Das Auto und ich - Teil 6

KittyPryde

Rare-Mob
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

So nun ja ich bin ja schon längst einen Autoblog überfällig - auch wenns keinen interessiert und auffällt ^^

Nun ja also nachdem mein Dadio am Sa aus Italien zurück gekommen is, konnte ich am Montag mal wieder fahren - es war mehr ein Zweckgebundenes fahren aber ich denke wenn ich den Führerschein habe, fahre ich auch nur weil ich wohin will und net nur so zum Spaß im Kreis rum oder aufn Berg weil ich Kurven will

Also waren wir beim Mäci Mittag essen und ich bin hingefahren, war eigentlich auch ganz lässig, bin auch schön langsam im Parkplatz, einmal hab ich etwas gezögert aber is sich locker flockig ausgegangen und einmal hätt ich schaun solln und habs net getan, aber war eh weit und breit nix - ja ich werds mir net einlernen - schauen schauen schauen - ich verspreche das zu tun

So was immer noch ausständig ist is der Arbö Übungsplatz (Zielbremsung, und rückwärts einparken üben)

Außerdem war ich endlich bei der Fahrschule wegen Terminen, brauche ja noch eine Überprüfungsfahrt und 5 Fahrstunden, außerdem theoretische Vorprüfung und dann natürlich Theoretische Prüfung und Praktische Prüfung bis zum Deckel

Also hier meine für mich persönliche Checkliste http://www.anikaos.c...ple-hikahin.gif
Ärztliches Attest hält 18 Monate
Fahrstunden halten auch 18 Monate
L Tafel bis Ende September noch gültig
1000 km bin ich schon gefahren (werden auch noch mehr sind schon bei 1100)

ich hab also überhaupt kein Zeitdruck und als VIP kann ich in die Fahrschule dann nach den Prüfungen lernen gehn und dann hab ich wenn alles gut lauft den Schein spätestens August ^^

gut ähm ach ja Orte wo ich auch jetzt schon sattelfest hinfahren kann http://www.anikaos.c...ikalunettes.gif :
zur Oma
zum Mäci
nach Schönfeld zum Golfplatz
eventuell zum Dadio in die Arbeit, wenn ich hinfind
und im 22. überhaupt ^^

also dann i'm on a highway to hell ^^

küsschen

Zurück