[Darth Traya] Mitglieder zur Gründung neuer Gilde gesucht! (Imperium)

darksnake

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

zur Gründung meiner Gilde suche ich 3 Gründungsmitglieder die mit mir zusammen eine neue Gilde auf der Imperiumsseite gründen wollen, zum lvln und gemeinsamen Flashpoint runs und bgs. Wenn die Gilde dann mehr Mitglieder hat und das Zusammenspiel stimmt dann auch später für Operations.
Gesucht sind nette und hilfsbereite Leute egal auf welchem lvl. TS ist bereits vorhanden. Homepage kommt dann vielleicht später.
Wenn Interresse besteht meldet euch ingame bei mir (Char: Kilsonin per /w oder post) oder einfach per PN hier im Forum und ich werde es dann so handhaben das ich dann mit euch einen Zeitpunkt ausmache wann wir uns dann ingame treffen, wenn sich 3 Leute gemeldet haben. Gerne könnt ihr auch Freunde oder Bekannte von euch mit ins Boot nehmen. http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/smile.gif

Gruß
 
Zurück