Das Auto und ich - *Special*

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Die Beobachtungsfahrt

Wie die praktische Prüfung ist ? Ich weiß es nicht aber nun habe ich eine ungefähre Ahnung davon

Heute um 11.40 hatte ich die Beobachtungsfahrt. Mit meinem Dadio der sich liebevoll für mich frei genommen hat und dem Fahrlehrer den ich schon die ersten paar Fahrstunden hatte.

Ich war furchtbar nervös und bin zum Glück mit der Zeit ruhiger geworden. Leider war der Anfang eine kleine Katastrophe. Ich bin immer viel zu weit links gestanden beim links abbiegen - ganze vier mal >-< http://www.anikaos.c...ing_blobs53.gif
Dann bin ich net gleich rechts umgespurt bei der Autobahn und natürlich gleich die Ausfahrt verpasst >-< Total blöd

Dann sind wir bissi hin und her gefahren das ging dann auch und sobald man mir das mit dem links fahren gesagt hat hab ich auch damit aufgehört
Hindernisse soll ich vorrausschauender umfahren ... und durch den Kreisverkehr (mein ewiger Feind) bin ich mit der ersten gefahren...

Naja ich bin ganz froh dass wir das gemacht haben, weil ich nun aus meinen Fehlern lernen kann aber bisschen ärgern tu ich mich auch dass ich so dumme Sachen mache..

Ich hab jetzt meine Fahrstunden fixiert und die Praktische Prüfung - 3. Oktober (der zweite Unitag aber ich weiß jetzt schon dass ich an diesem Tag schwer krank bin XD)
Und bis 26. läuft das L da muss ich noch viel fahren !

Naja L Übungsfahrt war eine gute Idee und ich hoffe ich werd nur besser !

Küsschen http://www.anikaos.c...ing_blobs02.gif

 
hab mein ganzes programm in zwei wochen mit theoretisch und praktisch durchgezogen ohne jegliches vorwissen...wusste nicht mal wie man lenkt
 
oh gott, ich mag mich gar nich daran zurück erinnern....bin beim ersten mal praktische prüfung in den letzten 2 minuten aufm rückweg durchgerasselt.man das war ärgerlich wie sau!
naja ich habs dann beim zweiten mal zum glück sehr einfach gehabt. nur 15 minuten und alles war super.
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück!
 
ach das wird schon. halb so wild... nen bisschen lenken, bremsen, gas geben, keine rollstuhlfahrer oder passanten umnieten... dann passt das scho :)
Gruss
manne
 
die Routine machts... darf gar nicht daran denken, wieviele Fahrstunden mich mein damaliger Fahrlehrer "gequält" hat ^^. Aber dafür gings dann auch ohne Nervosität an die Praktische und klappte dann auch ohne Probleme.
 
Zurück