Das Ende aller Tage

Shem

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Grüße werte Leser,

heute habe ich eine traurige Nachricht zu vermelden. Nach nunmehr 78 Spieltagen wurde Shem offiziel als Mainchar abgesetzt. Zu den Gründen. Also den Schurken und allen anderen ist es sicher nichts neues das wir eine gewaltige Überpopulation an Schurken haben, was zweifellos auf die Coolness dieser Klasse zurückzuführen ist.
Außerdem sehne ich mich danach wiedereinmal in Raidinstanzen wie Karazhan zu gehen und eigentlich war es einmal mein Ziel in 25er Content wie Magtheridon oder Gruul zu sehen. Wer weiß vielleicht sogar mal Tempest Keep oder weiter gedacht die High End Instanzen wie Mount Hyjal oder der Schwarze Tempel, was sicher auch ohne 6 Raidtage die Woche klappen kann.
Nun werden sicher einige Sagen ich solle doch mal suchen und anfragen irgendwer wird sicher nen Schurken brauchen. Naja sagen wir so nachdem die Raidleiter meine Anfrage bekommen haben und sich dann von ihrem Lachkrampf erholt haben bekomme ich nur absagen das es wirklich eine Masse an Schurken gibt die auch sicher besser sind als ich und mehr Zeit haben.
"Dann mach doch PvP oder Arena!"
Ja genau das hab ich auch schon versuch und das mehr oder minder Erfolgreich, aber auch hier bietet sich das gleiche Bild wie beim Raiden. Schurken oder sagen wir es anders, ICH, bin sicher nicht der schlechteste Schurke und weiß meine Klasse zu spielen, aber es gibt zuviele die besser sind und besser Kombinationen als Schurke und Schattenpriester - ein Gruß an meine kleine Kizuna hier mal - und ich mag es nicht so unfassbar oft gehaun zu werden und daher werde ich den Schurken nur noch als als Twink spielen (sobald ich meinen neunen Mainchar nicht auf 70 hab wird das sicher mehr als ein Twink sein, aber danach)
"Und was is dein neuer Char?"
Also ich hab mich entschieden von der Schadenspitze an die Heilspitze zu wechseln und werde nun versuchen Lumi, meine 38er Priesterin, fix auf 70 zu bekommen und dann absolut heilig zu sein um ein guter Heiler zu werden und darüber vielleicht öfters in 5er Instanzen zu kommen und vielleicht auch mehr Chancen auf 10er oder sogar 25er Raid zu haben.
In 2 Wochen hab ich meine Klausuren geschrieben und das Semester ist vorbei. Dann werde ich mich hinsetzten und in kurzer Zeit den Weg zu 70 beschreiten, möglichst innerhalb von 2 Wochen um dann mehr Spass am Sommer zu haben.
Lange Rede kurzer Sinn, Shem ist out Lumi ist in

Ciao
 
Zurück