Das 1 Rift Addon angekündigt.

Ich spiele das Spiel ja selbst.

Guck dir die Zahlen bei Riftstatus.net an die sind schon immer rot so lange ich das Spiel spiele.

Das die Zahlen oben Grün sind liegt an der Umzieherei da in D z.b. sich gerade Immerwacht/Brutwacht leeren. Auch das es gerade 10k Accounts nen Monat umsonst gibt zeigt keine wirklich durchschlagende Wirkung.

Für mich steht fest das ein MMO ohne Spieler auf Dauer nicht funzen kann und wenn Trion noch soviele Rücklagen hat wenn der Trend nicht Umgekehrt wird, wird irgendwann was passieren.

Oh ja die tolle Seite, wieviel ist den Lowpopulation? Erinnerst dich noch vor einiger Zeit: 45 min Warteschlange auf brutmutter ....und das Ding stand auf Medium.
Ausserdem Rift sollte doch schon vor 6 Monaten abgeschaltet werden weil keine Spieler da sind^^
Sorry die einzigen die ständig heulen: Progressgilden, weil der Nachwuchs fehlt(die die in den kleinen Gilden hochgezogen werden, bleiben jedoch zu 95% bei diesen), die Hirnlos DDs die wegen der Ini Warteschlange rumheulen (tja als heiler oder Tank gehts instant) und irgendwelche PvP Spieler die mal nicht eben 3 min warten können, weil mal eben schon drölf BGs laufen.

Sry also hut ab, deine Statements zum Spielsystem passen meistens gut und gehen gut ins Detail, aber hier verrenst du dich völlig.
 
Habs nach langen hin und her geschafft meine ACC Daten wieder zu beschaffen (hatte die vergessen und musste mich mit dem Support rumquälen), hatte auch 3 Tage freie Spielzeit und muss sagen "Naja ohne mich". Ich war sehr erstaunt, dass mein Equipt immernoch mit den aktuellen Sachen mithalten konnte, und ich hatte vor ca 7 Monaten aufgehört zu spielen O.o Naja ist ja nu auch nicht so schlimm, mir sagt nur das gesamte Setting nimma zu, aber die, die noch spass dran haben sei das Addon gegönnt
 
Ich freu mich, jedoch besteht bei mir ein Konflikt der Interessen; Ich weiß nicht was ich zocken soll, Guild Wars 2 oder RIFT?

Der Inhalt der Erweiterung selber klingt sehr interessant, vor allem, und dies klingt ein wenig komisch, hat mich die Einführung
der Umhänge direkt überzeugt!
 
Keine neue Rasse ?sowas wie Pandaren ?-.- xD
 
Keine neue Rasse ?sowas wie Pandaren ?-.- xD

ich würde mich über eine überarbeitung der alten rassen freuen. Kelari sind hübsch aber der rest sehr kantik und unförmig ... xD


Ich freu mich, jedoch besteht bei mir ein Konflikt der Interessen; Ich weiß nicht was ich zocken soll, Guild Wars 2 oder RIFT?

Der Inhalt der Erweiterung selber klingt sehr interessant, vor allem, und dies klingt ein wenig komisch, hat mich die Einführung
der Umhänge direkt überzeugt!

nun rift is perfekt für spieler die raiden möchten. gw2 hat genau da seine schwäche.

nun musst du dich entscheiden was eher zu deinem spielstil passt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erstemal das ich mich über ein AddOn freue.
Ich glaube, ich kauf mir heute ne Prepaidkarte.=)
 
Ich hatte auch eine Pause von ein paar Monaten eingelegt, da ich TOR spielte, aber heute habe ich meinen Rift Account reaktiviert und hatte schon eine Menge Spass im Spiel. Ich freue mich auf das Addon und werde bis dahin noch genug zu tun haben
 
Ist deiner Meinung nach noch genug auf den Servern los?
 
Brutmutter ist gut gefüllt....
Seit der Erweiterungsankündigung wird es immer voller...auch in den Startgebieten.....

Es gibt eine neue Rasse in der Erweiterung
Die Zwölfen......nachfolger der Elfen ;o)
 
monat gekauft ! jz bis storm legion eben alle chars ma auf 50 bringen und bissl angucken ^^
 
Habe gestern meinen Account aktiviertaber muss gestehen seit meinem letztem Besuch , welcher bei Einführung der Glutinsel
war , ist irg.wie totale Leere angesagt. Klar sind viele Level 50 Charaktere vertreten aber das war es schon.
Ist es wegen der EM oder war ich zur falschen Zeit online???? Spiele auf Brutmutter.
 
Also ich kann nur sagen das 90% meiner Gilde gerade in Diablo 3 abhängt und deswegen sehr sehr wenig los ist
 
Habe gestern meinen Account aktiviertaber muss gestehen seit meinem letztem Besuch , welcher bei Einführung der Glutinsel
war , ist irg.wie totale Leere angesagt. Klar sind viele Level 50 Charaktere vertreten aber das war es schon.
Ist es wegen der EM oder war ich zur falschen Zeit online???? Spiele auf Brutmutter.

Ich denke das macht die Kombination aus Diabolo 3 + EM + Sommerloch.
Spiele auch auf Brutmutter, und könnte jetzt nicht behaupten dass so wenig los ist, vielleicht was weniger als sonst, aber nicht so dass überhaupt nix mehr geht.
Hängt aber auch von der Tageszeit hab.
 
Habe gestern meinen Account aktiviertaber muss gestehen seit meinem letztem Besuch , welcher bei Einführung der Glutinsel
war , ist irg.wie totale Leere angesagt. Klar sind viele Level 50 Charaktere vertreten aber das war es schon.
Ist es wegen der EM oder war ich zur falschen Zeit online???? Spiele auf Brutmutter.


Wir beide,also mein Mann und ich spielen auch auf Brutmutter,allerdings Skeptiker,und können nicht behaupten das es dort leer sein bzw nichts los ist.Ganz im Gegenteil,Subjektiv gefühlt voller als bei SWTOR Jedi Tower .Brutwacht ist auch sehr gut besucht so ab 17/18Uhr zumindest auf Wächter Seite.



Nawia


Edit:
Also ich kann nur sagen das 90% meiner Gilde gerade in Diablo 3 abhängt und deswegen sehr sehr wenig los ist

Wird wohl auch ein Grund sein wenn weniger on sind.EM (würg) kommt noch hinzu und am Weekend ist eh mehr los als unter der Woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch wieder angefangen und bin auf Brutmutter unterwegs. Bin Level 25 und mir laufen ständig low Level Chars über den Weg.
In Sanctum stehen auch genug Leute rum. Klar, das EM Fieber und Sommerloch kommen noch dazu.
Würde aber von meiner Seite aus auch nicht behaupten das wenig ist.

Habe auch das Gefühl das es ständig mehr Leute werden. Kommt vielleicht durch die Ankündigung der 1. Erweiterung.

Ich für meinen Teil habe wieder total Spaß an RIFT. Bereue es nicht meinen Account wieder aktiviert zu haben.
 
Ich denke das macht die Kombination aus Diabolo 3 + EM + Sommerloch.
Spiele auch auf Brutmutter, und könnte jetzt nicht behaupten dass so wenig los ist, vielleicht was weniger als sonst, aber nicht so dass überhaupt nix mehr geht.
Hängt aber auch von der Tageszeit hab.


Jo als nächstes kommt dann die Kombination GW 2 + Sommerloch, MoP + Herbstflaute usw usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich es doch bereue Rift für SWtoR aufgehört zu haben. Nu hängen alle schon in ID rum und ich steh da Egal es bockt das Game ist dank der vielen Abwechslung (Rifts Invasionen sofortabenteuer Chroniken Heroic & Masterinis 10 & 20ger Raids PVP ) nie langweilig. Immer ist irgendwo was los. Und auf Brutwacht findet sich sogar am Montag Abend noch spontan ein Weeklyraid oder ein normaler 10er 20ger Randomraid zusammen. Das heißt Mitspieler gibts genug. Und dank dem genialen Erfolgssystem und den Sammlungen gibts auch nebenher mehr als genug zu tun. Das Addon wird sicher vom Content her platzen und wenn Rift in dem Tempo weiter macht fürchte ich wird EQ2 seinen ersten Platz was Content bei nem Themepark MMORPG angeht bald verlieren.
 
Zurück