So meine lieben Liebenden, hab volgendes Problem.
Fujitsu Siemens Scaleo P2:
-AMD Phenom 9600 Quad-Core 2.30 GHz
-32 Bit-Betriebssystem
-3 GB RAM
-Vista Home Premium (S-pack 2)
-GForce 8600 GS
-alter Treiber Version 7.15.11.6906 (is nach Systemwiderherstellung erneut aktiv)
-neuer Trieber Version 260.99
Ich habe vor kurzem den Treiber meiner GForce 8600 GS geupdatet und habe seit dem selektives und horizontales Flakern.
Sowohl Ingame WoW (auf Höhe der Aktionsbuttons und jedem Textfeld) als auch auf dem Desktop (auf Höhe der Icons) und natürlich dem Broswer.
Aber, es flakert nicht wenn ich Filme schaue oder im Windows login Screen bin.
Ich habe natürlich nach Lösungen gesucht.
gefunden habe ich nur ähnliche probleme mit Laptops.
Lösungsvorschläge waren da meist "versuch nen alten treiber aus"
Ich habe 2 der älteren Vorgänger Treiber probiert (182 und 185 version)... das problem wurde dadurch nicht behoben.
ich bitte inständig um Hilfe, da der alte treiber seit 4.0 ebenfalls probleme macht und ingame für Ruckler sorgt!
PS: auf der PC Hertellerhomepage gibt es keine nVidia Treiber für den PC
Fujitsu Siemens Scaleo P2:
-AMD Phenom 9600 Quad-Core 2.30 GHz
-32 Bit-Betriebssystem
-3 GB RAM
-Vista Home Premium (S-pack 2)
-GForce 8600 GS
-alter Treiber Version 7.15.11.6906 (is nach Systemwiderherstellung erneut aktiv)
-neuer Trieber Version 260.99
Ich habe vor kurzem den Treiber meiner GForce 8600 GS geupdatet und habe seit dem selektives und horizontales Flakern.
Sowohl Ingame WoW (auf Höhe der Aktionsbuttons und jedem Textfeld) als auch auf dem Desktop (auf Höhe der Icons) und natürlich dem Broswer.
Aber, es flakert nicht wenn ich Filme schaue oder im Windows login Screen bin.
Ich habe natürlich nach Lösungen gesucht.
gefunden habe ich nur ähnliche probleme mit Laptops.
Lösungsvorschläge waren da meist "versuch nen alten treiber aus"
Ich habe 2 der älteren Vorgänger Treiber probiert (182 und 185 version)... das problem wurde dadurch nicht behoben.
ich bitte inständig um Hilfe, da der alte treiber seit 4.0 ebenfalls probleme macht und ingame für Ruckler sorgt!
PS: auf der PC Hertellerhomepage gibt es keine nVidia Treiber für den PC
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: