Das Ende ist nah!

Karli1994

Rare-Mob
Kommentare
175
Hi ich habe mir überlegt da die 2 Phase des Cataclysm pre-events gestartet ist, ob nicht sehr viele Leute die mit der Kultistenrobe verkleided sind.
Durch die Hauptstädte ziehen und "Das Ende ist nah!" in den Algeimen Chat schreiben. Also wenn ihr interessiert seit ist der Treffpunkt vor SW und das Event startet am Samstag um 17:00(auf wunsch kann auch ein anderer Termin ausgemacht werden). Ihr müsst Alianzler auf dem Server Baelgun sein und im Besitz einer Kultistenrobe sein.
In diesen Thread könnt ihr schreiben ob euch die Idee gefällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur dumm, wenn man das Quest gemacht hat die Robe wieder weg ist

Ich find das ist echt ne tolle Idee! Das ist nicht nur für Rollenspieler interessant; damit kann man echt super das neue Addon wilkommen heißen würd da echt mitmachen!

für weiter informationen braucht ihr auf Baelgun nur meinen main Stellalein anwhispern.

Also manche können einfach nur alles schlecht reden, was andere an Ideen haben. Wohl weil sie selber keine haben und es da ja auch nicht um Epixxx geht...
Wer die Idee vom TE nicht gut findet, muß ja nicht mitmachen. Und zum Lesen und Beantworten des Threads wird auch keiner gezwungen. Also ich find es gut, wenn sich Leute Gedanken machen, was man mal machen kann. Leute zusammengetrommelt, losgezogen, Spaß dabei haben, vielleicht ein Video machen und es bei Youtube reinstellen... Das gehört doch irgendwo auch zu diesem Spiel. Vielleicht sogar noch mehr, als "nur mit equip und erfahrung, check am brunnen, ogo ogo"...

Thema Video: Ich würde das dann auf jeden Fall gern sehen.

Super Idee für nen RP Server. Auf nem normalen bekommst du vermutlich nicht die Reaktion, die du gern hättest.
Da wirst du eher geflamed von wegen: "omg spamt niht kidis! stfu!11"

Seit gestern macht das mein kleiner Schamane in OG. Der geht in Kultistenrobe kreuz und quer durch die Stadt und ich lasse ihn via /s sechs verschiedene Chatmakros aufsagen plus einem /y Makro.
Hatte auch gestern schon ein paar sehr nette Reaktionen und tolles RP mit einer Priesterin über das Ende der Welt. Und ja ich bin auf einem RP-Server.
Das werde ich auch wohl noch jeden Tag ein wenig machen, war also auf dem Mithrilorden nen kleinen Trollschamanen was vom Ende der Welt faseln sieht weiß bescheid.

Zu den, Wat-ein-Scheiß-Leuten:
Keiner ist gezwungen mit uns zu spielen, uns "zuzuhören".

@WotanGOP
/sign

Ich hab da mal ne Frage zu dem ganzen Event... neuesten BuffedCast ist die rede davondas man im zuge der neuesten Entwicklungen mehr darüber erfährt warum Thrall kein Kriegshäuptling mehr ist/sein wird. Meine frage ist erfährt man das im zuge einer Quest/Questreihe... und können die nur die Hordies machen oder erfährt man das in einem Gespräch in Ogrimmar(sowie in SW die Allis sich zu den Ereignissen beraten)

Ich meine das ich so ganz verschwommen von einer Quest in Nagrand gehört habe die mit den Elerissen zu tun hat wo man die Sachen erfährt, aber sicher bin ich mir da ja nicht, weil wegen ganz verschwommen nur an i welche Infos erinnern kann. Deswegen bin ich schonmal für jede Auskunft dankbar

Mfg, Luzifer

Man kann sich aus den Kisten neben den Predigern einfach ne neue Robe holen. Oder im Lager der Kultisten. Auch wenn die Quest fertig ist. War zumindestens bei mir auf der Hordeseite so.

Edit: örks. Sorry. Das stand ja schon da oben. Wer nicht lesen kann...

Hab ich bereits gemacht.

Und den Refrain von R.E.M End of the world im Handelsviertel spammen

Zurück