Das Aussehen der Rüstungen

hm, also mein Ork sah mit lvl 10 noch sehr rudimentär aus: zusammegenietete Schulterplatten, ein schäbiges Kettenhemd und ne notdürftige Bauchschnalle.

Und nun hat mein Schwarzork nen Vollhelm, dicke Schultern und ne gute Rüstung auf lvl 36...

Also der Unterschied ist schon erkennbar^^ (Screens im Anhang), und das ist ja noch nichtmal ein Set.

Ja .. das ja auch Zerstörungsseite. Mein Schwarzork gefiel mir auch..

aber Order .. ne .. schäbig.

Mal eine doofe Frage zu den Rüstungen, es gibt für LotRO nicht zufällig auch ein AddOn ähnlich wie Atlas aus WoW, oder? Also ich möchte gar nicht wissen, wo was droppt, nur bevor sich jemand aufregt, es geht mir nicht darum effizient Instanzen abzufarmen.
wink.gif

Aber ich schau mir einfach ganz gerne am Anfang an, wie mein frisch erstellter Char später in höherer Rüstung aussehen würde, hat schon so manchen Entscheidungsprozess bei mir beeinflusst.
victory.gif

Ich hab zwar schon die Sets in Bruchtal entdeckt, aber da kommt man ja als Level 1er auch eher schwierig hin... und irgendwie ist es auch nicht Sinn der Sache.

Gruß, Chima

Es gibt bei HdRO keine Möglichkeit Interface-Erweiterungen zu nutzen.

Mal eine doofe Frage zu den Rüstungen, es gibt für LotRO nicht zufällig auch ein AddOn ähnlich wie Atlas aus WoW, oder? Also ich möchte gar nicht wissen, wo was droppt, nur bevor sich jemand aufregt, es geht mir nicht darum effizient Instanzen abzufarmen.
wink.gif

Aber ich schau mir einfach ganz gerne am Anfang an, wie mein frisch erstellter Char später in höherer Rüstung aussehen würde, hat schon so manchen Entscheidungsprozess bei mir beeinflusst.
victory.gif

Ich hab zwar schon die Sets in Bruchtal entdeckt, aber da kommt man ja als Level 1er auch eher schwierig hin... und irgendwie ist es auch nicht Sinn der Sache.

Gruß, Chima

Stell dich ne Weile in Bree hin und inspizieren die 60er, deiner Klasse. Dann kannst mit STRG+rechtsklick deren Rüssi selbst in der Kleiderkammer begutachten ...
paladin.gif

Vanyar ist definitv ein guter Server (spiel da zusammen mit Fenrik). Die Community passt, du findest immer Gruppen, möchte den Server hier herzlichst empfehlen
victory.gif

Ich empfehle dir gar keinen, weil es nämlich bei allen gleich auskommt, weil bei keinem ein großer Unterschied zu merken ist, weshalb Exeone auch keine Argumente hat.

Was grob gesagt völliger Blödsinn ist, aber das wirste ja auch selbst wissen, gell? Achja, der postcounter... sorry.

Es macht sehr wohl einen Unterschied ob du Nachmittags auf Vanyar eine Gruppe suchst oder eben auf Maiar, aber kann man ja net wissen wenn man dauerspam im Forum betreibt
wink.gif

Zurück