[Darth Traya/Rep] DRUCKWELLE sucht DICH!

dw-Moira

NPC
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung und andere Jar'Kai Sword-Mitbewohner,


  • DU bist (fast) SW:ToR süchtig?
  • Die Gravur auf deinen W-A-D-S Tasten ist nicht mehr erkennbar?
  • DU schläfst mit Star Wars Actionfiguren aus Hartplastik anstatt mit einem süßen knuffeligen Plüschbären?
  • DU hast über 6570 Tage played Time im echten Leben?
  • DU hast die Möglichkeit mindestens zwei Mal die Woche der Familie und RL- Freunden den Laufpass zu geben?
  • DU willst Dich voll einbringen und immer 100% geben?
  • DU magst nette Leute? (jaja, ich weiß, jetzt wird es sentimental)

Dann bist Du hier genau richtig!!

Ach ja….Du spielst Imp? Dann kannste mal schnell die Zurück-Taste drücken, denn ab jetzt wird es uninteressant für Dich.


Dieser Thread würde nicht in diesem Forum sein, wenn wir nicht neues Gesocks für unseren Raidpool suchen würden. Was wir für kranke Leute suchen? Die Auflistung hier:


  • Frontkämpfer (DD)
  • Revolverheld
  • Schurke (DD+Heal)
  • Jedi Schatten (DD+Tank)
  • Hüter (DD+Tank)
  • Wächter (DD)

Das sind die Klassen an denen wir momentan sehr interessiert sind. Hast Du schon eine Träne im Auge, weil Deine Klasse nicht unter den gesuchten ist? Bewerben kannst Du Dich immer bei uns. Ob wir dir dann einen Raidplatz bieten können, können wir leider nicht versprechen.


Wer schreibt hier son Mist?

Der „Massive Multiplayer Clan“ DRUCKWELLE wurde im Mai 2003 von einer kleinen Gemeinschaft von Spielern gegründet und wie der Name schon sagt, sind wir nicht ausschließlich im SW:ToR Bereich tätig. Wenn Du also neben SW:ToR noch andere Multiplayeraktivitäten pflegst, bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle!
Eine weitere Besonderheit ist, das wir uns 2mal im Jahr in „freier Wildbahn“ treffen, um uns bei Bier, Wein, Met und Schnapps die Lebensgeister auszuhauchen und um über Gott und die Welt zu philosophieren.

DRUCKWELLE-SW:ToR spielt auf der Republik Seite auf dem Server "Jar'Kai Sword", hat aber auf dem Server "Darth Traya" begonnen. Schon in anderen Spielen waren wir immer mit dabei, wenn es um neue Encounter ging und haben sie früher oder später auch gemeistert. (Los Leute….jetzt kommen die Posts mit „*lach* DRUCKWELLE, ihr bekommt ja nicht mal eine demenzerkrankte 98jährige im Rollstuhl umgenietet“) DW-SW:ToR ist eine Gilde, die es auch mal verstehen kann, wenn man den Raid absagt, weil man auf den Elternabend seiner Kinder muss oder der Chef einen zu fetten Überstunden verdonnert hat. Kiffende Vollzeitstundenten wären wir alle gerne, aber das wäre ja doof (ich sag jetzt auch nicht, dass die nicht bei uns anzutreffen sind).
Nichts desto trotz wollen wir gerne Erfolge feiern in der Welt von SW:ToR und genau deswegen suchen wir DICH.


Was Du bei uns bekommst, wenn Du dem Sauhaufen beitrittst?

  • Spiel, Spaß und auf den RL-Treffen: BIER
  • Ein Zusammenschluss von Menschen, die genau wie Du, verdammt viel Spaß an der Welt von Star Wars:The old Republic haben
  • Durchstrukturierte Gildenleitung
  • Hardcore Geflame im Gildenchat
  • Eine Welt außerhalb von SW:ToR
  • Sehr umfassendes Forum mit jede Menge Lesestoff für Euch Leseratten
  • Neben dem spaßigen 16er Raid auch lustige 8er Gruppen sowie PvP Gruppen (Rated BG inc!!!)
  • Geregelte Raidzeiten
  • Mittwoch 20:00 - 23:00 Uhr
  • Sonntag 19:00 - 22:45 Uhr
  • Raidfortschritt (16er):
  • Eternity Valult (4/5 HC)
  • Karraga's Palace (5/5 HC)


Im Moment gehen wir aufgrund geringer Spielerzahlen nur im 8ter raiden. Wir hoffen, dass sich dies mit den Charaktertransferen wieder ändern wird!

Aber halt…einen kleinen Haken hat das ganze doch noch. Was wir von Dir erwarten:

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein (wer seinen Taschenrechner verlegt hat, das sind 6570 Tage)! Unser Altersdurchschnitt ist relativ hoch und wir wollen einfach einen gewissen geistigen Reifegrad sicherstellen.
  • Da wir auch in anderen Spielen aktiv Tätig sind, werden wir unter keinen Umständen Ausnahmen machen!
  • Du solltest ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit mitbringen, nichts ist schlimmer als Leute die im Raid nicht zuhören und dadurch nicht machen, was angesagt wird. Also Fernseher aus, Musik leise drehen,……uhhh, da leuchtet was.
  • Du solltest Teamfähig und auch mal zu Späßen aufgelegt sein. Wir erwarten von Dir, dass Du ernsthaft ans Raiden gehst und durchaus auch mal Kritik vertragen kannst. Dazu gehört natürlich auch ein gewisser Grad an Ehrgeiz, um eine effektive Zusammenarbeit zu sichern.
  • Du solltest die Hardware zum flüssigen Spielen innerhalb der Raids mitbringen und eine stabile Internetverbindung besitzen. Spieler mit laufenden Disconnects kann man im Raid nicht gebrauchen.
  • Außerdem solltest Du ein funktionierendes Headset haben, denn Teamspeak ist bei uns Pflicht, genauso wie der regelmäßige Besuch im Forum!
  • Du solltest ein grundlegendes Verständnis über Deine Klasse beherrschen und Deine Ausrüstung sollte dem Content angemessen sein und auch dementsprechend gemodet sein. Wir erwarten von Dir aber auch, dass Du Dich selbstständig über Änderungen an Deiner Klasse informierst.
  • Du solltest kein Problem damit haben auch mal einen ganzen Abend zu wipen und dementsprechend auch über ausreichend Credit und Stim Reserven verfügen um nicht am Ende des Abends auf dem Zahnfleisch zu gehen.

Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn Du Dir den ganzen Schrott bis jetzt durchgelesen hast, dann scheinst Du ja wirklich Interesse an uns zu haben. Hut ab!


Dann mal auf zum nächsten Schritt und der hat es in sich: Bewerbung schreiben

Bitte nimm Dir Zeit für Deine Bewerbung und gib Dir beim Schreiben Mühe. Sie spiegelt für uns den ersten Eindruck von Dir dar und wenn Du ernsthaft erwägst zu uns zu kommen, solltest Du dies auf jeden Fall beachten.

Unsere Bewerbungen werden ausschließlich über unser Bewerbungsformular entgegen genommen. Da wir durchgängig elektronische Prozesse haben (boh sind wir wichtig), können Gesuche im Forum oder anderen Ortes nicht bearbeitet werden.


In Deiner Bewerbung MÜSSEN folgende Infos stehen (Reihenfolge ist egal):

  • Charakterinfo (Name, Level, Rasse, Klasse, Talentverteilung)
  • Evtl. Twinks erwähnen
  • Willst Du zu DW zum Raiden oder einfach nur um dabei zu sein oder hast Du sogar schon Freunde bei uns und möchtest mit denen zusammenzocken?
  • Raiderfahrung (auch gern aus anderen Spielen)
  • Warum willst Du zu DRUCKWELLE und warum bist Du der Meinung, dass wir Dich nehmen sollten?
  • Onlinezeiten/Raidzeiten
  • Alter (lügen bringt nichts, wir bekommen das sowieso irgendwann raus)
  • ein wenig Privates (absolut freiwillige Angabe) wie Hobbies
Nach Eingang der Bewerbung kann es durchaus einige Tage dauern bis Du eine Antwort erhältst. Kannst aber gerne nachfragen, andernfalls sind wir wohl gerade in Thailand, lassen uns massieren und trinken Mai Tais am Strand.


Wir wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns auf Deine Bewerbung.



Das DRUCKWELLE-Orgateam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück