Chirogue
Rare-Mob
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 35
Bäume Madmortems, Bäume Deutschlands, Bäume der Welt.
Nach einem langen, schönen und friedlichem, aber auch manchmal brutalen, bösen und tödlichem Dasein hat sich nun eine große Ära ihrem Ende geneigt.
Nein, denn der beständige und dauerhafte Baum wurde aus der Welt der Kriegskunst gelöscht, sozusagen gefällt.
Mit Trauer Blicke ich auf eine schöne Zeit zurück, die mich der Natur nochmal ein Stück näher gebrachthat, obwohl ich als Druide doch schon eine sehr tiefe Verbundenheitzu ihr habe...
Goodbye Baum des Lebens.
Und hier noch einige Erinnerungsfotos,an eine Ära, die hoffentlich nie in Vergessenheit geraten wird:
Footage 1-8 Stammt vom Server [EU] Madmortem
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
PS: Wenn ihr noch weitere Fotos fürmich habt, dann schickt schreibt mich an, um sie mir zu schicken odermir die Links zu geben.
Ein riesen Dank an alle Leute die mitgewirkt haben und an alle Bäume... ihr wart klasse!
Nach einem langen, schönen und friedlichem, aber auch manchmal brutalen, bösen und tödlichem Dasein hat sich nun eine große Ära ihrem Ende geneigt.
Kein laufendes Stück Holz mehr in Instanzen, dass euch den Hintern rettet, kein "Brett" mehr, dass euch im Schlachtfeld vor dem sicheren Tode bewahrt, kein Ast mehr, der den Raid vor einem Wipe rettet und auch kein Arenapartner mehr, der euren Lebensbalken mit seiner wundersamen Kraft daran hindert sich zu leeren.
Ein Baum ist cool, ein Baumist toll, Ein Baum hottet die Gruppe voll!
Vielleicht bin ich bald keine Gestalt mehr in Form eines Baums, doch im Herzen werde ich immer einer sein.
TREE FOR LIFE!
Warum musstet ihr uns nur fällen? Warum?
Nein, denn der beständige und dauerhafte Baum wurde aus der Welt der Kriegskunst gelöscht, sozusagen gefällt.
Mit Trauer Blicke ich auf eine schöne Zeit zurück, die mich der Natur nochmal ein Stück näher gebrachthat, obwohl ich als Druide doch schon eine sehr tiefe Verbundenheitzu ihr habe...
Goodbye Baum des Lebens.
Und hier noch einige Erinnerungsfotos,an eine Ära, die hoffentlich nie in Vergessenheit geraten wird:
Footage 1-8 Stammt vom Server [EU] Madmortem
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
PS: Wenn ihr noch weitere Fotos fürmich habt, dann schickt schreibt mich an, um sie mir zu schicken odermir die Links zu geben.
Ein riesen Dank an alle Leute die mitgewirkt haben und an alle Bäume... ihr wart klasse!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: