[Vanjervalis Chain] [Republik] Die Rache von Coruscant sucht Dich! Schließ Dich uns im Kampf gegen das Imperium an!

Benjedi

NPC
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Zusammen!

Wir sind eine Gilde auf Seiten der Republik, die nur ein Ziel hat: Das Imperium ein für alle Mal zu vernichten!
Bei uns handelt es sich um eine kleine, entschlossene Spielgemeinschaft von bis jetzt etwa 25 Mitgliedern und einigen weiteren Twinks. Unsere Schwerpunkte liegen bei PvE (Flashpoints, Gruppenmissionen und Operationen), PvP (alle Kriegsgebiete in aller Regelmäßigkeit). Wir machen allerdings auch in geringem Maße RP. Wir legen besonderen Wert auf die Story unserer eigenen Gilde und auf ein soziales Miteinander. Ein RP-Hintergrundgeschichte der Gilde findet ihr auf unserer Homepage.

Wir bieten euch:

- ein Forum zum Austausch und zur Organisation innerhalb der Gilde
- eine Homepage, die ständig aktualisiert und erweitert wird
- einen kostenlosen Teamspeak-Server-Zugang
- eine Gildenbank (Ingame)
- eine freundliche Community (mit sehr hilfreichen Mitspielern für jede Spielsituation)
- einen monatlichen Newsletter mit neuesten Gildeninfos
- Sicherheit für jedes Mitglied innerhalb der Gilde
- Hilfe bei Story-Quests
- ein Rangsystem - jeder kann bei uns alles erreichen! Ihr müsst euch nur engagieren.
- eine Operation am Montag (Die Planung und Absprache erfolgt im Forum. Wir spielen die OPs derzeit schon teilweise im Hardmode, helfen aber neuen Mitgliedern immer dabei sich im Story-Mode auszurüsten. Wir sind keine Hardcore-Raid-Gilde.)


Unsere Gilde legt besonderen Wert auf den sozialen Umgang miteinander. Deshalb wird jedes Mitglied durch unseren transparenten Gildenkodex geschützt. Die Gilde wird durch das Quorum vertreten, welches sich zur Zeit aus den drei Gründungsmitgliedern zusammensetzt. Jedes Mitglied hat das Recht sich an einen Vertreter zu wenden, wenn er sich von anderen schlecht behandelt fühlt.
Wichtig ist für eure Mitgliedschaft allerdings eine Sache:
Egal was ihr tut: Alles kann, nichts muss!

Was wir von euch erwarten:
- ein sozialer Umgang miteinander
- regelmäßige Aktivität im Forum (auch außerhalb des Spiels für Absprachen, etc.)
- Freude und Spaß am Spiel
- Bei Flashpoints die nötige Zeit auch möglichst mitzubringen!
- Falls ihr an Operationen teilnehmen wollt ein Headset/Mikro für den TS


Besucht unsere Homepage und fragt uns im Forum durch eine Gastmitgliedschaft aus! Wir freuen uns auf euch! Bei uns ist jeder auf Seiten der Republik willkommen!

Möge die Macht mit euch sein!
Benjedi
 
Zurück