Das Aussehen der Rüstungen

Hab mir jetzt nen Zwerg-Jäger auf Maiar gemacht.

Vielleicht ist ja jemand von euch auf dem Server, kann mir gerne ne PM schicken vlt sieht man sich dann ja mal im Spiel. Außerdem hätte ich dann jemand der mir mögliche weitere Fragen beantwortet
smile.gif

Auf bald, ich muss schlafen gehn
rolleyes.gif

Schreib Dargrimm an, der hilft dir bestimmt
ugly.gif
ugly.gif
tongue.gif

Da wir hier bei dem Aussehen von Rüstungen sind
happy.gif

hier eine Seite mit eigentlich fast allen Rüstungen:

Hier!

Da wir hier bei dem Aussehen von Rüstungen sind
happy.gif

hier eine Seite mit eigentlich fast allen Rüstungen:

Hier!

Naja "fast alle" stimmt nicht so ganz, sind eher ein paar Sets (Nicht das an jetzt denkt da gibt nur sehr wenige Rüstungsteile in HdRO)

Oder hat jede Klasse so ein wenig sein aussehen und das wird nur im Laufe der Zeit immer prächtiger?(Siehe WAR)

Prächtiger bei War ? Hmm .. also ich hab nen BW auf lv 40/ rr40 gespielt und muss sagen, das ( zumindest auf Order Seite ) alle Rüstungen sehr schäbig wirken .. bis level 35 hatte ich immer das Gefühl, wie der letzte Penner rum zulatschen, obwohl meine Items blau/lila waren.

Ne .. also so mistige Rüstungen wie in War hab ich nirgends gesehen ... Da hilft das einfärben auch nix.

Das Zierwerk System ist schon richtig nett, bei lotro. Man findet immer wieder neue Sachen die so richtig schick sind .. nur leider keine Helme .. aber egal.

Der Hüter-Helm aus der Spalte ist <3. Ich hatte noch nie einen Helm eingeblendet mit keinem meiner Chars in keinem Spiel. Aber wenn ich das Set aus der Spalte anzeigen lasse... *-* Ich hab letztens schon gesagt ich mach nen Screenshot und häng mir den übers Bett. ;D

hi

wenst auf den maier server bist kannst ja mal einen ganz dickes dankeschön an die Sippe Der Wiederstand schreiben für die hp
die seite kann ich nur empfehlen
rolleyes.gif

gruß kessy

Naja "fast alle" stimmt nicht so ganz, sind eher ein paar Sets (Nicht das an jetzt denkt da gibt nur sehr wenige Rüstungsteile in HdRO)

ok dann halt eine kleine Auslese an Rüstungsteilen,
nicht dort inbegriffen sind die Rüstungen die man von Quests erhält, außerdem gibt es keine Auflistung von
Rüstungen die man findet.
meeting.gif

Eine winzige kleine Auswahl, denn was der Widerstand dort zeigt ist nur das Zierwerk, welche wirklich bloßes Zierwerk ist. Es gibt noch tausende Rüstungsteile mehr. Tausende.

Eine winzige kleine Auswahl, denn was der Widerstand dort zeigt ist nur das Zierwerk, welche wirklich bloßes Zierwerk ist. Es gibt noch tausende Rüstungsteile mehr. Tausende.

Falls du hiervon sprichst: Hier sind eigentlich alle entscheidenden Rüstungen aufgelistet, und die anderen paar hundert Sachen sind jetzt nicht *so* ne überraschung im Design.

Zuletzt bearbeitet:
Also bin jetzt Level 6. Und ich muss sagen das es echt geil ist!
happy.gif

Bin zwar noch nicht weit und kanns nicht so wirklich beurteilenm, aber mir machst gerade echt spaß!
clap.gif

Und der Char sieht jetz auch schon ganz nett aus! Besser als ich erwartet hätte. In anderen spielen sieht man mit Lvl 6 aus, als wär man grad ausgekackt worden. Im gegensatz dazu ist das echt Top
rolleyes.gif

Prächtiger bei War ? Hmm .. also ich hab nen BW auf lv 40/ rr40 gespielt und muss sagen, das ( zumindest auf Order Seite ) alle Rüstungen sehr schäbig wirken .. bis level 35 hatte ich immer das Gefühl, wie der letzte Penner rum zulatschen, obwohl meine Items blau/lila waren.

Ne .. also so mistige Rüstungen wie in War hab ich nirgends gesehen ... Da hilft das einfärben auch nix.

Das Zierwerk System ist schon richtig nett, bei lotro. Man findet immer wieder neue Sachen die so richtig schick sind .. nur leider keine Helme .. aber egal.

hm, also mein Ork sah mit lvl 10 noch sehr rudimentär aus: zusammegenietete Schulterplatten, ein schäbiges Kettenhemd und ne notdürftige Bauchschnalle.

Und nun hat mein Schwarzork nen Vollhelm, dicke Schultern und ne gute Rüstung auf lvl 36...

Also der Unterschied ist schon erkennbar^^ (Screens im Anhang), und das ist ja noch nichtmal ein Set.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte auch eher, dass da alles ziemlich gleich aussieht auch wenn man verschiedene Rüstungsteile anhat.( Natürlich wenn sie das gleiche level haben).
Das ein unterschied zwischen Lvl 10 und 40 zu erkennen ist, ist klar.
meeting.gif

Ich meinte auch eher, dass da alles ziemlich gleich aussieht auch wenn man verschiedene Rüstungsteile anhat.( Natürlich wenn sie das gleiche level haben).
Das ein unterschied zwischen Lvl 10 und 40 zu erkennen ist, ist klar.
meeting.gif

Das ist aber in jedem Spiel so. Jeder Wächter in deinem Levelbereich sieht fast so aus wie du, ähnlich ist es mit jeder anderen Klasse, in WoW sogar teilweise mit den Rüstungsarten. Ich wüsste nicht, wo bei WAR da der Unterschied ist.
Nur bei WAR gibts eben jede Klasse nur einmal und nicht in jedem 2. Volk nochmal...

Jeder Wächter in deinem Levelbereich sieht fast so aus wie du, ähnlich ist es mit jeder anderen Klasse, in WoW sogar teilweise mit den Rüstungsarten. Ich wüsste nicht, wo bei WAR da der Unterschied ist.

Bei Wow liegt es daran, dass alle Sets gleich aussehen aussehen, was klar ist. Und wenn die hälfte der Spieler auf dem Server dieses Set haben dann sehen sie numal alle gleich aus. Trotzdem hat dort aber jedes Rüstungsteil sein eigenes Design. Bei War ist das nicht so. Du kannst 5 verschiedene Schulterteile haben und jedes sieht bis auf ein winziges Muster gleich aus.

Das ist das was ich meinte und was ich wissen wollte. Ob das bei LotRO eher wie bei Wow oder bei War ist. Mir ist klar, das der Charakter sich von Level 10 bis Level 40 verändert...

Nur bei WAR gibts eben jede Klasse nur einmal und nicht in jedem 2. Volk nochmal...

Bei WAR hat jede Klasse zwar seinen eigenen Namen aber ich finde vom Spieltyp unterscheiden sie sich mit ihrer Spiegelklasse meist nicht. Das ist genauso wie wenn ich bei HdRO nen Schurke habe den ich als Hobbit und Mensch spielen kann, nur das die beide Schurke heißen und nicht Hexenjäger und Hexenkriegerin die aber trotzdem fast die gleichen Angriffe haben, die aber auch meist nur verschiedene Namen haben. Und bitte komm mir jetz nicht damit, dass Hexenjäger und Hexenkriegerin völlig unteschiedlich sind weil der eine ne Schusswaffe hat und die andere nicht.

hat schon jemand erwaehnt, dass man sich die ruestungsteile einfaerben kann?
es gibt so ca. 10 farben...u.a. deshalb sieht keiner der spielerchars wirklich exakt gleich aus,
in hdro.
schade finde ich, dass die waffen und schilde nicht im zierwerk mit vorhanden sind.

Weil Zierwerk von (eingeschränktem) gesundem menschenverstand ausgeht: Man zieht die Zierkleidung über die Rüstung. Schonmal versucht, n Schwert über ner Axt zu tragen?

Naja, Stichwort mit schwerer Rüstung im Wasser schwimmen /handstand machen ...

Zurück