Das Band der Freunde sucht! (Horde) KdV

Narandir

NPC
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir, das Band der Freunde, eine nette Level 25 Gilde auf dem Kult der Verdammten suchen frisches Blut für unsere Gilde.
Das Band der Freunde ist eine Gilde die sehr großen Wert auf ein nettes und spaßiges miteinander legt und uns gibt es bereits etwas länger.
Wie es so oft ist, gibt es Schwund und leider ergab sich die letzten Monate nichts großartiges an Neuen Mitgliedern.
Deshalb suchen wir wieder neue Leute für unseren Lustigen Haufen.

Wir bieten, sobald es Mitglieder-Technisch wieder machbar ist auch gerne die Möglichkeit zum Aufbau eines Gildenraids oder auch gerne einen PvP-Trupp.
Unsere Mitglieder sind sehr Hilfsbereit und legen ebenfalls großen Wert auf eine schöne Zeit in WoW, wenn ihr also Interesse hättet bei uns mit einzusteigen
so könnt ihr euch bei mir In-Game per Post melden. Schreibt dann einfach eine Mail an Narandir mit Betreff : BdF

Ich würde mich sehr über viele Rückmeldungen freuen.

MFG Das Band der Freunde und Narandir
 
Oben Unten