Das alte leid error 132

ähm der ist neu
biggrin.gif
mister progamer
 
PG, der PROgamer, dt. Fürspieler (lat.gladiotoris virtualis) ist ein Lebewesen, welches mit vorliebe alte Frauen mit Kinderwagen und Lehrer auf ihren Fahrrädern übern haufen schießt. Er ist zwischen 10 und 19 Jahre alt, ernährt sich hauptsächlich von Pizza, Chips und Clerasil und kennt die Sonne nur aus Unreal Tournament Leveln.



PROgamer werden in der Regel an ihrem Geburtstag geboren, sie gelten als Wunderkinder, und mit diesem Wissen im Hinterkopf betreten sie die Schule, nach dem sie lesen gelernt haben, machen sich die Hochintelligenten Blagen über, ihrem Alter entsprechenden Magazinen wie "P.M." oder "Stern" her und erfahren, dass sie als Hochintelligente in der Schule unterfordert sind, also schauen sie sich nach anderen Dingen um.
Alle PROgamer haben einen großen Bruder welcher einen Computer besitzt und ihm schon im Grundschulalter mit Lernporgrammen wie Duke Nukem oder Wolfenstein 3D vertraut macht, das Wunderkind begreifft schnell, was ihm wirklich fehlt: Keine Freunde, da die Mitschüler ja eh alle viel zu dumm sind.

Danach geht die Entwicklung von selbst und ist Arttypisch: Das Wunderkind wünscht sich einen Computer und beschafft sich weitere Lernsoftware zum erproben seiner taktischen Fähigkeiten, neue, intelligente und erwachsene Freunde findet es dann auch direkt, allerdings haben die dann so Namen wie "4ff3 m17 d3r W4ff3" oder "84z00k4.j03", was ja auch viel erwachsener als Marcel oder Kevin ist.

Auszug aus Stupidedia
 
PG, der PROgamer, dt. Fürspieler (lat.gladiotoris virtualis) ist ein Lebewesen, welches mit vorliebe alte Frauen mit Kinderwagen und Lehrer auf ihren Fahrrädern übern haufen schießt. Er ist zwischen 10 und 19 Jahre alt, ernährt sich hauptsächlich von Pizza, Chips und Clerasil und kennt die Sonne nur aus Unreal Tournament Leveln.



PROgamer werden in der Regel an ihrem Geburtstag geboren, sie gelten als Wunderkinder, und mit diesem Wissen im Hinterkopf betreten sie die Schule, nach dem sie lesen gelernt haben, machen sich die Hochintelligenten Blagen über, ihrem Alter entsprechenden Magazinen wie "P.M." oder "Stern" her und erfahren, dass sie als Hochintelligente in der Schule unterfordert sind, also schauen sie sich nach anderen Dingen um.
Alle PROgamer haben einen großen Bruder welcher einen Computer besitzt und ihm schon im Grundschulalter mit Lernporgrammen wie Duke Nukem oder Wolfenstein 3D vertraut macht, das Wunderkind begreifft schnell, was ihm wirklich fehlt: Keine Freunde, da die Mitschüler ja eh alle viel zu dumm sind.

Danach geht die Entwicklung von selbst und ist Arttypisch: Das Wunderkind wünscht sich einen Computer und beschafft sich weitere Lernsoftware zum erproben seiner taktischen Fähigkeiten, neue, intelligente und erwachsene Freunde findet es dann auch direkt, allerdings haben die dann so Namen wie "4ff3 m17 d3r W4ff3" oder "84z00k4.j03", was ja auch viel erwachsener als Marcel oder Kevin ist.

Auszug aus Stupidedia

Ich musste lachen Danke
Sollte aber zutreffen
happy.gif
 
Also Fehler 132 und das wird auch im WoW Forum beschrieben deutet sehr wohl auf einen RAM- Fehler hin.
Und auch wenn das nach Neuaufsetzung evtl. eine Zeit gut gegangen ist kann es sehr schnell und unverhofft wieder auftreten.
Nebenbei eine Neuaufsetzung des Betriebssystems hilft in den wenigsten Fällen das ist nur umständlich für den Benutzer beseitigt aber keinerlei vom System verursachte Fehler.

Einzige Lösung des Problems wäre RAM testen mit dem Vista eigenene RAM test Program (zu finden bei der Sucheleiste-> Speicher eingeben und schon wirds angezeigt).
Das ist das gleiche wie Memtest nur man brauch halt nix neu zu installiern oder aber man installiert Memtest.
Die aller sicherste Geschichte wäre allerdings jeden Ram Riegel mal rauszunehmen und den PC laufen zu lassen dann merkt man auch sehr schnell welcher defekt ist.

PS:
Hatte vor ein paar Tagen ebenfalls dieses Problem nur bei mir waren 2 RAM Riegel defekt.
Leider hat das mein PC Reparatur Dienst auch nach 3 Versuchen nicht rausgefunden woran den nun Windows bzw. der PC den Fehler hatte gut nur das ich weil ichs dann Satte hatte auch mal bissel getestet habe.
 
wie gesagt geht wieder hab das hier gemacht :

guys do this,C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment (delete all the files inside it)

aber ram werd ich auch nochmal nach kucken danke euch allen
 
lol hatte das problem jetzt noch ein paar mal hab aber glaube den auslöser gefunden
hab T-enterain = fernseh aussem internet wenn ich den reciever aus hab kann ich mich einloggen
vielleicht hilft das ja einigen leuten auch weiter
 
Ich habe einfach keine Ahnung warum so viele Leute nicht googlen.

Hier ein hilfreicher Link.

http://lmgtfy.com/?q=wow+error+132

Hoffe ich konnte helfen.

greetz Vultrex
 
Zurück