ehrfürchtig

Aelthas/Frank

ok , danke euch allen
w00t.gif

sieht nun zwar irgendwie dumm aus wenn ich mit lv 56 durch die startgebiete bei den nachtelfen husche , aber was soll es .)
morgenkorn und stoff für die restlichen rufpunkte
top.gif

yhoko

ok , danke euch allen
w00t.gif

sieht nun zwar irgendwie dumm aus wenn ich mit lv 56 durch die startgebiete bei den nachtelfen husche , aber was soll es .)
morgenkorn und stoff für die restlichen rufpunkte
top.gif

yhoko

Jo sieht wirklich dumm aus. Habe das mit meinem Hexer auf Level 70 für darnassus und Ironforge getan. Immer wieder kamen Sprüche wie "loool level 70 und dann hier questen
w00t.gif
" usw. Aber ich wollte zu meinem Hexer Epic unbedingt noch den Sturmsäbler und den Widder haben.

So long Éo

moin ,

cry.gif

dunno.gif

yhoko

Einfach alle Quests im Startgebiet, Dunkelküste und Eschental machen dann ist die Ehrfürchtig garantiert und geht als 56er Ruck Zuck.

Sag mal Mondenkynd, auch wenn es nicht in den thread passt, aber deine Sig ist doch eine leichte Abwandlung aus Full Metal jacket oder ?
victory.gif

hmmm... im startgebiet questen hab ich auch gemacht um meinen ruf zu steigern. aber bei den meisten quests gabs am ende gar keine ruf punkte mehr?! is das normal?

Ich hatte die Holzschlundfeste schon Respektvoll von früher her. Hab dann da Runenstoff gefarmt für den Rest Ruf für Darnassus. Hab so ganz nebenbei http://wow.buffed.de/?i=21326 als Gymik bekommen, weil Holzschlund hatte auch auch auf einmal Ehrfürchtig
biggrin.gif

Jo sieht wirklich dumm aus. Habe das mit meinem Hexer auf Level 70 für darnassus und Ironforge getan. Immer wieder kamen Sprüche wie "loool level 70 und dann hier questen
w00t.gif
" usw. Aber ich wollte zu meinem Hexer Epic unbedingt noch den Sturmsäbler und den Widder haben.

So long Éo

Kannst auch einfach 40 Alteracehrenabzeichen farmen dann dir den widder kaufen^^. Ich habe mir als Gnom den Elekk auf die gleiche Weise geholt... sieht gut aus
happy.gif

Appropo Alterac,wieso nicht da kämpfen? gibt auch ruf

Appropo Alterac,wieso nicht da kämpfen? gibt auch ruf
jo, kannste machen aber das gibt ein drittel ruf von dem, was du da für IF bekommst als ally. also wenn du 10 ruf für if bekommste bekommste 3 ruf für darnasuss. das ist nich wirklich effektiv
wink.gif

MFG Hinack

ihr habt ferelas vergessen auf der insel dort gibt es auch gut quests habe mier auch so den ruf gefarmt fur meinen sabler

Zurück